Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Max Factor Lashfinity 3 Day Mascara

HopiStar ist offline Queen of f***g everything

Standard Max Factor Lashfinity 3 Day Mascara

Anzeige
    Hallo,

ich fühle mich angesprochen und werde sie mir sicher kaufen (wenn sie nach D. kommt) und hoffe dann, dass sie über den Zeitraum auch den Schwung halten kann

http://www.reallyree.com/2013/04/max...y-mascara.html
    http://www.beautyalmanac.com/article...y-Mascara/1385

Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Das klingt doch praktisch, obwohl ich mir es noch nicht so vorstellen kann...kommt bestimmt nach D..und dann tausend Nachahmer-Produkte wie bei der BB-Cream...

*habenwill*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Obwohl:

Max Factor’s Lashfinity 3 Day Mascara is a tint that will stay on the lashes for 3 days (aptly named, then!) and I was in Ibiza to test it out. I made the rookie error, though. I used my strongest oily cleanser to wash my face on day two, when I was really (tipsy) tired, and so I need to give it another test run. What I will say is that at the end of day two it was still looking very fresh – remarkable, really, when I think that I had done beach, dinner, eye-rubbing, cocktail-drinking, heavy sleeping and lots of other lash-stressing things.
    http://www.amodelrecommends.com/2013...shes-in-ibiza/

Wenn die Mascara mit meinem Cleanse Off Oil abgeht, ist das ja doof
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ja, aber wenn sie schon mal von morgens bis nachts super halten würde, das wäre auch was....habe früher immer gerne die Lashfinity genommen..

Anzeige
    Von morgens bis nachts hält meine WP Tusche auch anstandslos.