Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Leichtes Leave-In für jeden Tag gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811

    Standard Leichtes Leave-In für jeden Tag gesucht

    Anzeige
    Meine Haare sind gewellt und trocken, ich wasche nur 2-3x in der Woche, aber morgens sind sie immer aufgeplustert und deswegen suche ich ein leichtes Leave-In. Hatte von L'orel noch so einen Balm aus der Gelee Royal-Serie, die gibts aber leider nicht mehr. Kann mir jemand was empfehlen? Am liebsten Creme oder auch Schaum. Spray habe ich, bringt aber irgendwie nix.
    Ich will Sommer!

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,885
    Ich habe auch ziemlich trockenes und sehr dickes Haar, das stark zum Aufplustern neigt. Wenn ich es offen tragen will, geht ohne GHD nix

    Keine Creme oder Schaum, aber sehr gut: Das Öl von Balea aus der Repair Serie.

    Das bändigt gut, riecht wunderbar und die Haare werden davon schön glatt (also nicht so plusterig/kräuslig) und weich. Ist zwar ein Öl, beschwert aber nicht (finde ich). Es sind allerdings Silikone drin, fallst Dich das stört.

    Ansonsten finde ich den Nectar Thermique von Kerastase auch sehr schön. Den kenne ich aber nur in Verbindung mit dem GHD, ich benutze ihn nur als Hitzeschutz.

    Dieses 2-Phasen Spray von Gliss Kur (das orange, aus der Repair Serie) finde ich auch sehr gut. Aber Achtung beim Sprühen im Bad, wenn das auf die Fliesen kommt, wirkt das wie Schmierseife...Rutschgefahr Die anderen Sprays von Gliss Kur gefallen mir nicht so gut. Ich hatte noch das aus der schwarzen bzw. aus der rosanen Serie. Mir fallen die Namen grad nicht ein

    Im Moment benutze ich aber am liebsten das Balea Öl!
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Öl nehme ich im nassen Haar, aber für trockene Haare ist das nix finde ich. Wenn ich davon wenig nehme, merke ich keine Effekt, wenn ich viel nehme, ists angeklatscht. Deswegen wäre mir eine Creme lieber, die kann ich besser dosieren
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,885
    ah okay auch fürs trockene Haar..

    da weiß ich leider nix, ich benutze Leave ins immer nur im nassen Haar....
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Fürs trockene Haar kann ich Osis Magic Finish empfehlen

  6. #6
    Registriert seit
    27.12.12
    Beiträge
    588
    Von Sebastian gibt es ja diese Leave-In-Cremes... Potion mit einer Nummer....

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,100
    Die Sprühkuren von Dove sind super Alle anderen Sprays haben bei mir auch nichts gebracht. Ansonsten das bereits erwähnte Balea Öl. Viel schwören auch auf die Panacea Hair Salve, aber für mich war sie leider nicht ideal.

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Öl würde ich wenn dann abends nehmen, das zieht dann ein, auch wenn es im ersten Moment leicht überdosiert wirkt.
    Für Zwischendurch mag ich cremige Konsistenzen lieber, z.B. Avocadobutter. Richtige Haarcremes bietet z.B Heymountain an.

  9. #9
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Deine Haare klingen ähnlich wie meine, und ich benutze morgens gern die Haarcreme von Alcina oder aber die Phyto Nr. 9 Haartagescreme.
    Wenn sie besonders plusterig sind und ich abends sowieso waschen will, knete ich morgens die Haarbutter von Alverde ein, allerdings ganz vorsichtig dosiert.
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  10. #10
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Vielleicht wäre das Kokos Leave In von TBS was für dich? Ich habe es letztens im trockenen Haar getestet und war seeeeehr angetan

    Die Panacea Salve wollte ich aber auch noch mal probieren
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Leichtes Vanille-Wässcherchen gesucht
    Von Mayanmar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.07.11, 10:46:53
  2. Leichtes, gut mattierendes MU gesucht
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.10, 16:57:05
  3. Leichtes Schlafmittel gesucht
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 09:56:16
  4. Leichtes, transparentes Make-up gesucht
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 13:13:58
  5. Leichtes Dessert gesucht
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.06, 10:08:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •