Seite 6 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 94

Thema: Thema Oberarme

  1. #51
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Die Gute macht auch eindeutig zu viel Brustraining mit zu schweren Gewichten. Das kann böse ins Auge gehen. Diese "Tütchen-Brüste", die Schlanke bei wenig Oberweite und zu viel Krafttraining bekommen, sehen mal so richtig sch ... aus.

    Tatsächlich wäre ich gerade beim Brusttraining mit schweren Gewichten in der oben beschriebenen Konstellation vorsichtig.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #52
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,306
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Die Gute macht auch eindeutig zu viel Brustraining mit zu schweren Gewichten. Das kann böse ins Auge gehen. Diese "Tütchen-Brüste", die Schlanke bei wenig Oberweite und zu viel Krafttraining bekommen, sehen mal so richtig sch ... aus.

    Tatsächlich wäre ich gerade beim Brusttraining mit schweren Gewichten in der oben beschriebenen Konstellation vorsichtig.
    Was sind denn Tütchen Brüste?

  3. #53
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,306
    Habe gerade das hier gefunden und fand es passend

    http://ct.fra.bz/ol/fz/sw/i54/5/4/18...nk--da4d34.jpg

  4. #54
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ... und das hab ich gerade gefunden. Solche Arme will doch wohl als Frau nieman haben und als Mann an Frauen niemand sehen, oder?

  5. #55
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,306
    Da könnte ich genauso sagen, dass niemand einen fetten Arsch, Cellulite, Hängebrüste, knochige Frauen, etc. sehen will. Ist doch alles Geschmacksache, oder? Bisschen mehr Toleranz würde nicht schaden!

  6. #56
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    ... und das hab ich gerade gefunden. Solche Arme will doch wohl als Frau nieman haben und als Mann an Frauen niemand sehen, oder?
    Also...soooo schlecht finde ich die Arme nicht, finde ich schöner als Hängearme.
    Aber das muss doch jeder selber wissen oder?
    Und das finde ich http://www.workout.de/attachments/kr..._jennings_.jpg
    Geändert von PEARLI (17.05.13 um 18:48:28 Uhr)

  7. #57
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Polarlicht, es geht doch hier um Oberarme, nicht um andere Körperteile, oder? Und die Arme in dem von mir gestellten Link finde ich viel zu muskulös und schon fast männlich.

    Pearli, das ist Bodybuilding extrem, völlig indiskutabel und wohl eh nur was für eine Randgruppe der Gesellschaft (Frauen, die Bodybuilding derart extrem betreiben).

  8. #58
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Habe gerade das hier gefunden und fand es passend

    http://ct.fra.bz/ol/fz/sw/i54/5/4/18...nk--da4d34.jpg
    Entschuldige, habe ich erst jetzt gelesen. Also, Tütchen-Brüste sehen aus, wie die Enden kleiner Eistütchen (das ist dann das übrig gebliebene Fettgewebe) und darüber wölbt sich dann oberhalb der große Brustmuskel. Hässlich.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #59
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,306
    Es geht mir darum, dass du geschrieben hast, dass niemand es schön findet. Es gibt genug Frauen, die solche Arme wollen und auch Männer, die das schön finden. Genauso gibt es Frauen und Männer, die dünne Arme schön finden. Ich habe den Vergleich gebracht, weil immer alle aufschreien, sobald dicke Menschen als unansehnlich beschrieben werden, aber wenn muskulöse Frauen als ekelhaft bezeichnet werden, was hier auch schon vorgekommen ist, dann sagt keiner was. Das ist nicht in Ordnung. Punkt. Jeder kann seine Meinung haben bzw. äußern und irgend etwas nicht schön finden, so wie du es jetzt ja auch gesagt hast. Aber oben hast du geschrieben, es findet niemand schön und das stimmt halt einfach nicht.

  10. #60
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,306
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Entschuldige, habe ich erst jetzt gelesen. Also, Tütchen-Brüste sehen aus, wie die Enden kleiner Eistütchen (das ist dann das übrig gebliebene Fettgewebe) und darüber wölbt sich dann oberhalb der große Brustmuskel. Hässlich.
    Ok, das versuche ich mir gerade vorzustellen Da muss man aber schon stoffen, damit das passiert. Bei normalem Brusttraining würde ich mir da keine sorgen machen.

    Die Cameron gefällt mir so auch nicht so gut, ich finde sie einfach zu dünn. Dass die Arme so aussehen, liegt demnach wahrscheinlich an einem sehr niedrigen Körperfettanteil. Dann passiert auch das mit den Brüsten.
    Geändert von Polarlicht (17.05.13 um 19:22:11 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Pickelige Oberarme :(
    Von Cat_Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 20:24:01
  2. Was tut ihr für eure Oberarme?
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 14:47:18
  3. Trainierte Oberarme
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 01:40:48
  4. Schlaffe Oberarme
    Von Maromaro im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 12:44:39
  5. Dicke Oberarme
    Von Birgit69 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.01, 21:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •