Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Perfekt Konturieren - wie macht ihr's?

  1. #1
    Registriert seit
    29.04.13
    Beiträge
    18

    Standard Perfekt Konturieren - wie macht ihr's?

    Anzeige
    Daher zu dem Thema bisher keinen Thread gefunden habe, mache ich einen auf.
    Mich würde interessieren, wie ihr eurer Gesicht konturiert. Ich habe schon einige Varianten gesehen, allerdings noch nicht die perfekte Methode gefunden.

    Am besten ihr postet als erstes eure Gesichtsform und dann wie ihr konturiert: mit Blush, oder Bronzer und welche Pinsel ihr dazu verwendet.

    Bin schon sehr gespannt!
    Besucht mein Beautyreich, ich würde mich freuen - Glossy's World

  2. #2
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,931
    Ich würde es gerne können, bisher sind aber alle Versuche gescheitert und setze mich mal dazu.
    __________


  3. #3
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Ich nutze zum konturieren gerne den MAC 109er (gibt es auch baugleich von Sigma).
    Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass dieser Pinsel von EcoTools gut dafür geeignet ist:
    http://www.iherb.com/EcoTools-Face-B...-1-Brush/46976

    Als Konturfarbe nehme ich immer mal was anderes wie zB MAC Harmony oder Benefit Hoola Bronzer.

    Bei Youtube findet man unendlich viele Videos, die das gut erklären.

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich nehme einen angeschrägten Rougepinsel und ein spezielles Puder zum Konturieren von MAC für unter die Wangenknochen. Für die Kontur an der Nase nehme ich das gleiche Puder, aber einen Concealerpinsel, die Nase mache ich aber nur wenn ich hoch motiviert bin
    Zu guter letzt schattiere ich das Gesicht außen dunkler, dazu nehme ich einen matten Bronzer und einen flachen Bronzerpinsel.

  5. #5
    Registriert seit
    29.04.13
    Beiträge
    18
    Und wo bzw wie konturiert ihr dann?
    Besucht mein Beautyreich, ich würde mich freuen - Glossy's World

  6. #6
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,931
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich nehme einen angeschrägten Rougepinsel und ein spezielles Puder zum Konturieren von MAC für unter die Wangenknochen. Für die Kontur an der Nase nehme ich das gleiche Puder, aber einen Concealerpinsel, die Nase mache ich aber nur wenn ich hoch motiviert bin
    Zu guter letzt schattiere ich das Gesicht außen dunkler, dazu nehme ich einen matten Bronzer und einen flachen Bronzerpinsel.
    Aha, da weiß ich ja schon was wir bald machen *freitag-abend-programm-umschmeiß*
    __________


  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich kontourier vor allen Dingen meine Wangenpartie. Meistens nehme ich den Aucoin Powder in Medium oder den Chanel Notorious oder von Tom Ford Shade & Illuminate (o1)
    Bei mir setze ich ungefähr in Mitte der Ohrmuschen an und schattiere dann nach innen (also in Richtung Nase quasi aber natürlich nicht so weit). Ich mache so lange Faxen, bis ich einen natürlichen Schatten auf meinem Gesicht habe (der also eh von den Wangenknochen fällt) und den "male" ich dann nach. Etwas drüber kommt dann bei mir Rouge oder Bronzer und ganz oben auf die Wangenknochen evtl. Highlighter.
    Mit dem restlichen Produkt gehe ich dann oben an den Schläfen und unten am Kieferknochen entlang.
    Pinsel nehme ich Rouge Bunny Rouge Contour Brush oder Hakuhodo S103. Für das Shade & Illuminate hätte ich gerne noch den passenden Pinsel von Tom Ford.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    29.04.13
    Beiträge
    18
    Anzeige
    So hab ich mir das vorgestellt! Danke das hilft mir schon Klingt auf jeden Fall gut!
    Besucht mein Beautyreich, ich würde mich freuen - Glossy's World

Ähnliche Themen

  1. Frühjahrsputz ... macht Ihr's ?
    Von Locke im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.12, 21:27:31
  2. Bepanthol - wie findet ihr's?
    Von Schatti im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.04.11, 10:10:16
  3. Mit was macht ihr es?? (Konturieren :D)
    Von t.m.e. im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.09.10, 13:03:37
  4. Blutspende - macht ihr's auch?
    Von urlauber im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 19:24:52
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 21:58:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •