Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Thema: Guckt noch jemand das Habfinale von DSDS?

  1. #31
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Und ich bin doch etwas erschrocken...ich meine...Lisa...Beatrice...also das Finale spar' ich mir sicher
    Ich wäre auch über Lisa/Ricardo und Bea/Ricardo erschrocken
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #32
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Die angeblich so naiv-fröhlisch-frische Metzgerstochter aus der Schweiz wird nächste Woche dann offiziell zur neuen Schlagerprinzessin gekürt. Ich hoffe, sie hat eine kurze Karriere und verschwindet dann wieder in ihrem Dorf, zusammen mit ihrer unmöglichen Mutter.
    Mit den News wird dann wohl doch Lisa das Rennen machen...
    * stars can't shine without darkness *

  3. #33
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Mit den News wird dann wohl doch Lisa das Rennen machen...
    Ja, aber das klappt nur, wenn die BILD jetzt auf den letzten Drücker noch eine Hetzkampagne macht.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #34
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Ich befürchte auch, an Beatrice führt kein Weg dran vorbei. Mir ist es eigentlich egal aber bei Lisa als neuer Superstar müsste ich echt lachen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #35
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich befürchte auch, an Beatrice führt kein Weg dran vorbei. Mir ist es eigentlich egal aber bei Lisa als neuer Superstar müsste ich echt lachen

    Wenn viele gegen Beatrix für Lisa anrufen - haben wir eine Überraschungssiegerin..... Also beim besten Willen ich kann mir nicht vorstellen das junge Leute Schlager mögen. Außerdem hatte ich vorletzte und vorvorletzte Sendung den Eindruck als ob Beatrice es nervlich nicht packt. So eine andauernde Fröhlichkeit ist doch total anstrengend.

    Das Ricardo raus ist zeichnete sich hier im BB doch eigentlich schon ab... und irgendwie hab ich den Eindruck, dass es eine unterschwellige Abneigung gegen die Beatrice und besonders ihre Mutter gibt.


    Schaun wir mal, vielleicht wird es allen "Unkenrufen" zum Trotz ja doch Lisa werden - so in Richtung "neue deutsche Welle"

  6. #36
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Lisa war super mies, Mia ist schon keine begnadete Sängerin, aber was Lisa daraus gemacht hat... Aua... Ich hab gestern gedacht ich höre
    nicht richtig, keinen Ton getroffen. Ich finde Beatrice hat es eindeutig eher verdient zu gewinnen.

    Bild hat ne Kampagne... Lisa ätzt gegen Beatrice, finde es geil das da steht sie hält sich für die bessere Sängerin.
    Glaube zwar nicht dass das stimmt, aber wenn, ja wenn find ich's ein klitzekleinwenig selbst überschätzt!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #37
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich finde diese Beatrice un_er_träglich und ihre gesamte Familie abstoßend.
    Wegen ihr gucke ich das nicht mehr.
    ABER diese Wahrsagerin, zu der ich übrigens auch mal gehen wollte hat doch Olivia den Sieger ins Ohr geflüstert, worauf Olivia ganz entsetzt "Waaaas" entgegnete und ich hab damals (vor vier Wochen oder so ) schon gesehen, dass sie "Lisa Wohlgemuth" gesagt hat. Und Frau Kieswetter hat immer recht.

    Das hoffe ich. Beatrice als Siegerin wäre schlimmer als alle anderen Sieger zuvor zusammen.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #38
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Beatrice un_er_träglich und ihre gesamte Familie abstoßend.
    Wegen ihr gucke ich das nicht mehr.
    ABER diese Wahrsagerin, zu der ich übrigens auch mal gehen wollte hat doch Olivia den Sieger ins Ohr geflüstert, worauf Olivia ganz entsetzt "Waaaas" entgegnete und ich hab damals (vor vier Wochen oder so ) schon gesehen, dass sie "Lisa Wohlgemuth" gesagt hat. Und Frau Kieswetter hat immer recht.

    Das hoffe ich. Beatrice als Siegerin wäre schlimmer als alle anderen Sieger zuvor zusammen.
    Oh, du hast gesehen, dass sie "Lisa Wohlgemuth" gesagt hat, ich hab sooo aufgepasst, aber nichts gesehen. Klasse! Dann muss ich das Finale anschauen, schon allein, um das dumme Gesicht vom Bohlen und der Mutter zu sehen

    Und in Sachen Sangeskunst nehmen sich beide nichts weg, nur dass das Bea schon lange Gesangsunterricht nimmt, der aber leider nicht sehr viel gebracht hat.
    Geändert von CurlyGirlie (06.05.13 um 09:38:13 Uhr)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #39
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Oh, du hast gesehen, dass sie "Lisa Wohlgemuth" gesagt hat, ich hab sooo aufgepasst, aber nichts gesehen. Klasse! Dann muss ich das Finale anschauen, schon allein, um das dumme Gesicht vom Bohlen und der Mutter zu sehen
    Ich dachte erst, sie sagt "Ricardoooo" aber das hat nicht gepasst, auch das "waaaas" von Olivia nicht. Ich bin mir sicher *Curlyumarm*


    Und in Sachen Sangeskunst nehmen sich beide nichts weg, nur dass das Bea schon lange Gesangsunterricht nimmt, der aber leider nicht sehr viel gebracht hat.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #40
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Dann muss ich das Finale anschauen, schon allein, um das dumme Gesicht vom Bohlen und der Mutter zu sehen
    Die speichelt aber soviel, das kann ich wirklich nicht sehen. Und alles andere darf ich hier sowieso nicht schreiben, da nicht politisch korrekt, tolerant und respektvoll
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Once upon a time - guckt noch jemand?
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.12, 14:56:03
  2. DSDS heute - wer guckt (noch) mit?
    Von Anika im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.01.10, 21:13:07
  3. Dsds - Guckt es gerade jemand?
    Von res im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 476
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 11:20:12
  4. Dsds - Wer guckt noch?
    Von Amy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 21:22:14
  5. DSDS - Wer guckt noch?
    Von anjuschka im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 11:40:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •