Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Lange Haare

  1. #1
    Registriert seit
    28.03.02
    Beiträge
    152

    Standard Lange Haare

    Anzeige
    Hallo ihr Süßen!

    Was findet ihr an langen Haaren im Moment gut? Sollte man sie lieber glatt föhnen oder hochstecken? Wie tragt ihr eure Haare denn so?

    Würde mich auch freuen, wenn ihr ein paar Tips zum Hochstecken für überschulterblattlange Haare habt? Wenn ich meine Haare hochstecke, fallen die immer gleich auseinander!:

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Hi MissMoonlight!

    Ich habe auch überschulterblattlange blonde leicht gewellte Haare und trage sie am liebsten offen. In letzter Zeit aber auch häufiger einen Zopf oder einfachen Pferdeschwanz.
    Das mit dem Hochstecken krieg ich auch nicht hin. Erst heut früh wieder wär ich fast verzweifelt. Wollte sie einfach zu nem Knoten zwirbeln und mit so ner normalen Klammer feststecken - nix zu machen. Hab so lange rumgemacht, bis mir die Klammer auseinandergeflogen ist und jetzt hock ich da und mein güldenes Haar wallt über meine Schulter

    LG
    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Also ich finde so aalglatte lange Haare offen eigentlich nicht so schön. Das sieht oft so langweilig aus! Aber das kommt natürlich auch auf die Haare an! Ich denke da nur immer an eine ehemalige Freundin von mir, die hatte wirklich schnurgerade Haare und das sah sooooo langweilig aus!

    Ich denke aber, daß man alle Haare hochstecken kann. Ich habe Naturlocken, aber selbst die kann ich hochstecken. Man muß dann eben nur mit vielen kleinen Klämmerchen nachhelfen.

    Viele Grüße
    Piper

  4. #4
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Moin,

    hab meine braun und etwa schulterlang. Da ich sie für recht dünn empfinde, andere komischerweise nicht, trage ich immer Pferdeschwanz. Die meisten mäkeln immer rum, das sehe so streng aus. Finde ich gar nicht. Ich habe auch nie Lust, morgens rumzustylen, das wird NIE! was. Aber wenn ich sie offen habe, hängen sie immer so unmotiviert runter, das sieht auch total langweilig aus. Abschneiden will ich sie aber auch nicht. Werde demnächst mal die Volumensachen von Keralogie probieren, vielleicht geben sie dann offen mal was her!

    LG, D.

  5. #5
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi Julia,

    ich trage sie am liebsten offen, aber auch hochgesteckt - je nach Laune.

    Mein Supertipp für Klammern: Hast Du schon mal diese Spiralen "Haarscroolers" (gibts beim Basler-Versand oder bei Müller Drogeriemarkt) versucht? Es sind immer 2 in einer Packung, ich nehme 4 Stück und das hält bombig.

    Egal ob Banane, Strähnen einzeln hochstecken usw. - geht alles. Wichtig ist nur, dass sie nahe der Kopfhaut reingedreht werden, am besten vorher mit ein paar Haaren einen Pferdeschwanz machen und die restlichen Haare daran reindrehen.

    Zum rausnehmen einfach in die andere Richtung drehen - wenn Du es ein paar Mal probiert hast, willst Du nicts anderes mehr, das versprech ich Dir. Ich hab diese Dinger schon mind. 5 Jahre und kauf nichts anderes mehr.

    Viel Erfolg! Tracky

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hallo!

    Ich kann Tracky nur absolut zustimmern, ist im Moment mein heiliger Gral der Hochsteckkunst und ich nehm auf 5 Stück und ein Paar kostet glaube ich um die 10 DM, aber es lohnt sich!!!!

    LG Biene

  7. #7
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Wie schauen denn diese Haarscroolers aus? Jetzt bin ich auch neugierig
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    das sind so gedrehte Metallspiralen, ca. 5 cm lang.
    Ich kann sie auch wärmstens empfehlen. Hab meine auch schon seit Jahren und kriege keine Hochsteckfrisur ohne diese genialen Dinger hin.

  9. #9
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Danke schön, Luna!!

    Ich werd mich umschauen!

    Hört sich ja echt interessant an!!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  10. #10
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Anzeige
    Ja, die habe ich auch noch aus meiner Langhaarzeit - die halten echt super, nur manchmal haben sie so "gespannt"
    Liebe Grüße
    Sandra

Ähnliche Themen

  1. Haare, wie lange?
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.06.05, 13:08:09
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 20:32:23
  3. Lange Haare 2
    Von Kolina im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 20:31:06
  4. Lange Haare
    Von Kolina im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 14:48:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •