Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Brauen "wachsen lassen"?

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Brauen "wachsen lassen"?

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    nachdem ja mehr Braue wieder sehr gefragt ist, frage ich mich gerade, ob man Brauen auch wachsen lassen kann?
    Also gezielt und kontrolliert ? Zupft man dann an einigen Stellen einfach nicht nach oder wird es dann nur ungepflegt/ungleichmäßig?

    An meine Ursprungsbraue erinnere ich mich nicht mehr . Ich hatte zwar nie ganz dünne Brauen aber habe immer gezupft, die letzten Male
    habe ich an einer Benefit Brow Bar machen lassen (und fand die Form eigentlich sehr schön).

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Kann man. Meine Kosmetikerin bietet es an und es sieht super aus. Geht auch flotter als mit der Pinzette.
    Da könnte ich mir mal wieder einen Termin geben lassen, lang ist es her.
    Und es ist bei mir normal nachgewachsen, keine Unregelmäßigkeiten.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Kann man. Meine Kosmetikerin bietet es an und es sieht super aus. Geht auch flotter als mit der Pinzette.
    Da könnte ich mir mal wieder einen Termin geben lassen, lang ist es her.
    Und es ist bei mir normal nachgewachsen, keine Unregelmäßigkeiten.
    Setzen sechs.....du hast nichts verstanden.

    Zur eigentlichen Frage: ich hab sie auch nachwachsen lassen, als sie einmal zu schmal gezupft wurden.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich habe wachsen lassen aber jetzt meinte ich wachsen im Sinne von länger, breiter, höher
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    23.04.13
    Ort
    Honeycomb Hideout
    Beiträge
    504
    Und hat jemand Erfahrung mit dem Wimperndünger bei überzupften Brauen? Hilft das?
    All skill is in vain if an angel pisses in the flintlock of your musket.

  6. #6
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,937
    Ja klar geht das, ich habe meine auch schon öfter wieder "verbreitert", dann zupfe ich eine Weile lang nur das, was sich als Monobraue versucht und die Häärchen, die richtig ins Lid runter gehen.
    Das geht ja schnell Maximal zwei Wochen und du kannst dir dann die gewünschte Form zupfen (oder zupfen lassen, wie auch immer).
    __________


  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Setzen sechs.....du hast nichts verstanden.

    Zur eigentlichen Frage: ich hab sie auch nachwachsen lassen, als sie einmal zu schmal gezupft wurden.
    Is ja gut

    Zur eigentlichen Frage: ich hab sie auch nachwachsen lassen, als sie einmal zu schmal gezupft wurden.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #8
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Latisse scheint mengenmäßig nichts zu bringen.
    Ich habe nach dem Wiesaschisten-Reinfall und der wenig erfahrenen Brow Bar-Vertretung mit Rizinus gearbeitet.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  9. #9
    Registriert seit
    23.04.13
    Ort
    Honeycomb Hideout
    Beiträge
    504
    Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Latisse scheint mengenmäßig nichts zu bringen.
    Ich habe nach dem Wiesaschisten-Reinfall und der wenig erfahrenen Brow Bar-Vertretung mit Rizinus gearbeitet.
    Danke, dann probier ich das auch mal.
    All skill is in vain if an angel pisses in the flintlock of your musket.

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Anzeige
    Klaro funktioniert das. Ich habe dazu erstmal 3 Monate gar nicht gezupft (nur die sehr störenden Haare zwischen den Brauen) und habe dann die Brauen mittels vorsichtigem Threading wieder in Form bringen lassen. Dann wieder wachsen lassen und Threading. Nach einem Jahr hatte ich breitere und vor allem symmetrischere Augenbrauen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Kostet "anklingeln lassen" wirklich bald Geld?
    Von sausewind im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 19:05:16
  4. "Kälte läßt Nägel langsamer wachsen!"
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.02, 16:28:55
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 09:56:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •