Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Zehenfreie Strumpfhosen

  1. #41
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Löwin, zu Sandalen?
    Nein!
    Peeptoes oder Sling , beides geht, aber Riemchensandalen und Strumpfhose ist ein no go
    Musste ich mich auch mit abfinden
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  2. #42
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Löwin,

    probier doch mal die Airbrush Legs von Sally Hansen aus

    Hier siehst du, wie auch Besenreißer/Flecke recht gut damit abgedeckt werden:

    http://www.google.de/imgres?client=f...,r:8,s:0,i:175

    https://s3.amazonaws.com/luuux-origi...Collages11.jpg

    Gibts beim Douglas.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #43
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Mal ganz davon abgesehen das ich diese Art Feinstrumpfhose und Shorts tragen eher vom Strassenstrich kenne. Strumpfhose, Leggings in Kombi mit Shorts...mich erinnert es irgendwie daran, ohne das ich jetzt denke "da" wäre so eine wenn sie das trägt.

  4. #44
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Nein, nein, solche Steilvorlagen sind keine gute Idee.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  5. #45
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Beautyjunkie Beitrag anzeigen
    Mal ganz davon abgesehen das ich diese Art Feinstrumpfhose und Shorts tragen eher vom Strassenstrich kenne. Strumpfhose, Leggings in Kombi mit Shorts...mich erinnert es irgendwie daran, ohne das ich jetzt denke "da" wäre so eine wenn sie das trägt.
    ahjaaaaaaaaaaaaaa, hmmmmmmmmmmm, sososo , *erstauntguck
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  6. #46
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    @ Löwin: Ich finde toeless-Strumpfhosen okay zu Sandalen, wenn man den Abschluss nicht sieht. Bei filigranen Riemchensandaletten geht das nicht, aber wenn der Steg vorne etwas breiter ist und an der richtigen Stelle, dann ist die Strumpfhose wirklich unsichtbar.

    Ich hätte noch eine Frage zu den Rossmann-Strumpfhosen: In welchen Farben gibt es die? Ist auch eine helle dabei? Habe schneeweiße Beine, da darf die Strumpfhose nicht zu dunkel sein...

  7. #47
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Danke für die Antworten. Werde dann wohl künftig etwas "geschlossenere" Schuhe tragen.

    Dieses Sprühzeugs hab ich schon probiert. Da passten dann die Beine nicht zum restlichen Körper und mit weißem Rock ist das ohnehin nicht ideal. Ich werd halt alt....... da muß man Abstriche machen. Aber andernfalls........... holla!

  8. #48
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von maneschijn Beitrag anzeigen
    Ich hätte noch eine Frage zu den Rossmann-Strumpfhosen: In welchen Farben gibt es die? Ist auch eine helle dabei? Habe schneeweiße Beine, da darf die Strumpfhose nicht zu dunkel sein...
    Ich persönlich bin das Modell vornehme Blässe und meine Bein sind einfach nur weiß, richtig käsig. Und ich hab das Modell Make up von Rossmann, da ist sehr transparent und macht einfach nur schöne Beine.
    Geändert von Elmyra (09.05.13 um 13:20:22 Uhr)
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  9. #49
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Anzeige
    Ich krame den Thread noch mal raus. Hatte mir dann letztes Jahr die hellste Toeless von Rossmann geholt. War für mich immer noch zu dunkel, aber tolerabel. Das größere Problem sehe ich beim Glanz. In der Sonne ist der leider zumindest so stark, dass man sieht, dass eine Strumpfhose an den Beinen ist. Ich hatte mal eine 10den-Strumpfhose, die war wirklich absolut matt und eben hauchdünn, da sah man es nicht. Leider keine toeless. Erfüllt irgendeine Strumpfhose beides?

Ähnliche Themen

  1. Bunte Strumpfhosen!
    Von Lollipop_Lolita im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.09, 02:42:28
  2. Strumpfhosen
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 13:38:21
  3. strumpfhosen
    Von summer-dream im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 16:57:33
  4. Strumpfhosen!
    Von Riells im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 19:22:00
  5. Strumpfhosen/Strümpfe
    Von frankenschnegge im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.01, 17:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •