Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Zehenfreie Strumpfhosen

  1. #21
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Oh, da schaue ich nachher beim Rossmann aber auch mal
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #22
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Hallo,

    google mal nach der Kunert Fresh up Toeless. Das ist eine ganz tolle, dünne Sommerstrumpfhose ohne Zehen.
    Die hatte ich letztes Jahr und dieses Jahr gibt es sie nicht mehr?
    10 den und so toll, da rutschte auch nichts , menno ich will die wiederhaben fussaufstampf
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #23
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Das tolle bei der Rossmann ist die hat so einen Zehensteg. Die Kunert soll das nicht haben, oder?
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  4. #24
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ne, hat die nicht, die sass aber trotzdem bombenfest.
    Und ich fand es so toll, dass die wirklich nur ein Hauch war.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  5. #25
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Laut Amazon, wo es die nur die noch gibt, gibt es zwei Versionen, eine davon "verbessert" - möglicherweise hat die jetzt den Zehensteg.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #26
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Laut Amazon, wo es die nur die noch gibt, gibt es zwei Versionen, eine davon "verbessert" - möglicherweise hat die jetzt den Zehensteg.
    Ahhh gut.
    Eine Freundin von mir hatte die Kunert ohne und fand die total doof, ich hatte ihr dann die von Rosmann besorgt und von der war sie genauso begeistert wie ich.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  7. #27
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Und das soll gut aussehen? Ich sehe immer öfters Mädels und Frauen mit Feinstrumpfhose und einer Shorts an..argh wenn man den Hautton nicht richtig trifft, es wirkt komisch, ich würde das so nie anziehen in dieser Kombi. Und diese Zehenfreien könnte ich mir nur vorstellen mit ner langen Hose und dann Peeptoes ok..dann sieht man nicht viel vom Bein und es fällt nicht so auf..nichts ist schllimmer als eine Feinstrumpfhose die voll auffällig ist..Oma lässt grüssen.

  8. #28
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634
    @Elmyra: Wie heißen die Strumpfhosen genau? Wir haben keinen Rossmann vor Ort, müsste also versuchen, sie übers Internet zu bestellen. Und wenn man nur Strumpfhose in die Suchfunktion eingibt, erscheint lauter Erotikzeug...
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  9. #29
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    [QUOTE=Beautyjunkie;3388140]Und das soll ? gut aussehen[QUOTE]
    Ja, tut es

    [QUOTE=Beautyjunkie;3388140]
    Ich sehe immer öfters Mädels und Frauen mit Feinstrumpfhose und einer Shorts an..argh wenn man den Hautton nicht richtig trifft, es wirkt komisch,[QUOTE]

    Ich trage keine Shorts

    [QUOTE=Beautyjunkie;3388140]

    ich würde das so nie anziehen in dieser Kombi. Und diese Zehenfreien könnte ich mir nur vorstellen mit ner langen Hose und dann Peeptoes ok..dann sieht man nicht viel vom Bein und es fällt nicht so auf.[QUOTE].

    Lange Hose und darunter Strumpfhose macht wenig Sinn im Sommer

    Zitat Zitat von Beautyjunkie Beitrag anzeigen
    nichts ist schllimmer als eine Feinstrumpfhose die voll auffällig ist..Oma lässt grüssen.
    Nichts ist schlimmer, als geschäftliche oder feierliche Anlässe und nackte Beine.
    Feinstrumpfhosen müssen nicht zwangsläufig auffällig sein

    Es lebe die zehenfreie Strumpfhose !!!!!!!!!!!!!!!!! Ob mit oder ohne Steg
    Geändert von Klaraverstand (08.05.13 um 16:13:07 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  10. #30
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Ich schliesse mich an. Shorts und Strumpfhose fand ich nur schön, wie es Anfang der Neunziger getragen wurde (ich hatte schwarze ausgestellte Samtshorts und trug schwarze halbdurchsichtige Strumpfhose oder Spitzenstrumpfhose dazu), mit fleischfarbener Strumpfhose oder auch die Kombi von Jeans mit schwarzer Strumpfhose, wie man es heute viel sieht, finde ich sehr unattraktiv.

    Und für berufliche Anlässe (es sei denn, man ist Verkäuferin bei H&M und Co.), alles mindestens halboffizielle und Festlichkeiten finde ich nackte Beine auch unangemessen. Dazu kommt, dass so manches Bein behaart, schuppig, käsig oder voller sichtbarer Adern und Äderchen ist - da ist eine Strumpfhose allemal ein gnädigerer Anblick.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Bunte Strumpfhosen!
    Von Lollipop_Lolita im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.09, 01:42:28
  2. Strumpfhosen
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 12:38:21
  3. strumpfhosen
    Von summer-dream im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 15:57:33
  4. Strumpfhosen!
    Von Riells im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 18:22:00
  5. Strumpfhosen/Strümpfe
    Von frankenschnegge im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.01, 16:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •