Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Urban Decay Naked Palette - Soll ich oder soll ich nicht?

  1. #1
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,632

    Standard Urban Decay Naked Palette - Soll ich oder soll ich nicht?

    Anzeige
    Ich liebäugel schon seit einiger Zeit mit der Urban Decay Naked Palette und kann mich einfach nicht entscheiden, ob oder ob nicht. Hätte sie Anfang des Jahres schon beinah einmal bei Lookfantastic bestellt, dann aber über vermehrte Kundenbeschwerden betreffend diesen Online-Shop gelesen, es also sein lassen. Aber irgendwie will mir das Ding einfach nicht aus dem Kopf. Hier haben ja bestimmt einige die Palette, ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen - vielleicht schaff ich es dann mal, mich zu entscheiden.

  2. #2
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Ich habe die 1 & 2, und muss sagen dass ich die 1 damals als sie rauskam sehr häufig und gerne benutzt habe. Die 2 habe ich mir dann mehr aus dem "Haben-wollen"-Impuls gekauft, oft benutzt habe ich sie nicht. Wobei man dazu sagen muss, dass ich mich die letzte Zeit nicht so viel schminke, jedenfalls kein dramatisches AMU mit 5 Farben. Also von daher liegt es nicht an der Palette, sondern an mir. Ich hatte zwischenzeitlich schon überlegt sie wegzugeben, es aber gelassen. Denn vom Prinzip her finde ich sie supertoll, man hat auf einen Schlag eine tolle und große Auswahl an klasse Farben in guter Qualität, die sich vielfältig kombinieren lassen. Klar gibt es auch andere schöne Lidschatten, aber mir persönlich ist es lieber, ich habe eine gute Palette liegen als 10 einzelne Boxen. Und wenn Du bei der Palette mal Preis-Leistung rechnest, bekommt Du wirklich viel fürs Geld, wenn man sieht was Einzelprodukte kosten. Also - kauf sie.

    Ach so, und ich hatte meine bei HQ Hair bestellt, das hat gut geklappt.
    Geändert von Ninchen27 (08.05.13 um 15:04:40 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Mit e/s von UD kannst du nichts falsch machen, das sind einfach die besten. Und die Farben in der Naked sind dermaßen alltagstauglich, dass sich das bestimmt nicht als Fehlkauf herausstellen wird.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  4. #4
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Ich habe die Naked 2 günstig "gebraucht" erwischt (frage mich was da gebraucht gewesen sein soll) und bin super glücklich damit.

    *kaufempfehlung*

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    wie ist denn die Naked Basic-Palette? Ich bin im Sommer in Frankreich und überlege, ob ich kaufwillig bin. Oder vielleicht doch die Naked 2, die 1 ist mir zu warm

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe auch 1 und 2 und liebe sie beide. Ich finde, es sind viele universelle Farben enthalten. Eigentlich nichts falsch zu machen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich schließe mich Carrie Ann an
    Bei mir haben viele Farben schon tiiiefe Kuhlen und das ist bei meiner umfassenden Sammlung wirklich selten

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich habe alle drei Naked Paletten und liebe sie alle. Wobei natürlich die neueste immer die interessanteste ist, in meinem Fall die Basics, die finde ich einfach grossartig.
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,131
    Ich hatte die Naked 2 und mochte eins-zwei Farben daraus sehr gerne, aber ansonsten stand sie monatelang bei mir nur rum, weil ich viel lieber meine Mac Lidschatten benutzt habe. An sich schon eine schöne Palette, aber wenn man eh einige natürliche Lidschatten hat, die man gerne verwendet, dann muss die Palette auch nicht sein. Ich habe sie dann auch über die Tauschbörse weggegeben und ehrlich gesagt auch nicht mehr vermisst danach.

  10. #10
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,632
    Anzeige
    Bestellt ist die Palette jetzt auf jeden Fall und ich bin schon ganz gespannt drauf Falls sie mir wider Erwarten doch nicht gefallen sollte, werde ich sie wohl auch problemlos wieder los.

Ähnliche Themen

  1. Urban Decay Naked Palette
    Von Mausüü im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.12.12, 15:09:15
  2. Urban Decay Naked 2 Palette - oder doch nicht?
    Von Farangis im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.12, 07:37:32
  3. Love in white...soll ich oder soll ich nicht...
    Von Butterkeks im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 17:33:19
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 17:58:21
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 07:34:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •