Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Pickelbremse gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Anzeige
    Das liegt im Moment in der Luft!!
    ich habe momentan auch einen sooooooooooo dicken Huegel am Kinn und das tut weh. Mein Boo Boo Zap von Benefit ist mir aus der Hand gefallen und kaputt gegangen, der Pickelkiller von Prescriptives ist ausgegangen und nun muss ich mir auch was Neues holen. Also, Clinique hoert sich immer besser an... ich glaube ich gehe auch gleich los *winktrudyzu*

    LG,
    Salome.

  2. #12
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Trudy!

    Ich hätte da die Creme Camphrea (oder Camphera-ich kanns mir nicht merken!) von Issima im Angebot.

    Kann Dir gerne was abfüllen!

    lg, eva

  3. #13
    Guest
    Huhu sharkzzz,

    hilft die bei Dir?? Ich hab sie mir extra gekauft und bin enttäuscht !!!
    LG,
    Johanna

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Johanna!

    Doch, sie hilft schon.
    Nur Wunder sollte man nicht erwarten-aber die hab ich auch bis jetzt noch nicht erlebt bei Pickeln!
    Auch bei Sanoxit vom Hautarzt nicht.

    Und nachts nehme ich die Out of trouble von Origins auf die Pickel.

    lg, eva

  5. #15
    Guest
    Danke für die aufbauenden Worte, liebe Eva,
    die Out of trouble nehme ich auch nachts, die kommt einem Wundermittel tatsächlich am nächsten...
    Liebe Grüße,
    Johanna

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Trudy!

    Hier noch ein Punkt für die Azulen Paste. Ich liebe sie, sie hilft mir ebenfalls sehr gut und deckt durch ihre Grünfärbung auch ganz gut ab.

    Dank MySharona konnte ich die Creme Camphera testen, von der Wirkung her nicht schlecht, aber für mich blasse Beautie viel zu orangestichig. Also auch nur etwas für Abends bei mir.

    Die Pate Grise von Payot hilft auch ganz gut und ist hautfarben getönt. Damit könnte Du es auch ein bisschen abdecken.

    Boo Boo Zap! von BeneFit ist bei jetzt mein Wundermittel Nummer 1, jedenfalls für den Tag. In der nchtbevorzuge ich die Kombi zwischen Boo Boo Zap! + OoT.

    Liebe Grüße und gutes Abheilen
    Christine

  7. #17
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    @Sharkzzz: Danke, du liebe , aber nun muss erstmal Clinique ran *ganzetubedraufpapp* Sollte ich nicht sooo zufrieden sein, wende ich mich vertrauensvoll an dich

    @Eckstein-Users: Eckstein kenn ich gar nicht. Aber auch hier gilt: Versagt Clinique, kriegt der Doktor seine faire Chance

    LG Claudia

  8. #18
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Anzeige
    Dr. Eckstein bekommst du in einigen Kosmetikstudios. Habe ich aber auch schon in einer Apotheke ( Wilhelmshaven) gesehen.

Ähnliche Themen

  1. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •