Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Die besten Jeans für die etwas kurvigere Figur

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993

    Standard Die besten Jeans für die etwas kurvigere Figur

    Anzeige
    Können wir da bitte mal zusammen tragen?

    Ich hatte gestern eine von MAC an, die sowas von weich war und einen sehr hohen Stretchanteil hatte, dass die Verkäuferin mir zu meiner großen Verwunderung eine Größe 38 gegeben hat. Ich fand die Hose sehr bequem, O-Ton meiner Begleitung: die sieht aus, wie eine Jogginghose, die kannste zum Putzen anziehen

    Es gibt doch so eine von Levi's.. Kurve oder so... grübel... oder wie hieß die...

    Was könnt ihr denn sonst noch für Jeans empfehlen, die bequem sind, aber gut für eine Sanduhrfigur geeignet sind. Ich habe wenig Taille, dafür aber Po....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Ich finde die von MAC eigentlich perfekt, die sitzen immer super. Die Levis Kurve ID Jeans haben mir gar nicht gepasst - egal, welche Grüße ich mit welcher Jeans angezogen habe, die saß einfach gar nicht. Ich hab den Verkäufer fast in den Wahnsinn getrieben. Schade, dabei hätte ich gern mal wieder eine Levis Jeans gehabt. Meine anderen Jeans sind meisten von Esprit oder edc, wobei da die Qualität auch echt nachgelassen hat.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Bei mir hat hat die Demi Curve (? Die Mittlere) sehr gut gesessen, leider war sie nicht in meiner Waschung da, sonst hätte ich sie genommen.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich nehme immer die Levis Bold Curve oder alternativ welche von Tom Tailor, die sitzen an mir perfekt
    Und frau kann sich damit auch hinsetzen ohne die Unterwäsche zu zeigen
    Geändert von Mad Hatter (28.04.13 um 15:40:16 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Können wir da bitte mal zusammen tragen?

    Ich hatte gestern eine von MAC an, die sowas von weich war und einen sehr hohen Stretchanteil hatte, dass die Verkäuferin mir zu meiner großen Verwunderung eine Größe 38 gegeben hat. Ich fand die Hose sehr bequem, O-Ton meiner Begleitung: die sieht aus, wie eine Jogginghose, die kannste zum Putzen anziehen

    Es gibt doch so eine von Levi's.. Kurve oder so... grübel... oder wie hieß die...

    Was könnt ihr denn sonst noch für Jeans empfehlen, die bequem sind, aber gut für eine Sanduhrfigur geeignet sind. Ich habe wenig Taille, dafür aber Po....
    Falls es die MAC DReam war, die wird immer 2 Grössen kleiner benötigt als normal, aber die sieht nicht wie eine Jogginghose aus. Ansonsten gibt es noch "not your daughter" und die Levis Bold Curve. Da musst du aber probieren ob dir der Schhnitt steht.
    Geändert von Exuser44 (28.04.13 um 14:24:06 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich weiß leider nicht, wie die MAC Jeans gestern hieß Mir sagte die Waschung auch nicht so zu, obwohl sie EXTREM bequem war, sie hatte diese hellen Streifen im vorderen Sitzbereich, ich bin nicht gerade schmal gebaut und m.E. machen diese Streifen noch breiter. Auch der Pobereich gefiel mir nicht so gut. Eine andere MAC-Jeans saß sehr gut, aber die hat mir den Bauchbereich total abgeklemmt Eine Größe größer saß sie dann nicht mehr, ich hänge im Moment noch zwischen 2 Größen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich mag gerne Blue Fire Jeans, sie sitzen gut und sind auch wirklich modisch mit etwas "rockigeren" Details.
    Die MAC Jeans finde ich oft sehr altbacken, jedenfalls an mir. Ich sehe damit aus wie eine Trunschel.
    Die Curve Levis möchte ich auch gerne mal anprobieren, bin nur noch nicht dazu gekommen. Generell finde ich, dass Levis einen schönen Po macht, die Taschen sind sehr gut plaziert.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  8. #8
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich weiß leider nicht, wie die MAC Jeans gestern hieß Mir sagte die Waschung auch nicht so zu, obwohl sie EXTREM bequem war, sie hatte diese hellen Streifen im vorderen Sitzbereich, ich bin nicht gerade schmal gebaut und m.E. machen diese Streifen noch breiter. Auch der Pobereich gefiel mir nicht so gut. Eine andere MAC-Jeans saß sehr gut, aber die hat mir den Bauchbereich total abgeklemmt Eine Größe größer saß sie dann nicht mehr, ich hänge im Moment noch zwischen 2 Größen.
    Vielleicht findest du sie hier http://www.excellent-hose.de/MARKEN/Mac/Damen

    ich hab miitlerweile die Dream Skinny in mehreren Farben und ich find sie toll

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich habe jetzt 2x alles durchgeschaut, aber ich finde keine Dream Skinny in diesem Link, Moonlightfairy...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Ich mag die LTB Bootcut sehr gerne. Die sind hinten etwas höher als vorne, damit ist der Po be mir immer komplett drin und vorn ist es unter dem Bauchnabel. Ich mag die sehr gerne.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.06, 17:22:08
  2. Jeans mit Stretch oder ohne für eine "J.Lo-Figur"
    Von Antonia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.05, 14:26:50
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 14:49:08
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 14:03:07
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 16:09:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •