Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: BB Nude Beach Collection

  1. #31
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Anzeige
    Hallo,

    hat schon jemand den Bronzer und kann berichten ?

    LG, Cocolino

  2. #32
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,272
    Yep, eben gekauft und ehrlich gesagt, habe ich ihn zu Hause einfach über mein Make Up gepinselt .
    Die offiziellen Bilder sind ganz gut getroffen, der rötliche Teil ist imho dem Black Honey Blush von Clinique sehr ähnlich und matt, der bräunliche Teil ist etwas dunkler und schimmert sehr dezent, allerdings sieht man das auf der Haut nicht, aber wie schon geschrieben, ich habe nur drüber gepinselt .

    Ich habe sonst nur den Bahama Bronzer in einer Palette von BB und einen Bronzer von p2, kann ihn also mit anderen Bronzer überhaupt nicht vergleichen, auch habe ich alles andere der Nude Beach Collection ignoriert .

    edit: Ich habe mit dem Stinktier gemalt und obwohl ich dachte, dass die Farbabgabe eher schwach wäre, war ich mit dem Stinktier gut bedient. Also vorsichtig dosieren.
    Geändert von Samoa (07.05.13 um 14:33:24 Uhr)

  3. #33
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Danke Ich befürchte, er wird mal wieder nichts für kalte Typen sein..........

  4. #34
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,272
    Ich glaube nicht, dass man das so pauschal sagen kann. Ich empfinde die Farben relativ neutral.

  5. #35
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Aha, ich bin gespannt wann es die Collection in Ö geben wird.
    ORPW

  6. #36
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,272
    So, heute habe ich ihn endlich getestet und muss ein bisschen revidieren, ich muss nicht aufpassen, dass ich zuviel Farbe ins Gesicht bekomme, allerdings nehme ich das MAC Stinktier dazu.
    Im Gesicht bin ich schon leicht gebräunt und der Bronzer unterstreicht das perfekt, das Blush gibt auch eine tolle Farbe ab.

    Im Vergleich zum letzten Duo kostet der aktuelle mehr, allerdings sind auch 17g drin, letztes Jahr waren es ca. 9g.

    Was mich beim letzten etwas verwundert hat war, dass Peony Pink als Bronzer beschreiben wurde und Bahama Brown als Blush. Rein intuitiv hätte ich das andersrum vermutetet.
    Auch dieses Jahr schimmert der braune Ton etwas (aber das sieht man wirklich kaum im Gesicht) und der rötliche ist matt, aber dennoch nehme ich den braunen Ton als Bronzer und den rötlichen als Blush.

    edit: Habe eben gesehen, dass es Bahama Brown solo als Shimmer Blush gibt, das habe ich irgendwie verdrängt .
    Geändert von Samoa (11.05.13 um 10:43:24 Uhr)

  7. #37
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Ich habe mir den Look jetzt auch angesehen und finde ihn wunderschön. Die Blush Sticks und der Bronzer sind wunderbar tragbar, die Tube Tints super. Wie schon geschätzt lassen mich die E/S Sticks kalt und auch der komische helle N/L ist nicht meins (dafür die aus der pink und red collection)

  8. #38
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Ich habe die Kollektion auch gesehen und das einzige, was mir gefiel, war der Tube Tint in Bronzed Pink. Aber auch nicht gut genug, um ihn dann wirklich zu kaufen, dazu habe ich einfach mittlerweile zu viele Lippensachen, und die werden ja vom Lagern auch nicht besser
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Brown Candlelight und Nude Beach
    Von chipsy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.12, 22:20:31
  2. BB Beach Club Collection
    Von Visi im Forum Beauty
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.10, 15:11:13
  3. catrice nude collection
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.10, 09:26:59
  4. BB Neue Nude Collection
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 06.09.09, 19:46:05
  5. BB Nude Collection
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 11:27:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •