Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Wuxi!!!!!!! Danke!!!!

  1. #11
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Anzeige
    Liebste Mago ,

    ich glaub es nicht: wir scheinen doch einige gemeinsame Vorlieben zu haben . Ja natürlich, ich trage Magot mit Hingabe und probiere mit Verzückung rum, welche Kombinationen mir mit und außerhalb von Etro damit gefallen. Ich würde sagen, dass es zurückhaltend erotisch ist. So nach dem Motto: "Stille Wasser sind tief".

    Und Donna finde ich auch wunderschön *kramhervor*! Mmmhhh! Kompliment an Deinen Geschmack

    Just un rêve und Drole de Rose klingen auch verführerisch und das Teint de Neige steht auch auf meiner Probierliste.

    Das Yerbamate riecht für mich vor allem in der Herznote nach dem weichen Plastik aus dem Barbiepuppen und Schminkköpfe hergestellt werden. Ganz komisch, diese Assoziation, ich weiß .

    Hattu Dzing schon getestet?

    Viele liebe Grüße
    dattelnatter

  2. #12
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe !!!

    Ich würde sagen, dass es zurückhaltend erotisch ist. So nach dem Motto: "Stille Wasser sind tief".

    DAS ist die perfekte Beschreibung! Du bist eh erstaunlich gut darin, Düfte zu beschreiben! Ich kann das leider überhaupt nicht!

    Wenn Dir Donna gefällt, gefällt Dir bestimmt auch das Drole de Rose.

    Yerbamate riecht, wie schon erwähnt, nach einer Stunde ziemlich gut bei mir, aber diese Kopfnote - brrrrr... Das mit der Barbie muß ich nochmal testen !

    DZING habe ich nur am Röhrchen beschnüffelt! Es riecht tatsächlich nach ZIRKUS (ich habe die Pferdeäpfel DEUTLICH herausgerochen ), aber ich werde es natürlich auch noch auf der Haut testen und dann berichten! Kennst Du es?

    VLG von Mago

  3. #13
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Dankeschön !

    Pferdeäpfel ?! Na dann bin ich ja mal gespannt!

    Viele liebe Grüße
    dattelnatter

  4. #14
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Natter ,

    das mit den Pferdeäpfeln nehme ich zurück - so eine seltsame Assoziation. Als ich am Röhrchen gerochen habe, dachte ich tatsächlich, Pferdeäpfel zu riechen!

    Nein, das DZING! riecht nach allerlei Gewürzen und Zuckerwatte. Tatsächlich irgendwie nach Zirkus/Kirmes! Gefällt mir auch ganz gut! Etwas zu süß für meinen Geschmack.

    Ansonsten habe ich jetzt auch noch das Tea for two und das Mure et Musc getestet:

    Tea for two: Riecht nach malzigem Tee mit viel Zucker drin. Gefällt mir auch ziemlich gut!

    Mure et Musc: Ähnlich wie das Eau de Mure von MPG, nur besser. Dazu muß man sagen, daß meine Haut MPG-Düften nicht sehr wohlgesonnen ist und sie alle kaputt macht...

    VLG von Mago

  5. #15
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    477
    Hallo liebe Mago !

    Das klingt ja alles wunderbar - Deine Wohnung duftet bestimmt wie aus 1001 ner Nacht oder wie in Grasse...
    Hast Du denn noch einen Zentimeter Haut frei bei all der Testerei an einem Tag ???

    Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Spaß mit den herrlichen neuen Duftproben und freue mich schon auf die weiteren Berichte und für was Du Dich letztendlich noch zum Kaufen entschließt ;-))))

    Träum' und schlaf' schön -
    bestimmt wird dabei ein weiteres Düftchen getestet ??? ;-)))

    Duftige Grüße nach TÜ.
    Liza.

  6. #16
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Liza,

    danke für Deinen netten Kommentar!

    ich habe überhaupt kein bischen Haut mehr frei und meine Nase ist ganz taub! Deshalb habe ich jetzt auch nichts mehr getestet!

    Die nächsten Testberichte folgen aber in den nächsten Tagen!

    Viele liebe Grüße nach NE !

    Deine Mago

    P.S.: Ich hoffe, ich entschließe mich in nächster Zeit mal NICHTS zu kaufen... (das Konto ist arm dran im Moment und braucht Ruhe, Liebe, Schonung und Fürsorge... )

  7. #17
    Registriert seit
    31.08.00
    Beiträge
    525
    huhu zusammen,

    also ich finde "teint de neige" auch ganz toll. irgendwie ein schon ziemlich aussergewöhnlicher duft. wie frisch gefallender schnee
    *ach ne angi

    ich werd auch verdammt schnell von wuchsi angefixt...magot, angelique, teint de neige...ich trau mich schon gar nicht an meinen restlichen proben zu schnuppern.....

    ich finde wuchsi sollte sondergrößen(so 20-25ml; bei angelique 100ml) anbieten..schließlich ist es unökonomisch .. zehn düfte zu horten...die braucht man ja nie auf...und schließlich hört wuchsi ja nie auf uns immer wieder aufs neue anzufixen.....

  8. #18
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Also Angi,

    würdest Du mir beipflichten: Wuxi ist ein gemeingefährlicher Dealer und fixt gnadenlos kleine Mädels mit saugefährlichem Stoff an?



    Ich habe Wuxi auch schon gesagt, daß ich als Freak 10-15 ml Flaschen fordere!

    VLG von Mago

  9. #19
    Registriert seit
    31.08.00
    Beiträge
    525
    auf alle fälle, mago!

    andererseits macht er es aber auch ganz schön clever : man findet einen duft ganz toll und bestellt ihn... hinzu kriegt man dann unter dem deckmantel der großzügigkeit paar harmlose proben mitgeschickt..und schon ist man wieder angefixt!!!


    es ist ein teufelskreis

  10. #20
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Anzeige
    Ja, endlich hat man sich für einen einzigen Duft entscheiden können und dieser kommt dann einbettet in diese fatalen Proben... und schwups hat man 5 neue Wünsche...



    VLG von Mago

Ähnliche Themen

  1. Danke Sabine, Danke Bea, Danke Breuni
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 23:32:25
  2. Redken All Soft - Danke, Danke, Danke!
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 16:33:16
  3. Ich hab ihn wieder!!! Danke danke danke euch allen!!!
    Von Sonnenblume im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 07:50:51
  4. @Wuxi: Danke Danke Danke!!!!
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.02, 18:30:02
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 07:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •