Seite 30 von 32 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 312

Thema: Frust oder Lust in der Partnschaft

  1. #291
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Problem nur: Vor solchen Männern flüchten fast alle Frauen. Und dann bleiben die übrig, die keinen anderen Mann finden.

    Immer dran denken: jeder vierte deutsche Mann geht zu Prostituierten.
    Das heißt: Jede vierte Frau muß einen Mann nehmen, der zu Prostituierten geht - oder eben allein bleiben.
    Ich sehe es positiv, die Chance ist 1 zu 4. das geht noch.

    Von meinen Ex Freunden kann ich es mir immerhin bei einem vorstellen. ( der super Libido Mann, weiter vorne beschrieben, jedenfalls war der gern beim Table Dance usw.)

    Ich überlege ob ich prostituierte schlimmer finde als eine affaire, ich weiß es gerade noch nicht so genau. Kommt wohl immer auf die jeweiligen Umstände an.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #292
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,414
    dann sollen sie halt zu div damen gehen. dann bin ich eben weg

  3. #293
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Ich überlege ob ich prostituierte schlimmer finde als eine affaire, ich weiß es gerade noch nicht so genau. Kommt wohl immer auf die jeweiligen Umstände an.
    Könnte ich so genau auch nicht sagen.
    Wenn Mann ganz extreme Wünsche hat und diese nicht bei seiner Frau ausleben kann, könnte ich das vielleicht noch irgendwie nachvollziehen. Aber nur um stink normalen *** zu haben, nein.

    Aber es gibt bestimmt auch Paare die wirklich lange keinen *** haben, damit meine ich nicht ein paar Wochen, sondern eher Jahre. Da könnte ich Affäre und Prostituierte nachvollziehen. Da ist dann aber auch wieder die Frage, wie viel Nähe geben sich die Paare?
    Ich schätze eine pauschale Antworten gibt es zu dem Thema nicht.

  4. #294
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    So denke ich auch. Bei einer professionellen Dame besteht auch nicht die Gefahr, dass sie die Partnerin ersätzen will.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #295
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich glaube persönlich, dass *** und (sich verändernde) Optik in der Partnerschaft eher wenig miteinander zusammen hängen. Den einzige Grund hierfür sehe nur, dass sich Frau (oder auch Mann) selbst nicht mehr wohl in der Haut fühlt, wegen Übergewicht, Haarausfall, bei Frauen Schwangerschaft und die körperlichen Veränderungen etc.)
    Ich denke, eine Partnerschaft, wo sonst alles stimmt, scheitert nicht ***mäßig nicht plötzlich daran, weil sich der andere optisch verändert hat. Wenn das so ist, ist imho die Beziehung schon immer oberflächlich und auf Äußerlichkeiten beschränkt gewesen.

  6. #296
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich glaube persönlich, dass *** und (sich verändernde) Optik in der Partnerschaft eher wenig miteinander zusammen hängen. Den einzige Grund hierfür sehe nur, dass sich Frau (oder auch Mann) selbst nicht mehr wohl in der Haut fühlt, wegen Übergewicht, Haarausfall, bei Frauen Schwangerschaft und die körperlichen Veränderungen etc.)
    Ich denke, eine Partnerschaft, wo sonst alles stimmt, scheitert nicht ***mäßig nicht plötzlich daran, weil sich der andere optisch verändert hat. Wenn das so ist, ist imho die Beziehung schon immer oberflächlich und auf Äußerlichkeiten beschränkt gewesen.
    Das denke ich auch so.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #297
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Verändernde Optik ist sicher nicht der einzige Grund warum eine Beziehung schief läuft. Trotzdem muss man sich nicht gehen lassen. Eine Bekannte zb geht seit der Hochzeit auseinander wie ein Germteig. Ihr Mann liebt sie sicher, aber er steht grundsätzlich trotzdem auf schlanke sportliche Frauen, wie sie halt auch mal war. Nun ist nichts mehr davon in Sicht. Er hat sie nun gebeten, sich zusammen zu reißen. Hoffentlich schafft sie es!

  8. #298
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Wäre mal interessant zu wissen, wieviele Frauen ein Jahr nach der Hochzeit noch in ihr Kleid passen.
    Und erst 10 Jahre danach.
    Und natürlich auch, wieveile Männer noch in ihren Anzug passen.

  9. #299
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Wäre mal interessant zu wissen, wieviele Frauen ein Jahr nach der Hochzeit noch in ihr Kleid passen.
    Und erst 10 Jahre danach.
    Und natürlich auch, wieveile Männer noch in ihren Anzug passen.
    Haha, ich hatte für meine Hochzeit in den USA ein einfaches Kleid gekauft, das gut in den Koffer passte. Das ist extrem dehnbar. Das ginge selbst noch im 9 Monat schwanger.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #300
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Eben, da müssen schon noch Stöckelschuhe dazu getragen werden

    Sehr schöner Post, Thea.
    Ja, vielen Dank dafür.

Ähnliche Themen

  1. Essen bei Kindern - Frust oder Lust
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.06.10, 11:32:58
  2. Pink Venus oder Sweet Lust?
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 13:13:56
  3. pink venus oder sweet lust
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 15:59:42
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.06.02, 12:15:28
  5. Bürooutfit - Lust oder Frust?
    Von Jaheira im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 11:36:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •