Ergebnis 1 bis 10 von 312

Thema: Frust oder Lust in der Partnschaft

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Und was wären die dann genau gewesen? Genau das interessiert mich nämlich, wenn es kein absehbarer Zeitraum, sondern ein Dauerzustand, evtl. von Jahren, oder auch immer, wird.
    Wir der Partner dann aussortiert wie ein alter Schlüpfer?
    Mir würde es dabei darauf ankommen ob der Partner trotzdem Interesse an Intimität hat. *** ist ja nicht nur Penis und Vagina Action, da gibt es vieles mehr, das ein Paar machen kann. Würde sich der impotente Partner zurückziehen und gar keine Körperlichkeit und kein Anfassen oder Küssen mehr wollen, das wäre problematisch.

    Ich denke auch man sowohl anders stimulieren kann, als auch einfach ohne Orgasmus Erwartung Körperlichkeit erleben kann. Nur wenn gar nichts da ist, man lebt nebeneinander ohne Körperkontakt, das wäre nichts für mich auf Dauer.

    Und bevor ich falsch verstanden werde: wenn der Grund eine Krankheit wäre, würde ich natürlich bleiben. Oder wenn der Partner nicht genau wüsste was der Grund ist, aber bereit wäre darüber zu reden und neue Sachen auszuprobieren.
    Wenn er aber einfach so jegliche Körperlichkeit beenden würde und sich weigern würde darüber zu reden, das wäre ein Problem.

    Warum soll ***ualität und Intimität nicht wichtig sein sollten und irgendwie suspekt verstehe ich nicht. Guter *** ist doch wundervoll, schafft Verbindung zwischen den Partnern, entspannt....

    Ich habe das Buch 100 Tage *** gelesen, es war sehr interessant und hat dem Paar scheinbar auch viel gebracht.
    Geändert von apia (05.07.15 um 21:30:34 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Essen bei Kindern - Frust oder Lust
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.06.10, 11:32:58
  2. Pink Venus oder Sweet Lust?
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 13:13:56
  3. pink venus oder sweet lust
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 15:59:42
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.06.02, 12:15:28
  5. Bürooutfit - Lust oder Frust?
    Von Jaheira im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 11:36:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •