Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Etuikleid Inspiration Styling

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard Etuikleid Inspiration Styling

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir ein schönes schlichtes Etuikleid in schwarz bestellt. Es sitzt gut und sieht auch gut aus an mir.
    Nun die Frage, wie würdet Ihr das stylen? Es ist ein offizieller Termin am frühen Abend.
    Schlichte schwarze Pumps? Schwarze oder "hautfarbene" Strumpfhose?
    Und was für drüber? Blazer gefällt mir nun nicht wirklich dazu. Strickjäckchen ist vermutlich zu salopp, oder? Der Termin ist jetzt im Mai, da braucht Frau doch etwas für drüber, oder?
    Freue mich auf Eure Ideen.

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich persönlich bin bei einem schwarzen Kleid immer für schwarze Strümpfe, gerne so hauchdünn, dass man das Schwarz mehr ahnt als sieht. Und dann schwarze Pumps. Modisch ist natürlich immer noch ein Nude-Pumps, dann natürlich mit hautfarbenen Strümpfen.

    Einen Strickbolero könnte ich mir gut dazu vorstellen, wenn der tiptopp ist, geht das auch zu einem offiziellen Anlass meiner Meinung nach. Vielleicht mit edlen Knöpfen, die ein bisschen ausgefallen sind. Blazer über Etuikleid ist doch eigentlich ganz klassisch, oder? Er sollte allerdings tailliert sein, wenn er unifarben ist und ein bisschen schimmert, kann ich mir das gut vorstellen. Etuikleid heisst ja ohne Ärmel, da sollte man schon etwas für drüber dabei haben. Wenn Du magst, geht auch ein Pashmina, aber ich finde, dass der inzwischen aus der Mode ist.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich würde einen schönen kurzen, taillierten Blazer tragen. Wenn es ein offizieller Anlass ist, dann gerne in einer gedeckten Farbe. Derzeit würde ich zu einem sanften rosé/taupe-Ton tendieren. Dazu eine sehr schöne, hautfarbene Strumpfhose, ich kann ja die Shelina ABSOLUT empfehlen. Gibt es bei uns im Karstadt! Und dazu einen schwarzen Pumps.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Guck mal der Blazer hier: http://www.heine.de/is-bin/INTERSHOP...ffiliateID=PSM

    Ich finde den sehr chic, ist natürlich Geschmackssache. Aber zu einem schwarzen Etuikleid könnte ich ihn mir gut vorstellen...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,479
    Ich würde auch einen Bolero dazu tragen, ich liebe Cardigans
    und Boleros zu Kleidern.
    Je nachdem den vielleicht auch farbig und die Schuhe darauf
    abgestimmt. Aber ich weiß nicht, was das für ein offizieller Termin ist
    und inwieweit du da Farbe tragen kannst.
    Ich finde, Comma hat die schönste und beste Auswahl an Boleros:
    http://www.comma-store.de/on/demandw...x=0&Submit.y=0

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Ich habe eine Auswahl an Blazern mit 3/4 Ärmel für Anlässe wo mir ein normaler Blazer zu "angezogen" oder förmlich ist. Das sieht immer noch schick aus.

    Schwarze Strumpfhose finde ich persönlich zu der Jahreszeit nicht mehr so schön. Man macht damit aber sicher nichts falsch, wenn es ein Abendtermin ist.

    Und schwarze Pumps oder Peeptoes sind auch eine sichere Wahl, wobei ich mir als Kontrast auch etwas farbiges gut vorstellen kann.
    http://www.stylebop.com/look.php?nbr=28346
    http://www.stylebop.com/look.php?nbr=25941

    Oder z. B. einen niedrig geschnittenen Ankle Boot.
    http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/0000...amen-kleid.jpg
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Danke für Eure Tipps.

    Ich habe zu Hause zwei sehr schöne taillierte Blazer, allerdings ist mir der Kontrast zu stark, der eine ist Apricot, der andere ein heller Bronzeton. Ich finde, das sieht merkwürdig aus.

    Der Commashop hat wirklich eine tolle Auswahl an Boleros, den finde ich besonders schön:
    http://www.comma-store.de/Bolero-J%C...=bolero&ref=lp

    Der Blazer von Heine gefällt mir persönlich jetzt nicht ganz so zu dem Kleid.

    Ich werde wohl klassische Pumps in schwarz tragen, obwohl ich die Ankle Boot total schön dazu finde.
    Mit der Strumpfhose bin ich immer noch nicht schlüssig, eigentlich mag ich hautfarbene Seidenstrümpfe gar nicht, muss aber zugeben, das die Kunert Fresh in Teint ganz gut zum Kleid aussieht.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich finde, es gibt mittlerweile so tolle hautfarbene Strumpfhosen... die haben mit dem Omma-perlgrau von früher nicht mehr viel gemein
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Das stimmt.

    Die meisten Bilder im Internet sind tatsächlich mit hautfarbenen Strümpfen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Richtig, und heute sind die Materialien schön fein und man hat die freie Wahl, wieviel Schimmer man haben will, man hat Grössenvielfalt, bei soviel Auswahl findet eigentlich jeder was Passendes.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Braut - Etuikleid gesucht! DRINGEND!
    Von niki*b im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.09.11, 21:40:09
  2. Etuikleid gesucht
    Von Krisja im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.08, 22:44:55
  3. OT Etuikleid von NOA NOA to go
    Von Camille im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 15:04:26
  4. Kette zum Etuikleid
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 21:53:05
  5. Schnell zuschlagen: Jeans-Etuikleid
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 16:46:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •