Seite 16 von 32 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 312

Thema: Frust oder Lust in der Partnschaft

  1. #151
    Registriert seit
    05.01.12
    Beiträge
    67
    Anzeige
    Oh. Spannendes Thema. Ich war auch mal verheiratet mit einer Frau, die meinte, dass 1 1/2 Jahre nach der Schwangerschaft *** nicht mehr wichtig ist... Dann gab es noch einmal an einem Tag ein Zuckerbrot und weitere 1 1/2 Jahre Funkstille. Ich war nie bei Huren oder bin fremdgegangen. Aber ich habe den *** vermisst. Und nach der Zwangs-Auszeit hatte ich keine Lust mehr auf sie - und habe meine Konsequenzen gezogen ... Erotik gehört zu einer funktionierenden Beziehung, aber wenn ein Part sich da herauszieht braucht man sich nicht zu wundern, wenn es der andere Part, nach langer Duldungsphase, schließlich auch tut.
    Geändert von Phantasico (04.07.15 um 23:35:26 Uhr)

  2. #152
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Im Zeitalter von AIDS unverantwortlich, dumm und verantwortungslos. Und - von der Schwangerschaft der Kollegin einmal abgesehenn - hat er mit dem ungeschützten Verkehr auch noch in Kauf genommen, die Gesundheit seiner Frau zu gefährden.

    Man kann kaum glauben, dass derjenige einen IQ über dem einer Artischocke hat, geschweige denn einen Funken von sozialer Intelligenz.
    Ist doch supi, dann hat die Frau auch noch was von der Fremdvögelei ihres Mannes, yeah.
    Wie Beckenbauer, der mal schnell auf der Weihnachtsfeier seinen Schwanz in einer fremden Muschi versenkt hat.
    Die Typen haben nicht nur den IQ einer Artischocke, sondern auch die Selbstgewißheit eines brünstigen Stieres. Vor allem anscheinend im fortgeschrittenen Alter. Nach dem Motto "jetzt oder nie mehr."

  3. #153
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Soll ich ihm das jetzt sagen?
    Wenn du dich traust, dann tu das. Ich fürchte nur, er ist nicht intelligent genug, um den Sinn zu begreifen.

    Junger Mann unf triebgesteuert - da fällt schon mal das Hirn aus, wenn man den ***, den man ja eigentliich in der Partnerschaft "einfordern" sollte, woanders sucht.

    Solche Typen sollen sich dumm und dämlich bei Alimenten zahlen, das haben sie sich redlich verdient.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #154
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Das ist sowieso ein merkwürdiges Thema. Die einen haben nach ewigen Jahren Beziehung noch mind. dreimal in der Woche ***. Was meistens nicht stimmt oder -
    wenn es doch stimmt - diese Lebenssituation eben nicht auf alle angewendet werden kann (ähnliches Thema wie mit den Mega ungestressten frischgebackenen Müttern , deren Babys am besten schon vom ersten Tag an
    Durchschlafen). Bin ja eher der Fan von den "nicht perfekten" Menschen als von denen, die sich rühmen. Ich hoffe, ich drücke mich verständlich aus. Ich meine die, die sich darstellen und das herauskehren. Das ist jetzt aber nicht speziell auf diesen Thread gemünzt. Je perfekter jemand sich und seine Familie darstellt, desto größer vermute ich das Gegenteil. Nicht jeder hat neben Beruf, Kind und Haushalt und dann auch neben alltäglich abzuklappernden Terminen und Verpflichtungen die Energie, noch die durchschnittlich angeblich üblichen 3 x pro Woche *** zu haben. Wie diese Statistik zustandegekommen ist, lässt sich erahnen.
    Wie gesagt, Qualität über Quantität. Lieber weniger als der "Deutsche Durchschnitt" und dafür aus Lust und deshalb umso schöner, als geplant und weil man seine Beziehung über die Anzahl definiert, weils ja der "Deutsche Durchschnitt " ist und man diesem entsprechen möchte. Oder weil andere mehr haben. Wir richten unser Haus doch auch so ein, wie wir es schön finden und nicht, wie es unsere Freunde, Bekannte oder Verwandten schön finden. Wir gaben unserem Kind den Namen, der uns gefällt und nicht den, den andere toll finden und ihren Kindern geben würden. Ich habe die Weisheit wahrlich nicht nit Löffeln gefressen, aber wenn ich zufrieden bin, bin ich zufrieden. Und wenn es mein Partner auch ist - umso besser. Erst wenn einer von beiden in der Partnerschaft unzufrieden ist, gibt es Anlass, eine Lösung dafür zu finden. Und nicht, weil es bei anderen angeblich "besser" (!?) ist.

  5. #155
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Also sollte man ihnen sagen, wenn du schon Fremdgehen musst, dann VERHÜTE.
    Vor allem mit Kondom. Stell dir mal vor, der geht fremd, schwängert eine andere und du holst dir deswegen noch einen Tripper. Ich kann nicht verstehen, dass Männer (und auch Frauen, die meinen, dass die Pille "reicht") so dumm sein können.

  6. #156
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich glaube, das "Geheimnis" hinter einem langanhaltenden ***leben liegt vor allem im Charakter der Beteiligten, aber auch in den Lebensumständen.
    Mir kommt es auch so vor als ob viele Frauen nur deshalb mit ihrem Mann *** haben, damit er im Gegenzug eine feste Bindung anbietet.
    *** soll ja seit Jahrtausenden vor allem eine Währung sein: Er bietet der Frau materielle Sicherheit, damit er an *** kommt.
    Das scheint mir zwar sehr vereinfacht zu sein, aber oft genug trifft es wohl zu.

    Und im übrigen scheinen mir sooo viele verheiratete Frauen unendlich frustriert zu sein. Sie haben für Männer bloß noch Verachtung übrig, besonders für den eigenen.
    Sicher auch oft zu Recht, aber ich finde das sehr traurig.
    Na gut, es gibt auch genug Single-Frauen, die extrem frustriert sind und Männerhaß schieben.
    Aber vor allem Ehefauen, meiner Beobachtung nach.
    Vermutlich weil die nicht so einfach aufstehen und gehen können.
    Geändert von Datura (05.07.15 um 06:14:32 Uhr)

  7. #157
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Das ist sowieso ein merkwürdiges Thema. Die einen haben nach ewigen Jahren Beziehung noch mind. dreimal in der Woche ***. Was meistens nicht stimmt oder -
    wenn es doch stimmt - diese Lebenssituation eben nicht auf alle angewendet werden kann (ähnliches Thema wie mit den Mega ungestressten frischgebackenen Müttern , deren Babys am besten schon vom ersten Tag an
    Durchschlafen). Bin ja eher der Fan von den "nicht perfekten" Menschen als von denen, die sich rühmen. Ich hoffe, ich drücke mich verständlich aus. Ich meine die, die sich darstellen und das herauskehren. Das ist jetzt aber nicht speziell auf diesen Thread gemünzt. Je perfekter jemand sich und seine Familie darstellt, desto größer vermute ich das Gegenteil. Nicht jeder hat neben Beruf, Kind und Haushalt und dann auch neben alltäglich abzuklappernden Terminen und Verpflichtungen die Energie, noch die durchschnittlich angeblich üblichen 3 x pro Woche *** zu haben. Wie diese Statistik zustandegekommen ist, lässt sich erahnen.
    Wie gesagt, Qualität über Quantität. Lieber weniger als der "Deutsche Durchschnitt" und dafür aus Lust und deshalb umso schöner, als geplant und weil man seine Beziehung über die Anzahl definiert, weils ja der "Deutsche Durchschnitt " ist und man diesem entsprechen möchte. Oder weil andere mehr haben. Wir richten unser Haus doch auch so ein, wie wir es schön finden und nicht, wie es unsere Freunde, Bekannte oder Verwandten schön finden. Wir gaben unserem Kind den Namen, der uns gefällt und nicht den, den andere toll finden und ihren Kindern geben würden. Ich habe die Weisheit wahrlich nicht nit Löffeln gefressen, aber wenn ich zufrieden bin, bin ich zufrieden. Und wenn es mein Partner auch ist - umso besser. Erst wenn einer von beiden in der Partnerschaft unzufrieden ist, gibt es Anlass, eine Lösung dafür zu finden. Und nicht, weil es bei anderen angeblich "besser" (!?) ist.
    Sehr schön, sehr schön, das muss ich einfach alles unterschreiben. Ich krieg immer die Krise, bei diesen ach so perfekten, alles nur eine Frage der Organisation Leuten. Das ist so anstrengend.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  8. #158
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Oh, er ist davon ausgegangen, dass die Kollegin verhütet. Klar, Präservative wären richtig schlau gewesen, aber die scheinen nicht so wirklich beliebt zu sein.
    Das war´s also mit Intelligent

    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Der macht das sogar so gerne, dass er gerne mit mir tauschen würde und ganz zuhause bleiben würde. Er hat auch einen Kollegen, der das so gemacht hat, seine Frau ist weiter arbeiten gegangen und er blieb 1 Jahr zuhause. Ich kenne auch keinen einzigen Mann, der KEINE Elternzeit von wenigstens 2 Monaten genommen hat.
    Ich kenne nur einen Mann der dies gemacht hat. Viele im Bekanntenkreis hatten dazu keine Möglichkeit, das finde ich Schade. Sie mussten sich entscheiden, Kind oder Karriere. Wurde zwar von den Firmen noch so direkt gesagt, aber schon deutlich klar gemacht. Tja, soviel zu familienfreundlichen Firmen

    Zum Thema Fremdgehen, dazu muß man nicht verheiratet sein oder Kinder haben.
    Mein Ex mit Anfang 20 hatte damals glaube ich alles gevögelt was er bekommen hat, vielleicht hatten wir nicht genug ***, vielleicht hat er einfach nur Selbstbestätigung gebraucht. Keine Ahnung.

    Ein guter Freund hat einen sehr starken ***ualtrieb und ging in seiner Singlezeit regelmäßig zu Prostituierten. In der Beziehung war das erstmal kein Thema mehr, nur anscheinend wurde es seiner Freundin zu stressig und er soll jetzt wieder regelmäßig gehen. Aber die beiden sind erwachsen und wenn diese Regelung für beide in Ordnung ist. Er darf aber wirklich nur mit Prostituierten, würde er irgendeine Kennenlernen und eine Affaire haben, würde sie durch drehen. Ich finde die ganze Regelung sehr seltsam, aber die beiden scheinen gut damit zu fahren.

    Wenn am Ende einer Beziehung nur noch Verachtung übrig ist, ist das wirklich traurig. Der Ehe würde ich jetzt nicht die Schuld geben. Ich finde es schade, dass Ehe und Kinder immer als Begründung herhalten müssen, dass irgendwas in der Beziehung nicht so läuft wie es soll. Ich hatte auch unverheiratet und kinderlos Momente in denen ich meinem Mann auf den Mond schießen wollte, warum sollte sich das verheiratet und mit Kind ändern An einer Beziehung muss man stetig arbeiten, es gibt immer Höhen und Tiefen und wenn es nur noch Tiefen gibt, muss man sich überlegen ob man nicht seine Konsequenzen ziehen sollte.

    Und warum kann man nicht einfach gehen? Natürlich, wenn Kinder im Spiel sind, gibt man der ganzen Sache noch mehr Chancen, aber wenn es nicht funktioniert? Wir sind eine andere Generation als unsere Großmütter, wir müssen das nicht bis zu Ende erdulden wenn es uns nicht gut tut. Eine kaputte Ehe bringt keinem was, auch den Kindern nicht.

  9. #159
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hm, also bei allen Babies, die die letzte Zeit geboren wurden, von denen ich es weiß, hat es der Vater so gemacht. Aber gut, man muss sich das natürlich auch leisten können bzw. es muss Sinn machen. Manche Frauen gehen ja auch dann wirklich arbeiten bzw. arbeiten dann weiter/steigen wieder ein, die Männer, die ich ich kenne, die es gemacht haben, da waren dann aber beide Zuhause und haben die Zeit miteinander verbracht. Wie gesagt, das muss man halt auch finanziell stemmen können. Manche Leben so knapp mit jedem Euro, den sie monatlich verdienen, da ist das dann nicht drin.

  10. #160
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Also ich käme nicht damit klar wenn mein Partner zu Prostituierten gehen würde.
    Ich käme wohl nicht einmal damit klar, wenn er jemals bei einer Prostituierten gewesen wäre.

    Klar, Männer lügen daß sich die Balken biegen, aber ich glaube Herrn D. jetzt einfach mal wenn er sagt, daß er noch nie *** gekauft hat. Er sagt er käme sich dabei erniedrigt vor, für *** Geld zu zahlen.
    Er ist ja gerade mal 34 und seit 8 Jahren mit mir zusammen. Wahrscheinlich gehen wirklich die meisten Männer erst wenn mit 40 der *** in der Ehe erledigt ist. Oder glaubt ihr, daß sich vor allem junge Männer bei Prostituierten austoben?

    Anders sehe ich das bei Online-*****s, solange es im Rahmen bleibt. Also wenn der Mann sich ab und zu so einen Film reinzieht, naja, meine Güte, soll er.
    Solange es nichts Perverses ist. Und solange er damit nicht systematisch sein Gehirn zumüllt und mich dann nicht mehr attraktiv findet, weil ich keine XL-Brüste habe, soll er mal machen wenn er meint.
    Ich hab nur am Anfang mal gefragt, ob er *****s konsumiert, da sagte er, nur in Single-Phasen.
    Naja, wie gesagt, beim dem Thema sagt wohl kein Mann die Wahrheit.
    Ich will das eigentlich gar nicht so genau wissen...

    Habt ihr eure Männer mal gefagt ob sie mal bei einer Prostutuierten waren, oder ob sie *****s gucken?
    Geändert von Datura (05.07.15 um 08:58:13 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Essen bei Kindern - Frust oder Lust
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.06.10, 11:32:58
  2. Pink Venus oder Sweet Lust?
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 13:13:56
  3. pink venus oder sweet lust
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 15:59:42
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.06.02, 12:15:28
  5. Bürooutfit - Lust oder Frust?
    Von Jaheira im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 11:36:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •