Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Best of Caudalie

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394

    Standard Best of Caudalie

    Anzeige
    Ich hatte eine Probe der Vinosource Hydra Sorbet und das ist ja echt ein Traumcremchen.
    Ich hatte sie mir dann vor einigen Tagen in Originalgröße gekauft und bekam als Goodie die gleiche Creme, allerdings für trockene Haut mit.

    Die habe ich dann gestern getestet und bäääh, die ist furchtbar. Sie lag wie eine fette Silikonschicht auf der Haut, meine Haut spannte schon nach kurzer Zeit.

    Das grüne Duschgel habe ich mir auch gekauft und liebe es. Der Duft bleibt lange auf der Haut
    Das Öl ist nicht mein Ding. Zu stark parfümiert.

    Was mögt ihr besonders gerne von Caudalie? Ich möchte mich gerne weiter durchtesten

    Liebe Grüße
    Rahel

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ich kann leider nichts dazu beitragen, bin aber interessiert
    ORPW

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,129
    Mehrfach habe ich nun schon das Vinoperfect Serum gekauft und das dazugehörige Fluid mag ich auch sehr

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.12
    Beiträge
    193
    Die Reinigungsmilch ist sehr gut, reinigt super und ist sehr gut verträglich.

    Dann hatte ich das Anti Age Serum für Augen, ist auch sehr gut und man sah eine Besserung der Schwellungen.

    lg, susanne

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Handcreme, Lippenpflege, BL, Eau Demaquillante, RM und Mousse Nettoyante sind seit Jahren immer bei mir Bad und werden auch weiterhin ihren Platz dort haben; obwohl ich es hab munkeln hören, dass sie die Reinigung reformuliert haben, daher muss ich mir das beim Nachkauf noch genauer anschauen.
    Das Vinoperfect Serum kaufe ich mir auch ein- zweimal im Jahr.
    Duschgel und Vinoperfect-Maske eher dann und wann.
    Den Rest fand ich nett, bei der übrigen Gesichtspflege ist irgendwie nicht das Richtige für mich dabei bzw. nichts, was mir eine schönere Haut macht als meine Lieblingssachen anderer Firmen.

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,670
    Das Vinoperfect Serum muss frau auf jeden Fall ausprobiert haben. (Ansonsten liege meine Caudalie-Erfahrungen recht weit zurück und sie haben inzwischen einiges neu formuliert.)

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Mizellarwasser, Reinigungsschaum u. -Milch, Vinosource Riche Creme ;-) u. Crememaske v.a. im Winter, Sorbet Creme im Sommer, Vinoperfekt Fluid, Vinexpert Serum und Fluid (gerade in Benutzung), die Maske mit Enzymen, früher die Sachen für unreine Haut usw. Schön, riechen gut, passen oft zu meiner Haut, keine Wunderwirkung, aber ich mag sie sehr gerne. Die Premier Cru riecht mir jetzt leider zu künstlich parfümiert - Wirkung kann ich nicht beurteilen - und für den Preis (Schluck...) habe ich bei der Augencreme definitiv mehr erwartet.

  8. #8
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    edit:
    Gerade eben noch mal gelesen. Das Öl scheidet für dich aus.
    Für mich unbedingt das Huile Divine Trockenöl. Ich liebe den Duft und die tolle Pflegewirkung und ganz besonders, dass es so schnell einzieht.
    Liebe Grüße
    Amysweet

  9. #9
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    162
    Ich liebe das Eau de Beauté!!

  10. #10
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Anzeige
    Meint ihr das Vinoperfect Serum würde auch gegen Pickelmale helfen? Ich habe keine extrem unreine Haut, aber jeder noch so kleine Pickel hinterlässt bei mir einen dunklen Fleck, der ewig braucht, bis er verschwindet, dadurch wirkt das Hautbild unruhig und unrein.
    Hat da jemand Erfahrung?
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

Ähnliche Themen

  1. Caudalie?
    Von Medusa666 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.05, 11:37:49
  2. Caudalie
    Von Steffi25 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 22:00:29
  3. Caudalie
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 17:09:30
  4. Caudalie C 40 u.a...
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 12:33:54
  5. Caudalie
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 15:55:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •