Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Die besten Jeans für die etwas kurvigere Figur

  1. #61
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Klingt super, danke
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #62
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    ich stimme allerdings Mad zu, dass auch schlanke Frauen kurvig sein können, es geht da mMn um das Verhältnis von Taille zu Hüfte.
    Das sehe ich auch so. Ich bin 1,68 m groß und trage, je nach Jeansmarke, Größen von 28 - 31. Ich habe im Verhältnis zu meinem breiten Becken einen eher schmalen Oberkörper; dazu einen runden Po - also definitiv eine kurvige Figur; das haben mir auch schon genug Leute gesagt. Manche Schnitte stehen mir nicht und in bestimmte Marken passe ich grundsätzlich nicht rein. Aber das weiss ich jetzt halt auch und suche mir meine Jeans entsprechend aus.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #63
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Mayan, hast du denn schon mal in den "normalen" Jeansgeschäften die Hosen probiert, bei Diesel, Replay, Levi's, Lee, Mustang etc ? Die haben doch unendlich Auswahl, und ich gehe mal davon aus, dass sie für jede Figur was Passendes dabei haben. Ehrlich gesagt, bin ich noch nie bei den meisten hier im Thread genannten Namen auf die Suche nach einer Jeans gegangen.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #64
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,103
    Früher, als meine Figur noch viel kurviger war, war es viel schlimmer. Ich hab wirklich jede in der Taille weit einnähen müssen und feste Jeans zu nähen macht kein Spaß und sieht auch nicht aus. Dann war ich mal in New York und bin in irgendeinen Jeansladen. Der Verkäufer bat mich, mich einmal umzudrehen und brachte mir 3 Jeans, die alle perfekt passten und ich auch alle kaufte. Ich werde nie vergessen, wie glücklich ich war. Andere gingen einfach hier in den Laden und wurden fündig, ist mir nie passiert. Ich musste immer ändern.

    Ich bin richtig froh, heute nicht mehr eine so dramatische Taille zu haben und der Sitz auf der Hüfte hat auch viel entkrampft, aber ich muss immer noch gucken und passen bedeutet auch nicht zwangsläufig, dass der Schnitt einem schmeichelt. Angekommen bin ich im Moment bei Levi's Demi Bold, von denen ich schon einige habe und hatte. Hätte aber nichts gegen paar Alternativen. Mal sehen, wie sich Mavi auf Dauer macht.

  5. #65
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Ich habe auch wenig Taille und viele Jeans stehen dann ab sehr gut gehen bei mir Angels Jeans, H.i.s. Mara und Me and my Jeans. Ach ja, und Pieces!!! Sind allerdings seeeehr skinny.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  6. #66
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    816
    Anzeige
    Ich habe vor einiger Zeit ja mal einen ähnlichen Thread aufgemacht und mir auf eure Empfehlungen einige Lee-Jeans gekauft. Die trage ich bis heute sehr, sehr gerne!
    Gestern habe ich bei P&C eine Mavi anprobiert, die passte leider gar nicht. An den Beinen saß sie toll, aber der Po wollte einfach nicht reinpassen. Das Modell hieß Serena und blöderweise saßen auch die verschiedenen Waschungen total unterschiedlich. Ich suche im Moment eine Skinnyjeans in einer hellen Waschung und probiere es jetzt mal mit Esprit und Hilfiger.
    Liebe Grüße, Hope

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.06, 17:22:08
  2. Jeans mit Stretch oder ohne für eine "J.Lo-Figur"
    Von Antonia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.05, 14:26:50
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 14:49:08
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 14:03:07
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 16:09:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •