Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Brauen "wachsen lassen"?

  1. #11
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,069
    Anzeige
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Klaro funktioniert das. Ich habe dazu erstmal 3 Monate gar nicht gezupft (nur die sehr störenden Haare zwischen den Brauen) und habe dann die Brauen mittels vorsichtigem Threading wieder in Form bringen lassen. Dann wieder wachsen lassen und Threading. Nach einem Jahr hatte ich breitere und vor allem symmetrischere Augenbrauen.
    Das hat bei dir insgesamt ein ganzes Jahr gedauert??? Wow....
    __________


  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ich kann mir das schon vorstellen. Wir zupfen ja wahrscheinlich alle schon seit Jahren und beim Rasieren sieht man es doch auch, dass die Haare langsamer nachwachsen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Ich habe bei mir eigentlich noch nicht beobachtet, dass sie wirklich langsamer nachwachsen. Das wäre mal was
    Früher habe ich meine Brauen recht schmal getragen und dann wachsen lassen. Das ging relativ flott, meine wachsen anscheinend recht schnell, ich würde auf einige Wochen tippen. Es dauerte nur bisschen, bis ich sie dann auch in der Form hatte, die mir gefiel, allerdings habe ich nie professionell zupfen oder wachsen lassen.




  4. #14
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Bei mir hat jahreslanges Zupfen seine Spuren hinterlassen.

    Meine Brauen sind lang,borstig und waren noch nie wirklich dicht.
    Dann habe ich sie falsch gezupft und falsch geschnitten.

    Ich finde das wachsen lassen mühsam und mittlerweile empfinde ich meine Brauen störrischer als vor meiner Zupfzeit.
    Manche stehe vereinzelt nach vorne ab und dann greif ich zur Schere

    Nebenbei,kann mir vielleicht jemand erklären, warum das Schneiden der Brauen so gehandhabt werden soll?

    http://www.die-perfekte-augenbraue.d...men/index.html

    Ich habe immer alles runtergekämmt und überschüssiges abgeschnitten.
    Wenn man Brauen hat die dazu neigen vereinzelt runterzuhängen, dann macht meine Methode doch mehr Sinn,oder
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  5. #15
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Bei mir ist das mit den Augenbrauen sowieso so eine Sache, weil in der linken Braue eine Narbe verläuft. Da muss ich immer so zupfen, dass die Narbe gut kaschiert wird. Und die andere Braue muss ich natürlich in Form und Breite anpassen, damit es ein symmetrisches Bild gibt. Da ist bei mir leider nicht viel mit wachsen lassen, selbst wenn breitere Brauen jetzt wieder modern sind, meine müssen schmaler bleiben, weil man sonst die Narbe zu sehr sieht.

  6. #16
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Meine Brauenhaare wachsen teilweise senkrecht nach oben Echt bescheiden sieht das aus, ich schneide dann einfach alles ab, was über die "Linie" hinaus geht.

  7. #17
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    und habe dann die Brauen mittels vorsichtigem Threading wieder in Form bringen lassen. Dann wieder wachsen lassen und Threading

    Threading???
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  8. #18
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,234
    Bei mir klappt das recht gut.
    Je nach Lust und Laune trage ich mal mehr, mal weniger Braue spazieren.
    Momentan trage ich eine eher schmalere Braue, entgegen der Mode (ich bin ein Brauen-Rebell!).

    Ich zupfe allerdings dann bloß den Anfang der Braue schmaler, es sind letztlich zwei bis drei Brauenhaare, die den Ausschlag geben, ob es schmaler oder breiter wirkt.

    Die untere Linie wird immer gezupt und ich zupfe auch an der oberen Linie, obwohl man da ja angeblich NIE zupfen soll. Blödsinn!;-)

    Wenn ich dann wieder Lust auf einen breiteren "Rahmen" habe, lasse ich die zwei, drei Haare wieder rauswachsen.
    Dauert nie soo lange, schätzungsweise 3 Wochen.

    Also: Nur Mut!
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  9. #19
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen


    Nebenbei,kann mir vielleicht jemand erklären, warum das Schneiden der Brauen so gehandhabt werden soll?

    http://www.die-perfekte-augenbraue.d...men/index.html

    Ich habe immer alles runtergekämmt und überschüssiges abgeschnitten.
    Wenn man Brauen hat die dazu neigen vereinzelt runterzuhängen, dann macht meine Methode doch mehr Sinn,oder
    Warum weiss ich auch nicht, aber ich schneide erst nach oben gekämmt und dann nach unten. Und ich zupfe auch oben, um mehr Bogen zu bekommen.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #20
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Ach, eure Brauen wachsen wenigstens...
    Ich zupfe meine Brauen alle 3 Monate mal, so einzelne Härchen die nirgendwo hingehören, aber ansonsten sind meine Brauenhaare spärlich und meine Brauen auch irgendwie zu kurz. Aber da wächst nichts .
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Kostet "anklingeln lassen" wirklich bald Geld?
    Von sausewind im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 19:05:16
  4. "Kälte läßt Nägel langsamer wachsen!"
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.02, 16:28:55
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 09:56:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •