Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Feuchtigkeitsmaske

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Feuchtigkeitsmaske

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin ja größter Fan der Sisley Masque Express aux Fleurs (wobei ich alle Masken von Sisley toll finde).
    Welche Masken gibt es noch, die eine ähnliche Textur haben und ähnlich gut duften (und gut durchfeuchten sollten sie natürlich auch) und auch bis unter die Augen verwendbar sind?
    Die Nuxe kenne ich und mag sie auch ganz gern. Mit Apo.Kosmetik komme ich meistens nicht so gut klar (und meistens mag meine Nase sie auch nicht).

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    DAS würde mich jetzt auch mal interessieren Bis jetzt kam noch keine an die Sisley ran und ich wäre höchst erfreut, wenn es eine gäbe, wofür ich einiges weniger an € hinblättern müsste
    ORPW

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Die beste Feuchtigkeitsmaske, die ich bis jetzt probiert hab, ist die von Paula's Choice.
    Sie durchfeuchtet super, man kann die komplette Augenpartie mit einschmieren und man kann sie auch mal problemlos über Nacht drauf lassen *herzchenmal*
    Nur hat sie keinen Geruch, ich weiß ja nicht, wie wichtig dir das ist
    * stars can't shine without darkness *

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Die Clinique Moisture Surge Overnight Mask wird doch allseits gelobt, wäre die vielleicht was für Dich?

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich neige dazu, nur Sachen zu tun, die ich gerne tue und die für mich mit einem Wellnessfaktor verbunden sind. Die PC Sachen sind für mich so spaßbefreit, da würde wahrscheinlich die Maske nie meine Haut sehen und meine Haut keine Maske mehr
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,660
    Ich habe noch die Feuchtigkeitsmaske von Rodial zu Hause aber noch nicht getestet, werde ich morgen mal probieren und bei Interesse gerne berichten.
    Diese ist es:

    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000054367.html

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich finde diese hier unschlagbar und hab sie schon nachgekauft:
    http://www.feel-beauty.de/wbc.php?pi...uktdetail.html

    sowas von ploppender Haut hatte ich noch nie mit einer Maske, das war mal ein Tipp vom Zebra

    Die Schaumkonsistenz finde ich auch äußerst angenehm und man kann sie auch mal statt Nachtcreme benutzen und wacht morgens mit superpraller Haut auf

  8. #8
    Registriert seit
    30.04.13
    Beiträge
    2
    alle von Schutzengelein, Einhornbacktolifemaske, Einhorngurkenmaske, Einhornlotusmaske, Einhornmokkamaske - sind immer drei Töpfchen für drei Anwendungen. Mein Favorit ist zurzeit die Einhornmokkamaske weil die strafft und ganz toll nach Mokka duftet

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Neutron Beitrag anzeigen
    alle von Schutzengelein, Einhornbacktolifemaske, Einhorngurkenmaske, Einhornlotusmaske, Einhornmokkamaske - sind immer drei Töpfchen für drei Anwendungen. Mein Favorit ist zurzeit die Einhornmokkamaske weil die strafft und ganz toll nach Mokka duftet




    Und dabei auf jeden Fall den Film "Das letzte Einhorn" schauen, sonst sind die Mittelchen nämlich alle wirkungslos.

    ...und jetzt wissen wir auch, warum es keine Einhörner mehr gibt, die wurden alle nur wegen den Cremes umgebracht, die armen Viecher.

  10. #10
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen

    ...und jetzt wissen wir auch, warum es keine Einhörner mehr gibt, die wurden alle nur wegen den Cremes umgebracht...


    Umso wichtiger solche Firmen zu boykottieren, die solch ein Tierelend zu verantworten haben !

Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeitsmaske
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.06.14, 15:49:52
  2. YR Feuchtigkeitsmaske
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.09, 19:06:28
  3. Feuchtigkeitsmaske?
    Von Nova* im Forum Profi Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 14:40:22
  4. Feuchtigkeitsmaske
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 16:52:58
  5. Feuchtigkeitsmaske
    Von Ki im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.00, 15:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •