Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Produkt gegen Pigmentflecke/Pickelmale

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Produkt gegen Pigmentflecke/Pickelmale

    Anzeige
    Ich habe leider an den Wangen ein paar unschöne Pickelmale und einige Pigmentflecken.

    Mit meiner Pflege (Clarins) bin ich grundsätzlich sehr zufrieden und möchte auch dabei bleiben, hätte aber gerne für abends ein Serum o.ä., das ich unter meiner gewohnten Pflege auftragen kann und das meine Pigmentflecken und Pickelmale mildert oder verschwinden lässt.

    Welche wirksamen Produkte könnt Ihr empfehlen?

  2. #2
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,124
    Caudalie Vinoperfect Anti-Taches Serum hellt gut auf, wenn du es morgens und abends regelmäßig benutzt und gibt dem Gesicht ein "Strahlen". Habe ich schon mehrmals nachgekauft.
    Das Serum empfehle ich dir gerne in Kombination mit dem Vinoperfect Fluid (nicht Creme, die konnte bei mir gar nichts), falls du trockene Haut hast.
    Hartnäckige Pigmentflecken -entstanden durch die Sonne zum Beispiel- sind bei mir aber dadurch nicht verschwunden, Pickelmale dagegen schon.
    Was bei mir auch gut geholfen hat ist der Eucerin Even Brighter Korrekturstift, den gibt man punktuell auf die Flecken, habe ich auch schon nachgekauft, hat bei mir auch deutlich aufgehellt, so dass ich es problemlos mit leichtem Make-up abdecken konnte danach. Vorher hatte ich immer deckendere Concealer und es war trotzdem noch sichtbar gewesen.
    Allerdings haben hier im Board einige es auf mein Empfehlen gekauft und probiert und waren nicht zufrieden damit, da hatte ich wohl Glück, das es bei meiner Haut funktioniert hat

    Was ich auch sehr gut fand und zweimal nachgekauft hatte war das Dr. Weil for Origins Mega Bright Serum, das war mir nur leider dann doch zu teuer, weil ich es immer sehr schnell aufgebraucht hatte.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Der Eucerin Stift hat bei mir gar nichts gebracht, das Caudalie Serum macht ein schönes, ebenmäßiges Hautbild aber einzelne Flecken schafft es bei mir auch nicht.
    Ganz toll war das Erno Laszlo Spot-On. Das hat Pigmentflecken wirklich "aufgebrochen", leider gibt es das nicht mehr.
    Ich werde als nächstes das Spot-On aus der Jurlique Bright Serie testen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    clinique soll etwas sehr gutes gegen pickelmale haben-sehr oft hier im BB erwähnt,habe es allerdings noch nicht ausprobiert.

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ich suche immer noch DAS Produkt schlechthin. Habe alle probiert. Natürlich über Wochen, da man ja nach 2x auftragen nichts sagen kann.
    Aber nix.. Haut noch fleckig. Und gerade jetzt in der Schwangerschaft sind fiese Pigmentflecken hinzu gekommen.

  6. #6
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    clinique soll etwas sehr gutes gegen pickelmale haben-sehr oft hier im BB erwähnt,habe es allerdings noch nicht ausprobiert.
    Welches Produkt meinst Du genau?

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Es ist wohl der Dark Spot Corrector gemeint.

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Zitat Zitat von Noémi Beitrag anzeigen
    Welches Produkt meinst Du genau?
    Kann ja nur eins aus der Even better Serie sein, am ehesten das Serum, schätze ich. Bei mir hat das gegen Pigmentflecken aber nichts gebracht. Leider ein schwieriges Thema.

  9. #9
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Das Clinique Even better gegen Pigmentflecken hat bei mir auch nichts gebracht.
    Caudalie und Eucerin waren auch nicht der Hit.
    Am Besten funktionierte bei mir das Loreal Youth code Serum.

    LG
    Gnurgli

  10. #10
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Bei mir funktioniert seit Jahren Paula's AHA sehr gut, weggegangen und nicht wiedergekommen *tschööö*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Pigmentflecke durch BB Creams?
    Von Ninchen27 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.12, 21:43:54
  2. Das derzeit beste gegen Pickelmale?
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.05.12, 07:53:53
  3. Hilfe gegen Pickelmale gesucht
    Von Exuser39 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.10, 15:05:52
  4. Euer wirksamste Produkt gegen Poren
    Von BeautyLady im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.03.10, 19:24:27
  5. Total Turnaround gegen Pickelmale?
    Von Exuser46 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.09, 09:59:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •