Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Ich will einen Tablet PC...

  1. #1
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118

    Standard Ich will einen Tablet PC...

    Anzeige
    ...vor allem möchte ich damit zu Hause surfen, Filme kucken.
    Was habt oder hättet ihr denn gerne?
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,529
    Ich habe und kenne nur das iPad, da wir sonst eh fast alles von Apple haben, war das die logische Konsequenz.
    Filme habe ich auch schon mal aufm iPad geschaut, das geht ganz gut.
    Es gibt wirklich nichts zu meckern, zumindest fällt mir nichts ein, ok der Preis ist nicht ohne und ein Case braucht man dann auch noch...

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Ich hab auch das G3 Ipad und kann nicht meckern, schick', handlich und macht alles. Ich will es nicht mehr missen.

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Ich habe auch ein Ipad und bin super happy damit Es ist absolut praktisch und ich möchte es auch nicht mehr missen

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,868
    Ich habe seit kurzem das Samsung Galaxy Note (10 Zoll) und bin sehr zufrieden. Das Note hat ja zusätzlich noch diesen Stift, das ist ne schöne Sache und funktioniert auch sehr gut.

    Was für Filme willst Du denn gucken?

    Auch Streams im Internet?

    Dazu braucht man den Flash Player von Adobe, den muss man nachträglich installieren, sonst geht das nicht. Beim Ipad gehen solche Streams glaube ich auch nicht so ohne weiteres.

    Adobe bietet den Flash Player für Android allerdings nicht mehr im Google Play Store an. Ich habe ihn aber von einer anderen Seite runtergeladen und kann jetzt auch auf dem Note Internet Streams gucken.

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Note, vor allem auch die Stiftfunktion ist toll, hätte ich nicht gedacht. Handschriftliche Notizen machen, oder per Hand was schreiben und das Note wandelt es direkt in Druckschrift um, das geht alles super. Oder eben auch zum Navigieren auf Internetseiten, manchmal "verdrückt" man sich mit dem Finger schon mal aus Versehen, wenn die Anzeige sehr klein ist. Mit dem Stift kann man alles ganz präzise auswählen.

    Ich habe das Note vorrangig deswegen gekauft, weil es das leistungsstärkste Tablet von Samsung ist (ich will z.B. auch meine Fotos drauf laden, zeigen usw. und die Dateien können recht groß sein und das soll dann flüssig laufen), von den Möglichkeiten mit dem Stift bin ich aber sehr angetan Ich nutze da sicher gar nicht das gannze Potential aus...wenn jemand sehr viel schreibt, notiert oder Skizzen macht, für den ist das sicher noch viel spannender

    Ich habe die Version ohne mobiles Internet, sprich es hat nur WLAN, aber keinen Sim Kartenplatz für eine 3G Verbindung. Ins Internet gehe ich nur zu Hause, da habe ich mir das Geld für die 3G Version gespart
    Geändert von Irrlicht (11.05.13 um 02:52:29 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich habe auch ein iPad und möchte es nicht mehr missen Ob surfen, Filme gucken (danke AV Player App kann ich Filme und Serien auch gleich von der ext. Festplatte auf das iPad laden ohne erst mit iTunes synchen zu müssen - spart meeeeega viel Zeit!) oder Bücher und Zeitschriften lesen - ich mag mein iPad mittlerweile lieber als den Laptop, den nehme ich nur, wenn ich lange Emails schreibe..

    Mit anderen Tablets kann ich nicht vergleichen, ich bin ein Marketingopfer und wollte ein iPad
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #7
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Samsung Galaxy Tab - genaues Modell gerade nicht auswendig, 7501..? Jedenfalls superzufrieden.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  8. #8
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    das ist echt eine Glaubenfrage, wir haben beides, das große Galaxy Note, eben mit dem Stift, was ich auch als sehr praktisch empfinde und das iPad, welches aber schwerer ist und daher etwas Armlähme verursacht, wenn man es länger halten muß, dafür macht es insgesamt den kompakteren und besseren Verarbeitungseindruck
    mein Mann greift lieber zum Galaxy, surft, guckt youtube und spielt viel damit, ich bin da eher emotionslos und nehme das Gerät, das gerade am nächsten liegt

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich habe das ipad 4 und liebe es!
    videos und Fotos schießen im Urlaub, sich das ganze zu Hause auf dem ipad ansehen.
    auf dem Sofa Surfen, Filme ansehen über iTunes.....
    ich weiß nicht warum ich noch mein Notebook habe!
    eigentlich nur noch fürs online Banking!
    es ist die überflüssigste Sache der Welt, aber wie konnte man früher ohne ein tablet leben?

  10. #10
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Was anderes als ein iPad hat mich bei den Tablets nie interessiert. Wenn mein iPad heute den Geist aufgeben würde, würde ich mir ohne Zögern gleich wieder eines zulegen. Apple Geräte machen mir einfach Spaß. Was die Konkurrenz so bietet, juckt mich nicht.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. ich will einen e reader oder doch en tablet?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.03.13, 16:27:59
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 12:27:18
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.11, 21:15:05
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.09, 10:44:34
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 20:13:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •