Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Wie naggich macht Ihr Euch..

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Wie naggich macht Ihr Euch..

    Anzeige
    bei den jetzigen Temperaturen?
    Noch sehe ich alles auf den Straßen, von Winterlook bis Hochsommer aber jetzt schon in Flip Flops mit knappen Shorts und Spagetthiträgertop
    Ich fühle mich auch immer noch in Stiefeln,Jeans und obenherum im TShirt wohl
    Liegt wohl auch daran, dass ich eh immer nur am Oberkörper schwitze
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Da es im Büro nie so richtig warm wird, trage ich tagsüber lange Hose, Schuhe ohne Socken und meist über dem Shirt oder Bluse noch eine Strick- oder Sweatshirtjacke.

    In kurzer Hose und Flip Flops bin ich am Wochenende rumgelaufen.

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie schnell die Leute alles abwerfen Besonders fällt mir das natürlich auf, wenn ich nach Köln fahre, wo es immer um die 5 - 6 Grad wärmer ist, als hier. Gestern hatten wir hier 24 Grad und ich hatte eine weiße Jeans, ein hell-roséfarbenes T-Shirt und braune Sandaletten an. Das fand ich jetzt nicht zuuuu luftig. Für ein ärmelloses Kleidchen mit nackten Beinen und offenen Schuhen war es mir definitiv noch zu frisch. Ich friere schnell.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Habt Ihr denn Eure Stiefel schon weggepackt?
    Ich bin ja so ein leidenschaftlicher Stiefelträger aber so langsam werde ich schräg angeguckt
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  5. #5
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Naja, ich bin ja auch so eine Frostbeule. Und morgens ist es ja meist noch ziemlich kühl, also bin ich meist in Jeans, Sneakers, dünnem Langarmshirt und Sweatjacke unterwegs. Das passt meist ganz gut, wenn mir warm wird kann ich die Jacke ausziehen.
    Stiefel und Winterzeugs hab ich inzwischen schon weggeräumt.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ähähähhhhääää, ich hab den Thread-Titel gelesen und dachte, huch, jetzt brechen alle Dämme
    Ich bin derzeit sehr vorsichtig mit naggich machen und setze auf Lagenlook. Die Temperaturen schwanken zwischen schnatterkalt im Schatten und knallig heiß, wenn die Sonne kommt, dazu immer wieder der kühle Wind.
    Aber die Stiefel sind jetzt weg. Außer meine Doc-Stiefel, die trag ich gern im Wald.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Definitiv wäre für mich kein Stiefelwetter mehr, das endet für mich so bei etwa 12 Grad.

    Nackte Füsse in langer Hose gehen für mich jetzt schon, nackte Beine in Shorts oder Rock fände ich jetzt allerdings schon übertrieben. Wenn man nur nachmittags rausgeht, ok, aber morgens ist es doch noch kühl. Flip-Flops gehören für mich nicht ins Straßenbild, das sind für mich Dinge, die ins Strandbad oder in den heimischen Garten gehören.

    Ansonsten lebe der Zwiebellook! Dann geheb auch schon Spaghettiträgerchen. Aber zuviel Haut insgesamt finde ich noch nicht schön, ich muss mich erst an den Anblick gewöhnen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #8
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ähähähhhhääää, ich hab den Thread-Titel gelesen und dachte, huch, jetzt brechen alle Dämme
    liebe Curly das gleiche dachte ich auch....

  9. #9
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Ich bin immer noch in Stiefeletten unterwegs, letzte Woche noch Stiefel
    Mir ist das noch alles zu frisch, um in Ballerinas & Co. rumzulaufen.
    Und natürlich habe ich auch noch Weste + Jacke an.
    Mich hat es gestern geschüttelt, als eine Kollegin nur im T-Shirt und 3/4 Hose ankam (so würde ich im Hochsommer rumlaufen)

  10. #10
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Anzeige
    Bei mir ist schon Sommer . Ich trage vorwiegend Kleider und Röcke. Die Strunphosen sind schon längst weggepackt und ich trage auch schon offene Schuhe.
    Meinen Trench habe ich immer mit, wenn ich arbeiten gehe. Ich finde er schützt immer gut. Ich bin aber auch keine Frostbeule, muss ich dazu sagen und laufe auch im Winter mit kurzen Ärmel im Büro.
    Stiefel mochte ich nie so besonders und trage sie seit zwei Jahren gar nicht mehr, auch nicht wenn es a... kalt ist.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

Ähnliche Themen

  1. Macht das auch wer von euch so?
    Von jubi1701 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.09, 20:44:56
  2. Was macht euch glücklich?
    Von MarmeLade im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.11.07, 13:03:37
  3. ... und wer macht bei Euch die Wäsche??
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 09:06:49
  4. Wer von Euch macht Walking?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 10:17:49
  5. Was macht ihr um euch zu belohnen?
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 08:51:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •