Mir gefällt der Effekt von Sandlacken ja unglaublich gut, deshalb fände ich es schön, wenn wir hier mal ein bisschen sammeln könnten, vielleicht hat hier ja auch jemand Erfahrung mit den nicht so gängigen.

Die P2-Sandlacke sind echt toll, allerdings sind sie bei uns immer ausverkauft. Außerdem finde ich das Ablackieren etwas mühselig.

Von der OPI Mariah Carey Kollektion war ich sehr enttäuscht, die Farben sind zwar sehr schön, allerdings trocknet der Lack so gut wie gar nicht. Ich konnte ihn nach einer Stunde Trocknungszeit ganz einfach vom Nagel schieben, er war noch total weich. Allerdings hatte ich die Minis, vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung mit den großen Größen, dann würde ich mich sehr über einen Bericht freuen.

Ebenfalls total begeistert bin ich von den Kiko Sugar Mat Sandlacken, dies vor allem, weil es dort auch welche ohne Glitzer gibt, die sich viel besser ablackieren lassen.

Misslyn bringt jetzt wohl ebenfalls welche raus, vielleicht hat die schon jemand probiert?

Und ganz speziell interessieren würde es mich, ob jemand bereits die Zoya Sandlacke getestet hat und berichten kann.