Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 94

Thema: Thema Oberarme

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993

    Standard Thema Oberarme

    Anzeige
    Ich finde ja schöne Oberarme sind was Feines und bin gerade über diesen Link gestolpert http://www.stylebook.de/beauty/Miche...pe-125370.html

    Eine OP würde ich definitv nicht machen lassen...

    Was tut ihr denn für schöne Arme? Ich bürste sie jeden Morgen trocken, mache jeden Tag Übungen mit dem Teraband und creme täglich 2 x mit Slim Wear von Soap & Glory. Ich finde meine Arme für mein Alter ganz passabel, jedenfalls so, dass ich wieder ärmellose Kleidchen diesen Sommer tragen werde. Sie sind vielleicht nicht die Muskulösesten, aber ansehnlich.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich hebe mehrmals pro Woche schwere Gewichte mit wenig Wiederholungen, mache Klimmzüge und Liegestütze und creme mit dem LRP Iso Urea Fluid gegen KP Kann mich nicht beschweren über meine Arme
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Krafttraining wie Visi. Ich creme allerdings ganz normal. Nichts besonderes.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zweimal die Woche Krafttraining, ab und und zu Kettlebellschwingen, gelegentliches Peelen und nach jedem Duschen Pflege mit LRP Iso Urea Lotion. Wenn ich oberarm frei trage, dann kommt noch ein Öl oder eine schimmernde Bodylotion drüber, weil das optisch noch ein bisschen peppt. Ich finde meine Oberarme vorzeigbar, von Winkeärmchen noch keine Spur, aber ich zeige sie dennoch nicht allzu oft, weil dass zu sehr Freizeit- oder Abendlook und ich schnell zu Verspannungen neige, wenn ich um diese Region herum kalt werde.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Ich scheine relativ viele männliche Hormone zu haben Sport wirkt sich bei mir sofort auf die Oberarme aus. Ich benutze nur 1 kg Hanteln, ich hab Angst vor schwereren.

    Im Moment habe ich schon das Problem, dass obwohl ich nicht mehr wiege als letztes Jahr um die Zeit, mir plötzlich alle T-Shirts am Oberarm spannen.

    Ich finde Michelles Arme ehrlich gesagt auch schon zu muskulös.
    Ich hätte lieber grazilere Ärmchen, aber bei mir sieht man die Muskeln auch ganz schön...

    Dieses Phänomen hätte ich lieber am restlichen Körper! Der zeigt sich nämlich von Sport völlig unbeeindruckt...

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich hebe mehrmals pro Woche schwere Gewichte mit wenig Wiederholungen, mache Klimmzüge und Liegestütze und creme mit dem LRP Iso Urea Fluid gegen KP Kann mich nicht beschweren über meine Arme
    Dito Ohne das Fluid

  7. #7
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Pilates & Yoga mit tja wie heissen die Dinger, Hanteln, die man sich um das Handgelenk binden kann
    Cremen ja, aber davon erhoffe ich mir keinen Effekt.

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Zitat Zitat von Kay.Lee Beitrag anzeigen
    Ich finde Michelles Arme ehrlich gesagt auch schon zu muskulös.
    Echt? Ich finde ihre Arme recht schmal.

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich finde auch nicht, dass sie einen so ausgeprägten Bizeps hätte, wie immer behauptet wird. Einfach nett geformte Oberarme.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #10
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Ich finde die Arme sehr schön!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Pickelige Oberarme :(
    Von Cat_Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 20:24:01
  2. Was tut ihr für eure Oberarme?
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 14:47:18
  3. Trainierte Oberarme
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 01:40:48
  4. Schlaffe Oberarme
    Von Maromaro im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 12:44:39
  5. Dicke Oberarme
    Von Birgit69 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.01, 21:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •