Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Was gibt es aktuell tolles neues im dm?

  1. #21
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,241
    Anzeige
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Welche meinst du?
    Ich habe vor zwei Wochen ein Set gekauft, allerdings war das so ein Essie-Geburtstagsset 3 zum Preis von 2. Das waren NL aus allten LEs zusammengewürfelt, keine Minis. Die Sets haben mir nicht gefallen und ich habe mir selbst eins zusammengestellt. Aber die gibts bei uns nirgends mehr.


    Die Cherry Mint Zahnpasta fand ich furchtbar. Falls jemand auf Zahnpasta LEs steht von der Müller Eigenmarke gibts ne total leckere Orangenzahnpasta
    Oh wie toll, Orange suche ich schon lange

  2. #22
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,388
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Welche meinst du?
    Ich habe vor zwei Wochen ein Set gekauft, allerdings war das so ein Essie-Geburtstagsset 3 zum Preis von 2. Das waren NL aus allten LEs zusammengewürfelt, keine Minis. Die Sets haben mir nicht gefallen und ich habe mir selbst eins zusammengestellt. Aber die gibts bei uns nirgends mehr.
    Achso, das waren die, ich suche. Ich dachte nur, die wären Minis. Aber schade, dass es die dann nicht mehr gibt.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #23
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Achso, das waren die, ich suche. Ich dachte nur, die wären Minis. Aber schade, dass es die dann nicht mehr gibt.
    Also bei uns (dazu zähle ich meine 3 DMs ) waren die halt super schnell weg, kann aber sein, dass du die noch findest. Und da auf der Verpackung alle Farben aufgezählt waren, hatte die DM Frau kein Problem damit, die grausame Farbzusammenstellung zu verbessern Sind aber keine neuen Farben dabei
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #24
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Bei uns sind die auch schon weg... Und die Farbzusammenstellungen waren wirklich grausam, teilweise gab es sogar 2mal die gleiche Farbe in einem Set.

  5. #25
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    OoO BB-Creme, macht bei mir ein tolles Hautbild.
    Liebe Grüße Jaeni

  6. #26
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Vielen lieben Dank für die vielen guten Tipps und Vorschläge!

    Heute habe ich es leider nur kurz in den dm geschafft, nächste Woche werde ich dann nochmal in Ruhe schauen. Was ich allerdings heute gleich geschnappt habe, war die Cherry Mint Zahnpasta. Jetzt freue ich mich schon aufs Zähne putzen heut abend.

    Ansonsten habe ich einen Aufsteller mit neuen BB Creams von Maybelline entdeckt: 8in1 für unreine Haut, in den Farben "hell" und "medium". Die helle Version habe ich zu Testzwecken auch gleich mal mitgenommen.
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  7. #27
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    ich habe heute die Balea Brazil Mango bodylotion mitgenommen, die riecht köstlich. und das alverde Haar-Erfrischer-Spray, duftet ebenso lecker! der L'Oreal-aufsteller mit den neuen CC- und BB-sachen war leergefegt.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

Ähnliche Themen

  1. Was tolles Neues ....
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.11, 08:58:48
  2. Gibt es tolles Neues in Frankreich?
    Von Nineli im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.10, 09:53:37
  3. was gibt es aktuell bei MAC?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.08, 22:49:49
  4. was gibt es aktuell am BB Counter?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 17:26:17
  5. H&M - was gibt es da aktuell?
    Von NoName im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 21:19:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •