Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Must Haves von Kiko ?

  1. #1
    Registriert seit
    28.04.13
    Beiträge
    8

    Standard Must Haves von Kiko ?

    Anzeige
    Hallo,

    Ich bin noch neu hier, lese aber schon seit einiger Zeit mit und konnte mir viele tolle Tipps bei euch holen.
    Morgen komme ich geschäftlich nach Hannover und werde später auch etwas Zeit haben um Shoppen zu gehen. Jetzt habe ich gehört das es dort einen Kiko Store gibt. Hat jemand vielleicht ein Paar Tipps was man sich unbedingt mal ansehen sollte von Kiko? Besitze von der Firma noch nichts, deshalb reizt es mich einiges auszuprobieren.

    Vielleicht weiß ja auch jemand was es sonst noch an Kosmetik in Hannover zu Shoppen gibt?

    Ich Danke euch!

  2. #2
    Registriert seit
    22.08.06
    Beiträge
    396
    Es gibt bei Kiko schöne Lidschatten und Lacke in tausend Farben, die mag ich ganz gern. Es ist auch immer eine Artikelgruppe im Angebot, da musst Du mal schauen.

    In dem Einkaufszentrum, in dem der Kiko-Store ist, gibt es noch L'Occitane, Lush, Crabtree&Evelyn und einen kleineren Douglas.

    In der Karmaschstr. findest Du einen Dougi, der Smashbox führt, die Parfümerie Liebe mit Bobbi Brown und einem ausladenden Duftsortiment und einen recht neuen Kiehls-Store.

    Der große Douglas in der Georgstr. hat einen MAC-Counter. Galeria Kaufhof am HBF führt Rituals.

    Bei TK-Maxx (Große Packhofstr) gibt's im Moment u.a. viel Haarpflege von Joico und Tigi in Salongrößen. In der Straße gibt's auch noch einen Body Shop, aber der ist ja nicht so selten.
    Geändert von Kanoe (28.04.13 um 23:04:38 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Meine Highlights von Kiko sind:

    - die Nagellacke
    - der Fast & Easy Dip In Nagellackentferner (Achtung, er enthält Aceton und ist somit für Kunstnägel nicht geeignet)
    - die Long Lasting Stick Eyeshadow
    - die Watereyeshadows
    - die gebackenen Rouge aus den LE's
    - die Soft Focus Compact Wet & Dry Mineral Foundation
    - der Eyebrow Marker
    - die Scrub and Peel Gesichtstücher (sehr effektives Peeling)
    - die Cleansing Face Brush (Dupe zu der Gesichtsreinigungsbürste von Shiseido aber zu einem Bruchteil des Preises)
    - die Velvet Mat Satin Lippenstifte
    und die Double Touch Lipsticks.

    Ich hoffe das hilft dir etwas weiter und nun wünsche ich dir ganz viel Spaß beim shoppen und noch ein herzliches Willkommen hier.

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,633
    Ich liebe die LE-Rouges und nicht ein Lippenprodukt (egal ob Gloss, Stift oder Liner) hat mich bis jetzt enttäuscht, giG die Gloss-Stifte sind so wahnsinnig toll UND haltbar!
    Die neue BB-Compactfoundation ist auch toll; mir ist mein bestellter Farbton nur leider noch zu dunkel, aber der Sommer UND der Urlaub kommt ja

    Sei übrigens nicht verschrocken, wenn es Dein erster KIKO-Besuch ist - mir war es beim ersten Mal zu viel, zu laut, zu überhaupt - erst beim 2. Mal habe ich zugeschlagen.
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    ich liebe auch die Lippenstifte, auch besonders die Glossstifte oder die matten Töne. Dafür komme ich mit den Nagellacken, trotz sehr schöner Farben, gar nicht klar, andere aber sehr gut. Musst du probieren.

  6. #6
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Ich habe bisher nur einen flüssigen Eyeliner, aber der ist richtig toll und hält sehr gut.
    __________


  7. #7
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Also die Lidschatten solltest du unbedingt testen. Sie kosten 4,90 Euro, sind hoch pigmentiert und halten ewig. Es gibt sie in unendlich vielen Farben. Da ist für jeden etwas dabei. Sie krümeln nicht und wenn Glitzer vorhanden ist, dann bleibt er auch, wo er hingehört und leuchtet nicht im ganzen Gesicht herum. http://www.kikocosmetics.de/make-up/...n/p-KM00305001

    Da kommt kein m. E. kein Parfümerie-Lidschatten heran.

    Teste auch unbedingt den Water Eyeshadow, der leuchtet wunderschön dreidimensional und kann trocken oder feucht aufgetragen werden. Die Farben sind ein Traum. http://www.kikocosmetics.de/make-up/...w/p-KM00312001

    Solltest du auf der Suche nach einer BB Creme sein, dann kann ich dir die BB Glow Compact empfehlen. Sie läßt sich wunderbar leicht auftragen, hat eine mittlere Deckkraft mit einem leichten Glow, ist nicht komedogen und in vielen tollen tragbaren Farben zu haben. http://www.kikocosmetics.de/make-up/...t/p-KM00101016

    Aber auch die BB Creme in der Tube ist super toll. http://www.kikocosmetics.de/make-up/...5/p-KM00101013
    Sie ist weiß wie eine Creme und erst beim Auftragen brechen die Mikrokapseln auf und geben die Farbe frei. Sie verschmilzt wunderbar mit dem eigenen Hautton.

    Ja, und die ganz einfachen Lippenstifte sind auch der Hammer, vor allem zu dem Preis von 2,50 Euro. http://www.kikocosmetics.de/make-up/...k/p-KM00201005

    Unbedingt erwähnen muß ich noch den neuen Soft Light Puder, der ganz fein ist und weich zeichnet, leicht mattiert, aber auch einen wunderschönen Glow hinterläßt. http://www.kikocosmetics.de/make-up/...r/p-KM00103002

    Die Nagellacke sollen äußert haltbar sein und in tollen Farben erhältlich. Leider habe ich mit den Nagellacken wenig Erfahrung, da ich Gelnägel trage ;-)


    Schau dich also unbedingt in Ruhe um. Im Deko-Bereich finde ich Kiko unschlagbar und durchaus konkurrenzfähig mit anderen namhaften Firmen, vielleicht sogar besser (und viel günstiger).
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

  8. #8
    Registriert seit
    27.12.12
    Beiträge
    588
    Ich finde auch, die Sachen haben ein supergutes Preis-/Leistungsverhältnis und ich bin ansonsten sehr anspruchsvoll, habe auch einiges von den High-End-Firmen wie Chanel, BB etc.

    Besonders mag ich die Lip-Glosse (Volume) und die Puder (den Highlighter)!

  9. #9
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Ich freu mich mal mit für die tollen Tipps. In Ö. haben wir jetzt auch einen Kiko-Store und ich freue mich drauf ihn in den nächsten Wochen zu "plündern". Bisher kannte ich Kiko nur aus Italien und da hatte ich nicht viel Zeit um zu schauen.
    Eine Mascara, die ich dort gekauft habe, hat mir nicht gefallen. Dafür mag ich aber den violetten Primer sehr gerne
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    Ich mag ja die 3D Tagescreme ganz gerne
    Viele Grüße, Kadesha !

Ähnliche Themen

  1. Kiko
    Von LieseLotte im Forum Beauty
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 25.02.13, 14:27:03
  2. Kiko - was ist zu empfehlen?
    Von Pummelfee im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.12, 17:28:54
  3. Kiko Kosmetik
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 13:53:38
  4. Best of Kiko
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.11, 10:29:40
  5. PS gesucht für Kiko
    Von sterntaler im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.10, 15:24:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •