Seite 24 von 32 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 320

Thema: Was ist eure Meinung zu künstlicher Befruchtung?

  1. #231
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Selbstverständlich habe ich eine Ahnung - ich habe ebenfalls nach Opium gestunken. Aber ich habe zumindest keine Kinder damit belästigt

    *wareinscherz*
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #232
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Dir verzeih ich doch alles....................dafür kenne ich Deinen black Humor zu gut

    Totzdem liebe ich heute noch Opium, nur eben dezenter
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #233
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    hatten wir nicht eine schöne Kindheit? Wenn ich die heutigen Kinder sehe habe ich mit Ihnen Mitleid. Werden so erzogen wie es die Eltern gerne wollen ob es konform geht mit dem was das Kind ist egal. Spontan raus um in der Siedlung zu spielen, weit gefehlt da müssen erst die Gluckenmutter anrufen ob das in Ordnung geht
    Ach ja, und was mir auch noch auffällt, das viele der Muttis in meiner Umgebung so Ökomuttis sind, Lippenstift und Schuh mit Absatz kennen sie wohl nur aus dem Fernsehen. nein,nein die Kinder haben es heute zutage nicht mehr leicht mit den Muttis.
    Hattest du eine schöne Kindheit? Das ist schön, aber Toleranz vermitteln hat sie vergessen, deine Mutter



    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Klar, um eine gute Mutter zu sein, muss man sich Stöckchen (=Absatz) unter die Ferse schnallen, sonst schämt das Kind sich ja
    Daughty! Thumbs up!


    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    was ist eine gute Mutter? Für mich ist es eine die auf die Bedürfnisse ihres Kindes eingeht und sich mit ihren Forderungen und Wünschen hinten anstellt. Und ein paar Absätze können ab und an auch nicht schaden
    Aber auch nicht helfen.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #234
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Hattest du eine schöne Kindheit? Das ist schön, aber Toleranz vermitteln hat sie vergessen, deine Mutter
    Ach, hat Toleranz etwas mit Schönheit zu tun?
    meine Mutter hat mir gezeigt was Toleranz ist und ich entscheide heute was ich toleriere und was nicht

  5. #235
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Ok, dann kannst du ja locker auf Pumps hinter lebendigen Kleinkindern hinterher rennen, und ihnen Küsschen mit Lippenstift geben. Und passe gut auf deine Frisur auf!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #236
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Nö, dass geht auch andersrum.
    Ich war immer im Dorf die Zigeunerin, mit langen schwarzen Haaren , dunkel umrahmten Augen und knallig rotem Lippie dazu wehenden wallenden Indienkleidern und zig klimpernden silbernen Armreifen .
    Meine Tochter hätte sich bestimmt gerne und oft eine "adrette " Mutter gewünscht.
    Tja, es kommt ohnehin das Alter, in dem die Mutter alles falsch macht, egal wie Ich hatte "alte" Eltern und fand das manchmal etwas peinlich. Freunde, die nur 20 Jahre ältere Eltern hatten, wünschten sich hingegen "entspannte" ältere Eltern.

    Seid getröstet, es vergeht wieder (dieses "Mama ist so uncool und macht eh alles falsch")

  7. #237
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Daughty! Thumbs up!
    Und das, obwohl ich ein Zwilling bin

  8. #238
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Und das, obwohl ich ein Zwilling bin
    Horoskopgedöns, pah, wer glaubt daran?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #239
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Huch, da gibt es inzwischen einen Begriff für? Aber die Beobachtung deckt sich mit dem, was ich so sehe. Ich hab mich gerade noch letzte Woche mit meiner Mutter darüber unterhalten, wie sich Eltern heute dafür zuständig fühlen, jede Minute um ihr Kleinkind zu sein, es zu beschäftigen und sich demensprechend gerne überfordert fühlen, das Gefühl zu haben, sie kämen tagsüber zu nichts. Meine Mutter hat uns damals morgens nach Frühstück und Anziehen in den Laufstall gesetzt und ihren Haushalt gemacht. Sie war noch nicht mal immer im Zimmer, aber natürlich immer in Rufnähe. Ab und zu kam sie, hat uns gestreichelt, eine neue Anregung zum Spielen gegeben oder zu intensiv werdenden Streit geschlichtet. Aber ständig beschäftigt wurden wir nie, dafür waren wir selbst zuständig. Und natürlich haben wir draussen vorm Haus gespielt, mit anderen etwa gleichaltrigen Kindern, unbeaufsichtigt durch die Eltern, aber natürlich immer in irgendwelcher Sichtweite von Erwachsenen, die schon mal beim Blick durchs Fenster irgendwas sahen, was ihnen Sorgen machte und dann irgendwelche Eltern anriefen. Zwischendurch gingen wir mal rein, um etwas zu trinken oder auch aufs Klo zu gehen (obwohl, in die Büsche zu machen war viel interessanter). Und abends riefen die Eltern ihre Kinder quer durch die Siedlung heim. Natürlich haben wir viele Dinge gemacht, die wir nicht durften, irgendwelche Blüten und Früchte essen, durch Zaunlücken in fremde Gärten klettern und Äpfel klauen, Raufereien und Doktorspiele. Aber dadurch standen wir Kinder tagtäglich davor, Entscheidungen zu treffen. Heute sieht man doch keine Kinder mehr alleine irgendwo spielen, die Eltern sitzen maximal drei Meter entfernt.
    Also ich weiß ja nicht, wo du lebst, aber bei uns ist das noch durchaus der Fall - die "Kleine" geht raus zum Spielen und ist dann mal weg. Und glaub mir, ich sitz/saß da nicht in drei Metern Entfernung um sie zu beobachten

    @Curly: sorry, dass ich deine Nachfrage überlesen habe aber das kann schon mal vorkommen bei so vielen Posts...

    @Eve: Dein Beispiel hatte ich in etwa vor Augen, als ich Pendlers Zeilen las, als er von "inzwischen verboten" geschrieben hat. Genau solche Sachen hat mein Mann beispielsweise noch von seinen Schulzeiten erzählt. Solche "Erziehungsmaßnahmen" sind heute glücklicherweise verboten. Meine Nachbarin hat ihre Söhne, alle ein paar Jahre älter als ich, damals mit dem Holzkochlöffel verprügelt, bis diese teilweise abgebrochen sind...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #240
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Meine Nachbarin hat ihre Söhne, alle ein paar Jahre älter als ich, damals mit dem Holzkochlöffel verprügelt, bis diese teilweise abgebrochen sind...
    Willkommen im Club.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung
    Von Sammy86 im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 16:14:38
  2. Eure Meinung zu....
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 10:54:34
  3. Eure Meinung zu...
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 17:17:15
  4. Eure Meinung...
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 09:36:19
  5. Eure Meinung ?????
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 19:45:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •