Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Outfit Beratung erwünscht

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471

    Standard Outfit Beratung erwünscht

    Anzeige
    Ihr habt doch immer so gute Ideen, vielleicht könnt ihr helfen

    Für ein Firmenevent sind wir eingekleidet worden und ich finde das Outfit einfach nur totenöde: beige Chino, Blazer in navy, Shirt ebenfalls in navy.

    Davon abgesehen, dass ich beige Chinos eigentlich meide wie der Teufel das Weihwasser (da ich finde, die machen bei mir einen Ballonhintern ), gefällt mir auch die Kombination nicht. Sie ist total trist. Ich finde das Outfit schreit nach einer weißen Bluse oder einem weißen Shirt, aber das ist nunmal eben nicht drin.

    Ich hatte nun gerade angefangen nach blauen Pumps zu schauen, also sowas in der Art:
    http://www.zalando.de/pier-one-high-...1a074-503.html
    http://www.zalando.de/gabor-schnuerp...1a0f3-502.html

    Alternativ bräuchte ich auch auf jeden Fall noch flache Schuhe dazu.

    Doch dann habe ich mir überlegt, dass diese Ton-in-Ton Geschichte das Outfit vielleicht noch langweiliger macht?

    Im Grunde bleibt nur der Gürtel und die Schuhe, um das Outfit zu pimpen. Der Blazer fliegt vermutlich sowieso schnell in die Ecke, da es zu dem Termin eher warm sein wird und im geschlossenen Raum sowieso.

    Habt ihr Ideen?

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich würde die Farbkombination mit mint aufpeppen: für Schuhe und ein Tuch/einen Schal, ggf. dann noch beim Schmuck aufgreifen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    oh weh. Mint ist aber eine gute Idee http://www.google.de/search?q=beige+...w=1600&bih=775
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #4
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Mäusken's Idee finde ich toll, mit Schuhen und Tuch Farbklecks in mint, koralle, pink, was Dir gefällt.
    Oder auch Cognac und mit Nagellack in Knallrot.

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    oh weh. Mint ist aber eine gute Idee http://www.google.de/search?q=beige+...w=1600&bih=775
    und ich weiß nicht, ob du der Typ für Metallic bist? http://www.deichmann.com/DE/de/shop/...by_halle_berry
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #6
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Mint ist eigentlich gar nicht meins

    Cognac habe ich auch schon überlegt, aber so ein richtig schöner Kontrast ist das zu der ollen beigen Chino auch nicht

    Ich finde das Outfit schreit nach weiß. Ein weißer schöner Gürtel evtl. mit Nieten könnte ich mir vorstellen (so im Liebeskind-Stil). Aber bei den Schuhen wird es schwierig. Weiße Pumps sehen oft billig aus und/oder nach Borsteinschwalbe. Und sie dürften nicht zu schick sein, dann passen sie nicht mehr zum restlichen Outfit. Seufz!

    @sabine21
    Metallic wäre vielleicht auch eine Idee. Allerdings lieber silber oder bronze statt Gold. Ich schau mal, ob ich da was finde...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #7
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    weiße converse dazu
    bzw. es gibt doch ganz niedliche Ballerinas in weiß, wenn das für Dich etwas ist.

    Mr würden ja die grünen Converse, die Du bestellt hast, auch gut dazu gefallen, weiss aber nicht, ob converse nicht zu leger ist für Deinen Anlass.
    Geändert von kadsana (03.05.13 um 13:45:06 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ich würde auch eine knallige Farbe dazunehmen, z.b. Koralle, Rot oder Pink. In dieser Farbe dann Schuhe, Gürtel, Nagellack und evtl. Schmuck, wenns Modeschmuck sein darf
    Ich will Sommer!

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Zitat Zitat von kadsana Beitrag anzeigen
    Mr würden ja die grünen Converse, die Du bestellt hast, auch gut dazu gefallen, weiss aber nicht, ob converse nicht zu leger ist für Deinen Anlass.
    In der Kombi kann ich die Sachen dann nach dem Event auftragen

    @versi
    Pink ist für mich nicht akzeptabel, aber rot wäre eine Überlegung wert. Ich geh mal suchen, was es da so gibt...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Ich bin für ein sattes, klassisches Rot

Ähnliche Themen

  1. Boots-beratung erwünscht
    Von Cybill im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.02.13, 09:01:57
  2. Clarins-Beratung erwünscht
    Von pitutakii im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 11:01:42
  3. PotRouge Beratung erwünscht :)
    Von hamse im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.09.08, 14:37:40
  4. AVA Luxe beratung erwünscht
    Von Imke im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.09.07, 13:21:18
  5. Beratung erwünscht!
    Von Cassy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 20:56:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •