Seite 58 von 58 ErsteErste ... 8 48 56 57 58
Ergebnis 571 bis 576 von 576

Thema: Ja, guckt denn niemand den Grand Prix Vorentscheid?

  1. #571
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,484
    Anzeige
    Mein Mann sang immer Bettwäsche, Bettwäsche
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #572
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Blake Beitrag anzeigen
    Naja ist ja auch egal. Ändern kann man es eh nicht mehr
    und man wird nie verstehen wie Europa abstimmt. Aserbeidschan und Griechenland so weit vorne?

    Mir haben die Niederlande und Norwegen am besten gefallen
    Warum nicht? Ich bin jedenfalls aufgewacht, als der griechische Beitrag kam, sie waren anders und haben (mir zumindest) Laune gemacht
    Aserbeidschan müsste ich noch mal kucken, welcher Beitrag das war.

    Ich fand es jedenfalls doof vom ARD-Unterhaltungskoordinator Thomas Schreiber, als er wie eine beleidigte Leberwurst von politischer Verschwörung gesprochen hat.
    Lena war damals anders, frisch, konnte Sympathien gewinnen, die Melodie ging ins Ohr, verdient gewonnen.
    Cascada war eine müder Abklatsch vom letzten Siegerlied, nur mit farbloser Sängerin.

    Edit: Und das finde ich mindestens genau so doof
    http://web.de/magazine/unterhaltung/...html#.A1000311
    Geändert von CurlyGirlie (20.05.13 um 19:15:40 Uhr)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #573
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Thomas Schreibers Kommentar war unter aller Würde. Wir haben ein schlechtes Lied gebracht, wir haben dafür eben keine Punkte bekommen. Außerdem wollte wohl die ARD Cascada haben, andere sahen aber eher LaBrassBanda. Schreiber empfand Cascada als sicher. Dafür ist er abgestraft worden, das Ganze auf eine politische Ebene zu ziehen, das hat Merkel nicht verdient. Die kann dafür nichts.

    Ich verstehe sowieso nicht, warum man das nicht bei Raab gelassen hat. Da waren wir meist vorne. Zumindest unter den ersten 10.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #574
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Wollte der Raab denn noch? Ich meine, der Druck wird ja auch nicht weniger und absteigender Ast ist wahrscheinlich nichts, womit er umgehen kann und möchte.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #575
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,754
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  6. #576
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    ...
    Peinlich finde ich, dass man Cascadas Debakel jetzt auf die Euro-Politik Merkels schieben möchte.
    Damit versucht man wohl davon abzulenken, dass die sogenannte "Fachjury" den Titel gegen die Entscheidung der Zuschauer durchgedrückt hat.
    Habe ich eh nicht verstanden, warum da Tausende abstimmen und dann von so ein paar Leuten einfach überstimmt werden können.
    Da kann man es auch gleich bleiben lassen. Naja, der Erfolg gibt ihnen Recht
    So isses

    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    ... Leider entschied man sich für Mittelmaß, offensichtlichen ***, für ein abgekupfertes Lied. Damit gewinnt man nicht. Und damit sind wir auch abgestraft worden. Ich finde das richtig so. Ich hätte keine Punkte an Cascada vergeben.
    Zustimm

    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    ...
    Ich fand es jedenfalls doof vom ARD-Unterhaltungskoordinator Thomas Schreiber, als er wie eine beleidigte Leberwurst von politischer Verschwörung gesprochen hat.
    Lena war damals anders, frisch, konnte Sympathien gewinnen, die Melodie ging ins Ohr, verdient gewonnen.
    Cascada war eine müder Abklatsch vom letzten Siegerlied, nur mit farbloser Sängerin.

    Edit: Und das finde ich mindestens genau so doof
    http://web.de/magazine/unterhaltung/...html#.A1000311
    Ja, sehr peinlich. Einfach mal zugeben, dass es nicht so gut war wie man dachte und fertig.

    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Thomas Schreibers Kommentar war unter aller Würde. Wir haben ein schlechtes Lied gebracht, wir haben dafür eben keine Punkte bekommen. Außerdem wollte wohl die ARD Cascada haben, andere sahen aber eher LaBrassBanda. Schreiber empfand Cascada als sicher. Dafür ist er abgestraft worden, das Ganze auf eine politische Ebene zu ziehen, das hat Merkel nicht verdient. Die kann dafür nichts.

    Ich verstehe sowieso nicht, warum man das nicht bei Raab gelassen hat. Da waren wir meist vorne. Zumindest unter den ersten 10.
    Ganz richtig Ich brauch hier gar nichts mehr schreiben, ihr bringt es auf den Punkt.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. Grand Prix
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 19:49:57
  2. Grand Prix Eurovision
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 17:38:02
  3. Grand Prix Eurovision
    Von Reni im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 22:59:04
  4. Grand Prix
    Von Samoa im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 11:59:06
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 22:43:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •