Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Die Kehrseite 2013 :-)

  1. #21
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Sport, insbesondere Schwimmen.

    Ansonsten Meersalz-Peelings und gegebenenfalls noch Shiseido's Body Creator so für einen minimal veränderten Effekt.

  2. #22
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ein Basenbad ist übrigens auch toll im Hinblick auf Straffung, und geht auch gut mit Kaisers Natron.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #23
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ein Basenbad ist übrigens auch toll im Hinblick auf Straffung, und geht auch gut mit Kaisers Natron.
    basenbäder mache ich auch gerne, außerdem schmiere ich mit Slim Wear und bilde mir ein, es hilft. was aber am allerbesten bislang geholfen hat – ich traue es mich gar nicht zu sagen: seit ich mich vegan ernähre (seit sieben monaten) sind meine oberschenkel glatt!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  4. #24
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    seit ich mich vegan ernähre (seit sieben monaten) sind meine oberschenkel glatt!
    ..und meine Nerven wären blank
    Vegetarisch o.k. aber warum man sich vegan antut??....aber jeder so wie er mag,gelle?
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  5. #25
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    ..und meine Nerven wären blank
    Vegetarisch o.k. aber warum man sich vegan antut??....aber jeder so wie er mag,gelle?
    ich habe es mir schlimmer vorgestellt, als käseliebhaberin. tut aber gar nicht weh! aber wie du schon sagst, jeder wie er mag!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  6. #26
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen

    Nach neuen Dingen habe ich noch keine Ausschau gehalten, aber ich habe noch Bestände aus dem letzten Jahr. Gerade brauche ich das "Sit Tight" von Soap & Glory auf. Bei den Soap & Glory Sachen kann ich nur empfehlen diese in der Bucht aus England zu kaufen. Da kosten sie in der Regel incl. Versand nur die Hälfte von dem was Douglas aufruft.

    .
    welche bucht meinst du?

  7. #27
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    ebay.co.uk
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #28
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    ich habe es mir schlimmer vorgestellt, als käseliebhaberin. tut aber gar nicht weh! aber wie du schon sagst, jeder wie er mag!
    OT..jaja aber dennoch,interessehalber..verzichtest Du lediglich auf Tiere und deren Produkte wie Ei,Milch usw. oder bist Du ein Hardliner, der auch schaut ob z.B. Zucker und Essig vegan sind?
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  9. #29
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,270
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    basenbäder mache ich auch gerne, außerdem schmiere ich mit Slim Wear und bilde mir ein, es hilft. was aber am allerbesten bislang geholfen hat – ich traue es mich gar nicht zu sagen: seit ich mich vegan ernähre (seit sieben monaten) sind meine oberschenkel glatt!
    Echt, das ist ja lustig, bei mir ist es gerade umgekehrt. Ansonsten kann ich bei den Kniebeugen mit der Langhantel unterschreiben. Gibt nichts Besseres für den Gluteus!

  10. #30
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    OT..jaja aber dennoch,interessehalber..verzichtest Du lediglich auf Tiere und deren Produkte wie Ei,Milch usw. oder bist Du ein Hardliner, der auch schaut ob z.B. Zucker und Essig vegan sind?
    also, als hardliner würde ich mich nicht bezeichnen, ich trinke z.b. noch den saft und wein meiner winzer-schwiegereltern, der ist nicht vegan. ansonsten versuche ich schon im internet zu recherchieren, wo was drin ist. wir sind hier aber seit drei monaten auch mit einem rein veganen supermarkt gesegnet, bei dem man nicht nachdenken muss, was man kauft.

    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Echt, das ist ja lustig, bei mir ist es gerade umgekehrt. Ansonsten kann ich bei den Kniebeugen mit der Langhantel unterschreiben. Gibt nichts Besseres für den Gluteus!
    aha! interessant, so rum habe ich es noch nie gehört. verrückt, wie unterschiedlich wir alle sind.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

Ähnliche Themen

  1. der bachelor 2013
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 847
    Letzter Beitrag: 19.04.13, 09:52:13
  2. 20 % bei Kiko bis 03.03.2013
    Von Kleine Zuckerfee im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.13, 22:14:28
  3. 2013 Liste :)I
    Von Bibi-love im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.13, 08:44:35
  4. Dsds 2013
    Von Franzi W. im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.13, 19:43:12
  5. Modetrends 2013
    Von Dornröschen im Forum That's Life
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 02.01.13, 18:47:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •