Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Tom Ford: Violet Blond oder Black Orchid

  1. #1
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227

    Standard Tom Ford: Violet Blond oder Black Orchid

    Anzeige
    Hallo Beauties

    Wenn ihr die Wahl hättet zwischen violet blond oder black orchid.

    Welchem der beiden Düfte würdet ihr den Vorzug geben?

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Black Orchid
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Das ist aber eine schwere Frage. Beide sind doch grundverschieden. Violet Blonde ist ein sehr zurückhaltendes, trockenes Veilchen, das kann uU schwierig auf der Haut sein.

    Black Orchid ist eine Wuchtbrumme, die, wenn sie auf die falsche Haut trifft, jeden erschlägt.

    Beide Düfte können aber auch ganz wunderbar riechen. Trotzdem will ich mal orakeln: Wenn ich auf einen Duft angesprochen werde, ist es eher Black Orchid als Violet Blonde. Daher schließe ich mich Mayan an
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    01.12.07
    Beiträge
    173
    Black Orchid!

  5. #5
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    violet blonde.................irgendwann bekomme ich den auch nochmal *sicherbin
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    violet blonde.................irgendwann bekomme ich den auch nochmal *sicherbin
    Sicher

    Ich vote für Black Orchid - dezent aufgetragen bitte.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #7
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Genau, sehr dezent auftragen. Ich sprühe den Black Orchid oft nur auf ein Wattepad und betupfe damit einige wichtige olfaktorischen Stellen Denn der hält und hält und hält... und wenn man ihn nur wenig aufträgt, dann hat er etwas sehr samtiges und das mag ich so an diesem Duft.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Sicher

    Ich vote für Black Orchid - dezent aufgetragen bitte.
    Ich kaufe nüscht mehr
    Ich vergesse eh immer alles .................nur noch dieses Veilchen, ich liebe Veilchen.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Erzähl doch erst mal, was für ein Typ Du bist und wie Deine Haut mit Duft umgeht.
    Ich bin ein üppiger, weiblicher blonder, warmer Typ. Violet Blond ist kühl und liegt auf meiner Haut und geht keine Verbindung mit ihr ein.
    Ich mag den Duft aber er ist, was er ist bei mir. Und ich sehe ihn trotz Namen immer an einer kühlen, eleganten Dunklen.
    Black Orchid ist eine kleine, verschlingende ***machine bei mir .
    Sie schmust sich an, macht sich breit und verbindet sich mit jeder Pore und passt wesentlich besser zu mir.
    Schön übrigens auch als Haar"spray"/-duft.
    Und vielleicht lohnt es sich ja auch auf den neuen Sahara zu warten.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Ich kaufe nüscht mehr
    Ich vergesse eh immer alles .................nur noch dieses Veilchen, ich liebe Veilchen.
    Ich auch. Allerdings liegen bei mir Goutal La Violette und Guerlain Apres L'Ondée vorne *lock*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Suche: Tom ford black orchid + violet blonde
    Von aniki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.12, 23:39:12
  2. Biete: Tom Ford Black Orchid EdP
    Von Exuser28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.09, 20:19:26
  3. Tom Ford Black Orchid
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 20:55:12
  4. Tom Ford BLACK ORCHID
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 10:50:47
  5. Tom Ford Black Orchid 2GO
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.07, 15:27:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •