Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Must Haves von Kiko ?

  1. #11
    Registriert seit
    28.04.13
    Beiträge
    8
    Anzeige
    Ich danke euch! War am Montag da und konnte einige tolle Sachen kaufen, ich werde bestimmt bald mal wieder hinfahren!

  2. #12
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,273
    Was hast dir den schönes gegönnt?

  3. #13
    Registriert seit
    28.04.13
    Beiträge
    8
    Bei Kiko :
    BB Glow Compact
    Thin liner Brush 209
    2 Lippies
    2 E/S


    sonst :
    Laura Mercier Second Skin Cheek Violet orchid
    Laura Mercier Mineral Powder
    3x Clinique Chubby Stick

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von ricki Beitrag anzeigen

    Teste auch unbedingt den Water Eyeshadow, der leuchtet wunderschön dreidimensional und kann trocken oder feucht aufgetragen werden. Die Farben sind ein Traum. http://www.kikocosmetics.de/make-up/...w/p-KM00312001





    Dank einer lieben Beautie, bin ich jetzt auch im Besitz von zweien der E/S und kann das nur bestätigen....ein Traum ♥
    +


  5. #15
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Ich habe ja das Glück, in der Nähe des Roppenheimer outlets zu wohnen, wo es einen Kiko store gibt.
    Ich kann alle Empfehlungen unterschreiben und auch noch zufügen:-)
    Geschimpft wurde ja schon über das Fixierungsspray fürs Make up. Also bei mir in Verbindung mit dem Kiko Anti Age Make up ist es wunderbar. Das Anti Age Make up und das Spray habe ich schon 2x nachgekauft.

    Für Schlupflider ist der Lidschattenstift ein Traum. Nichts verwischt und auch meine Narbe auf dem Oberlid von der Lidstraffung wird einwandfrei bedeckt. Andere e/s setzen sich mit der Zeit darin ab.

    Toll ist auch die Top coat Maskara. Kommt über die normale, gibt Schwung und tiefe Schwärze.

    Es stimmt, dass die Lipsticks für 2,50€ die besten sind. Stundenlange Farbe bei einigen!
    Der Spraytoner ist auch der Hit für meine trockene Haut.
    Schrott fand ich die Bodylotion, machte meine Haut trockener als zuvor:-) Die Anti-Age Pflege ist wiederum sehr schön. Gerade das Serum ( goldener Spender) hat ein tolles Preis\ Leistungsverhältnis.
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  6. #16
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Die Lidschattenstife sind wirklich top und halten bombastisch gut. Sie sind baugleich zu denen von Laura Mercier, gleiche Stifthülse (o.k. einmal matt schwarz und einmal glänzend), es ist identisch die gleiche Menge drin und überhaupt, es sind ähnliche Farben dabei. Ich war überrascht
    Lg Mone

  7. #17
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    189
    Huhu, ich war auch beim ersten Besuch überfordert, möchte mir aber nun, nach eurer guten Bewertung mal einen dieser guthaftenden Lidschattenstifte holen, da ich auch das schlupfigste Schlupflid habe und Primer und Base mir nicht helfen konnten.
    Ich habe da auch einige Düfte gesehen, finde auf der Kikoseite aber nichts dazu, hat wer da Erfahrung?

  8. #18
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Gibts Erfahrungen zu diesen long lasting lipsticks von Kiko?

  9. #19
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Meine letzten beiden Besuche in einem Kiko Geschäft endeten damit, dass ich rausging mit dem Urteil "sieht alles irgendwie billig aus". Mit genommen habe ich nur einen matten Lippenstift und der ist wirklich gut - so mein Urteil dann später zu Hause.

    Doch jetzt wo ich diesen Thread entdecke, will ich das nächste Mal etwas genauer hingucken! Ich glaube ich habe mich von der Musik und den vielen schlecht geschminkten Käuferinnen bei meinen ersten Versuchen abschrecken lassen Ehrlich gesagt hat für mich vieles, was ich sah, auch zu viel groben Glitzer... aber um diese Produkte kann ich ja einen Bogen machen. Genauer anschauen möchte ich mir beim nächsten Mal dann gerne die Lidschattenstifte, die klingen eurer Beschreibung nach echt gut
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  10. #20
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ich muss mal pushen und fragen, ob es inzwischen neue Erkenntnisse gibt?
    Wie sieht es z.B. mit dem mattierenden Primer aus? Wie haltbar sind die E/S? Gibt es aktuell schicke LE´s...?

Ähnliche Themen

  1. Kiko
    Von LieseLotte im Forum Beauty
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 25.02.13, 14:27:03
  2. Kiko - was ist zu empfehlen?
    Von Pummelfee im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.12, 17:28:54
  3. Kiko Kosmetik
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 13:53:38
  4. Best of Kiko
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.11, 10:29:40
  5. PS gesucht für Kiko
    Von sterntaler im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.10, 15:24:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •