Seite 5 von 32 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 312

Thema: Frust oder Lust in der Partnschaft

  1. #41
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Tommasina, ich verstehe dich da nicht ganz. Zuerst sagst du, du seist neugierig ob da überhaupt jemand antwortet, dann verfolgst du diesen Thread stumm, ohne etwas dazu beizutragen und als dann jemand was konkretes schreibt, motzt du. Man muss doch solche Themen nicht verfolgen, wenn sie einem zu viel werden.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #42
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Denn gerade bei diesem Thema gibt es doch Nuancen in der 'Berichterstattung' und mein Partner würde sich über derart detailreiche Beschreibung seiner Einstellung und seiner Praktiken bedanken.
    Ich bin überzeugt, dass mein Partner es als Vertrauensbruch empfinden würde, sich hier im Detail wieder zu finden.
    Ab und zu liest er hier mit
    UInd nein, ich bin nicht prüde und ich bin ausgesprochen zufrieden was Qualität und Quantität angeht.
    Da spreche ich jetzt aber für mich, weil eine Fernbeziehung nicht vergleichbar ist mit "normalen" Alltag.
    Mir gefällt es aber so, wie es z.Z. ist.
    Vllt. ändert sich das aber mal, wer weiss, man wird älter.
    Geändert von Klaraverstand (07.05.13 um 11:01:05 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #43
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Es liegt ja bei jedem selber, wie viel er preis geben will und Datura hat ja nicht geschrieben, dass es ihr Freund nicht bringt. Es hat ja oft, hust, anatomische Gründe, oberhust, die Klitoris, nochmal hust, ist ungünstig positioniert und so weiter. Und wenn nur ein Mädel sich denkt, siehste, ich steh nicht allein mit dem "Problem" da, dann hat es doch seinen Zweck erfüllt.
    Ich sag immer, hier sollte alles geschrieben werden dürfen, so lange keiner beleidigt, verletzt wird und so weiter.
    Tommasina, jetzt ist es mir klar, was du gemeint hast und ich wollte lediglich sagen, dass es für mich persönlich nicht zu viel tmi war und falls
    es Datura irgendwann peinlich sein sollte, kann sie den Post löschen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #44
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Irgendwie finde ich es schade, dass hier manche Ehemänner, Lebensgefährten usw. mitlesen. Das zerstört mein Empfinden eines geschützten Raumen, in dem man sich unter Frauen austauschen kann. Wäre schön, man könnte manche persönliche Themen in einem nicht öffentlichen Raum nur für angemeldete User austauschen.
    LG Gabi

  5. #45
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,799
    Ok, das ist nun doch etwas sehr naiv gedacht, meiner ganz persönlichen Meinung nach.

    Dies ist ein öffentliches Forum und jeder ist es freigestellt, ob sie jemanden aus ihrem nahen Umfeld über ihre Identität hier aufklärt oder nicht......


    Vergiss die Liebe nicht!


  6. #46
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Also meiner weiß von der Existenz des BB, aber er liest garantiert nicht mit.
    Deine Anregung Partyqueen, finde ich klasse.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #47
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Grundsätzlich finde ich sogar gut, wenn Männer so viel wie möglich davon mitkriegen, wie Frauen ticken. Und für jedes Paar ist es gut, sich auszutauschen, und wenn da ein Forum der Anlaß ist, warum nicht.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #48
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,799
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Also meiner weiß von der Existenz des BB, aber er liest garantiert nicht mit.
    Deine Anregung Partyqueen, finde ich klasse.
    Curly, das würde ja insofern nichts ändern, als trotzdem ein Partner wissen kann unter welchem Nick man hier schreibt.

    Und sich jederzeit selbst anmelden könnte, wollte er mitlesen, ist ja nicht verboten.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #49
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich meinte, dass ein Unterforum nett wäre, wo nicht Hinz und Kunz mitlesen kann. Das gibt es in anderen Foren auch und es wäre durchaus eine Option.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #50
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Anzeige
    So etwas ähnliches gab es hier auch schon einmal.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Ähnliche Themen

  1. Essen bei Kindern - Frust oder Lust
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.06.10, 11:32:58
  2. Pink Venus oder Sweet Lust?
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 13:13:56
  3. pink venus oder sweet lust
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 15:59:42
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.06.02, 12:15:28
  5. Bürooutfit - Lust oder Frust?
    Von Jaheira im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 11:36:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •