Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Beate Johnen Ultimate Fusion <3

  1. #1
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239

    Standard Beate Johnen Ultimate Fusion <3

    Anzeige
    Als ich mit 30 ein gutes Anti-Aging-Programm für meine fettige, unreine, großporige, schuppende Haut gesucht habe, bin ich erstmal bei Paula hängengeblieben. Ich war auch recht zufrieden. Mi 36 habe ich immer noch keine sichtbare Hautalterung feststellen können, bin völlig linien- und fältchenfrei.
    Was mich allerdings genervt hat war, dass meine Unreinheiten zwar nicht schlimmer, aber auch kaum besser wurden. Und morgens und abends 4 Pflegeprodukte nacheinander anzuwenden fand auch doof.
    Durch Zufall bin ich auf die Ultimate Fusion Creme von BJ gestoßen und hab mir den Doppelpack im Tagesangebot bestellt. Notfalls kann man ja zurückschicken.
    Und ich muss sagen, diese Creme ist der Oberwahnsinn!!!
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u33263869.html

    Normalerweise bin ich ja nicht so begeisterungsfähig, irgendwas ist ja immer. Aber hier habe ich, zumindest für mich, die Perfektion gefunden.
    Wer unreine Haut über 30 hat, viel Feuchtigkeit braucht, aber ständig glänzt, sollte das wirklich mal ausprobieren.

    Also, man reinigt einfach ganz normal. Ich nehme z.B. Weleda Calendula Waschcreme. Dann massiert man ein wenig von der Creme ein. Gerne auch auf die Augenpartie, das ist kein Problem. Fertig. Nach einem intensiven Feuchtigkeitskick zieht die Creme blitzschnell ein und hinterlässt ein mattes, superglattes Primer-Finish.
    Nach ein paar Tagen habe ich nicht mehr geglänzt. Gar nicht. Auch nach vielen Stunden nicht. Unglaublich!
    Die Mitesser kamen alle nach oben, ließen sich problemlos entfernen und kamen nur ganz minimal zurück.
    Nach ca. 2 Wochen schrumpften die Poren plötzlich, Rötungen und eine kleine Couperosestelle waren verschwunden. Geschuppt hat auch nichts.
    Und jetzt, nach 2 Monaten habe ich eine Haut wie ein Kind. Ich kann es kaum fassen. Fältchenanfällige Mimikstellen sind wie aufgepolstert, die Poren neben der Nase beinahe unsichtbar. Pickel kein Thema. Die BB Creme hält darauf ewig und wenn ich morgens mit Puder fixiere, muss ich GAR NICHT MEHR nachpudern, ich hab den Kompaktpuder tatsächlich aus der Handtasche rausgenommen (nach 25 Jahren!).

    Das kann natürlich das berühmte "individuelle Einzelergebnis" sein, aber ich weiß, wie schwierig es ist, Anti Aging für unreine Haut zu finden.
    Vielleicht möchte die ein odere andere ja testen, wie gesagt, es besteht ja zum Glück kein finanzielles Risiko
    Geändert von Blackened Pink (12.05.13 um 13:38:11 Uhr)
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

Ähnliche Themen

  1. Neues Öl von Beate Johnen
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 20:07:47
  2. Beate Johnen?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.08.07, 22:24:45
  3. Beate Johnen
    Von Petex im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 15:43:20
  4. Beate Johnen Skinlike to go...
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 14:32:57
  5. Beate Johnen auf OVC?
    Von Happy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.05, 19:53:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •