Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hilfe - Lieblingsprodukte sind nicht mehr erhältlich!!

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501

    Standard Hilfe - Lieblingsprodukte sind nicht mehr erhältlich!!

    Anzeige
    Hallo!!

    Jetzt hat es mich getroffen, 2 meiner Lieblingsprodukte nicht mehr zu kaufen. Seit der SOrtimentsumstellung in den Drogerien im Frühjahr, gibt es sie nicht mehr zu kaufen.
    Es handelt sich um den Essence Geleyliner in Braun und um die High Definitin Mascara von Rival de Loop, ebenfalls in Braun.
    Keine Ahnung warum Essence den braunen Geleyliner aus dem Sortiment genommen hat.... Hat da jemand eine günstige Alternitive? Wie sind zum Bsp die von Jade Maybelline? Da gibt es ja verschiedene Brauntöne, es sollte schon ein Dunkelbraun sein.
    Gut die Mascara könnte ich auch in schwarz nehmen, aber kennt ihr auch da eine Alternative in Braun? Ganz wichtig, es sollte eine Gummibürste sein. Mit den anderen bekomme ich kein schönes Ergebnis!!

    Vielen Dank!!
    Geändert von Mausüü (15.05.13 um 09:33:53 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Meinst du den london baby? Das kann ich auch überhaupt nicht verstehen, ich mag den auch so gerne. Glücklicherweise habe ich noch ein fast volles Töpfchen, aber dann...
    Wenn ich geahnt hätte, dass der rausgeht, hätte ich ja gebunkert - aber wer kann das bei so einer Standardfarbe wie braun schon ahnen?

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Ja, der war so perfekt.... Schön dunkel, aber nicht so hart wie schwarz. Schwarz steht mir nämlich nicht, deswegen such ich auch nach einem würdigen Ersatz. Catrice hat aber auch keinen Braunen im Sortiment. Und der von Jade Maybelline kostet ja gleich so viel, das ist mir zu teuer, nur im ihn mal auszuprobieren. Deswegen frag ich auch, wie die Farbe bei denen so ist. Ich glaub, die haben zwei oder drei Brauntöne.
    Geändert von Mausüü (15.05.13 um 09:33:36 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Hat denn keiner einen Vorschlag oder ein Lieblingsprodukt, welches auch für mich passen könnte?

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Dem Gel e/l trauere ich auch immernoch nach. Habe keinen Ersatz bislang.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Vielleicht taucht er in einer LE mal wieder auf, also darauf spekulier ich persönlich.
    Liebe Grüße Jaeni

  7. #7
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    656
    ich kann leider nicht mit dem Eyeliner von Catrice vergleichen, aber ich liebe den Jade Eyeliner wirklich sehr! Benutze ihn täglich und er hält und hält und hält... den ganzen Tag. Benutze die Farbe "brown" und würde jedem empfehlen, den Jade Eyeliner auszuprobieren. Vielleicht gibt es bei Rossmann demnächst wieder eine 20% Aktion.

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Aber brown ist nicht annähernd dem London Baby ähnlich. Ich habe/hatte beide und suche immernoch Ersatz.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Manhattan hat einen braunen Gel-Eyeliner. Mascara in braun und mit Gummibürste aus dem DM kenne ich leider keine.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #10
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe mir gestern den braunen Gel-Eyeliner von Manhatten geholt, um diesen mal auszuprobieren und mit dem von Essence zu vergleichen. Ich hatte den heute den ganzen Tag drauf. Er ließ sich gut auftragen, hielt den ganzen Tag, ist nicht verlaufen oder verwischt. Von der Farbe her finde ich ihn etwas heller, als den von Essence, aber ich find ihn trotzdem gut. Man kann ja notfalls noch mit dunklerem Kajal oder Lidschatten drüber gehen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.04.12, 20:41:52
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.12, 09:52:07
  3. NARS nicht mehr in D erhältlich?
    Von pitigrilli_alt im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.11.10, 00:26:56
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 15:47:03
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.03, 00:35:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •