Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Wuxi!!!!!!! Danke!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782

    Standard Wuxi!!!!!!! Danke!!!!

    Anzeige
    Ihr Lieben,

    ich muß mal wieder Lobeshymnen auf meinen Lieblingsdealer singen....

    Ein Düftchen hatte ich bestellt und eine ganze Parfümerie ist heute bei mir angekommen...

    bestellt hatte ich JUST UN REVE, der wundervolle kleine Traum von Patricia de Nicolai. So unglaublich schön und mit nichts vergleichbar.

    Proben über Proben habe ich dazu bekommen:

    Wohl so ziemlich alles was es von L´Artisan Parfumeurs gibt:

    - Voleur de Roses
    - L´Eau De Artisan
    - Premier Figuier
    - Dzing
    - Drole de Rose
    - Mûre et Musc
    - L´Eau d´Ambre
    - Tea for two
    - The pour un Été

    Von Lorenzo Villoresi

    - Musk
    - Piper Nigrum
    - Teint de Neige
    - Donna
    - Yerbamate

    Ausserdem Kostproben von der Aqua di Parma Blu Mediterraneo Mandorlo Essenz und der Arancia Body Cream. Arancia und Mandorlo gehören zu meinen absoluten Lieblingsparfüms !!!! Deshalb freue ich mich hierüber ganz besonders...

    Ich werde in den nächsten Tagen ausgiebig berichten, was ich alles getestet habe!

    Im Moment habe ich nur mal etwas The pour un Été und Piper Nigrum aufgetragen. The pour un Été ist ganz zart und sommerlich. Es erinnert mich an irgendetwas, aber ich komme gerade nicht drauf an was. Piper Nigrum ist umwerfend. Ich kann meine Nase garnicht mehr vom Handgelenk nehmen... Der Duft hat irgendwie eine unglaubliche Tiefe und Erotic...

    Danke lieber Wuxi!

    VLG von Mago, die sich gerade in absoluter "Heute-ist-Weihnachten-Geburtstag-und-Ostern-zusammen-Stimmung" befindet und "Esprit-Gummi-Herzen" ist!

  2. #2
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Liebe Mago ,

    das hätte ich jetzt gar nicht gedacht, dass Dir Piper Nigrum gefällt! Den mag ich auch, nur ist meine tief-erotische Phase gerade vorbei .

    The pour un été klingt sehr schön! Ich bin schon gespannt, was Dir noch dazu einfällt. Und natürlich zu all den anderen 1001 Düften

    Ich wünsch Dir heut noch ganz viel Spaß!!!
    Viele liebe Grüße
    Deine dattelnatter

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Meine liebe Dattelnatter ,

    das Piper Nigrum ist echt tief-erotisch ! Das trifft es exakt!

    Doch, ob Du´s glaubst oder nicht, es gefällt mir wirklich supergut!

    Mittlerweile habe ich mir auch das Donna näher angesehen! Hmmmmm... und ich dachte, ich würde keine Rosendüfte mögen...

    Da ich gerade im Kaufrausch bin habe ich mir übrigens jetzt auch noch das MAGOT bestellt (kostet ja kein Porto ). Mittlerweile denke ich, daß ich nicht mehr ohne leben kann. Du bist doch auch so eine Anhängerin der Magot-Fraktion, gell?
    Empfindest Du es eigentlich auch als so orientalisch-schwer-erotisch? Ich finde es tendentiell eher frisch, wenngleich auch sehr gehaltvoll.

    VLG von Magot

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Karlsruhe, Germany
    Beiträge
    161
    Hi Lushie,

    ich könnte auch Lobeshymnen auf Wuchsa singen
    Berichte unbedingt, wie Du die anderen Düfte (außer Piper Nigrum) von Herrn Villoresi findest...
    Meine Lieblinge sind Musk, Teint de Neige und Yerbamate...
    - MUSK ist wundervoll balsamisch, weich und holzig, hält wahnsinnig gut und umschmeichelt einen
    - YERBAMATE mit grünem Tee ist grün, weich, kräuterig und leicht rauchig, sehr aromatisch und einhüllend I LOVE IT!!
    - TEINT DE NEIGE der Schneewittchenduft riecht wie frisch gepudert lovely

    Deine Meinung???
    Madame Butterflügel

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Magoylyn,

    wie findest Du Drole de Rose? Mir gefällt er sehr gut. Auch das Teint de Neige, frisch gepudert ist wirklich treffend formuliert.

    Wie würdest Du Just un Reve beschreiben?

    Liebe Grüße

    Cherish

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Hi Cherish,

    jetzt habe ich gerade mal die beiden Rosendüfte von L´Artisan aufgetragen. Ich kann also nur über den allerersten Eindruck berichten:

    Voleur de Roses ist nicht mein Ding, auch wenn der Duft sehr interessant ist, aber das Drole de Rose - lecker , au weia, was soll nur aus mir und meinem Konto werden!?

    Wie ich Just un Reve beschreiben würde? Ich bin leider total unfähig Düfte zu beschreiben... Just un Reve ist ein eher leichter, zarter, unaufdringlicher Duft, ein bischen süß, ein bischen pudrig, ein kleiner zarter Traum eben . Bestimmt findet sich eine perfekte Beschreibung auf Wuxis HP.

    Hi Marlene,

    genauer habe ich bisher nur Yerbamate, Piper Nigrum, Teint de Neige und das Donna beschnüffelt und ich muß sagen, daß mir Donna und Piper Nigrum bisher am besten gefallen. Yerbamate riecht erst nach etwa einer Stunde so richtig lecker auf meiner Haut, davor ist es mir zu "grün" und "grün" mag ich garnicht. Teint de Neige ist schön, aber haben muß ich es nicht. Es ist warm, weich und kuschlig, aber ich habe auch andere warm-weich-kuschlige Düfte, die irgendwie ausdrucksstärker sind.

    VLG von Mago-Wuxi-Fan

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Oh! Es gibt KEINE Beschreibung auf der Wuxi-HP!

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Hier eine fachmännische Beschreibung des Just un Reve:

    Nur ein Traum! Blumig elegant. Jasmin aus Ägypten, Rosen aus Grasse, Narzissen, Chevrefeuille, florentinische Iris, unterlegt mit Sandelholz, Eichenmoos und Vanille.

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Vielen Dank, Magoylyn,

    Also das Drole le Rose könnte mich auch reizen!! Bin schon andauernd am Überlegen. Aber mir geht's ähnlich wie Dir, habe mir nämlich gerade Eau de Mure zugelegt, und nun schon wieder eins?

    Aber das Eau de Mure ist auch einfach Klasse. Ich könnte stundenlang an mir selbst rumschnuppern. Das riecht einfach nur lecker. Das Just un Reve wäre mir bestimmt zu leicht und zu blumig, denke ich, laut Deiner Beschreibung.

    Aber Drole le Rose spukt mir im Kopf und in der Nase, was soll man machen?

    Liebe Grüße

    Cherish

  10. #10
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Anzeige
    Hi Cherish!

    Wuxi treibt mich auch in den Ruin! Die Düfte, die er hat sind einfach sooooooo lecker!

    Das Drole de Rose und das Just un Reve sind von der Blumig- und Leichtigkeit her ganz ähnlich, finde ich. Sie sind beide superschön. Das Drole de Rose ist sooooo toll, und das Donna und das Piper Nigrum auch... ich werde die vielen, vielen Düfte in den nächsten Tagen ausgiebig testen.
    Magot kommt morgen oder übermorgen auch noch. Ich hatte schon lange ein Äuglein (nein, ein Näslein ) drauf geworfen und mir jetzt geschworen, das nächste Vierteljahr nichts mehr zu bestellen und schon wieder gerate ich ins Wanken...

    VLG von Mago (mein Name ist Mago und ich bin Parfumoholicerin )

Ähnliche Themen

  1. Danke Sabine, Danke Bea, Danke Breuni
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 23:32:25
  2. Redken All Soft - Danke, Danke, Danke!
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 16:33:16
  3. Ich hab ihn wieder!!! Danke danke danke euch allen!!!
    Von Sonnenblume im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 07:50:51
  4. @Wuxi: Danke Danke Danke!!!!
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.02, 18:30:02
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 07:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •