Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: BB skin care

  1. #1
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611

    Standard BB skin care

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties!

    Mich würde sehr interessieren ob jemand unter Euch die Pflege von Bobbi Brown benutzt? Eigentlich gibt es in der Linie alles auf das ich Wert legen, vor allem die Tageslotion mit SPF.
    Ich habe ziemlich empfindliche Mischhaut und komme sonst ganz gut mit Clinique aus, aber mich würden vor allem Eure Langzeiterfahrungen mit BB interessieren, Proben sind zwar ok um die Hautverträglichkeit zu testen, aber so richtig viel sagen sie über die längerfristige Wirkung ja oft nicht aus.
    Also, ich warte schon gespannt auf Antworten [img]/forum/smile.gif[/img]
    Liebe Grüsse, Charlee

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Charlee,

    bin Dauerbenutzer der BB Skincare und bin sehr zufrieden damit. Für mich ist sehr wichtig daß sie unparfümiert ist. Ich benutze morgens die Spf 15 Lotion und abends die BB Hydrating Face Cream. Ich habe Mischhaut. Jeden 2 Tag nehme ich morgens mal die Face Lotion, die hat Fruchtsäuren. Ich nehme sie anstatt eines Peelings. Ich bin vom Peeling total weg, nehme lieber solche Cremes. Die 2 Masken benutze ich abwechselnd in der Woche. Wenn es jetzt so kalt ist, nehme ich unter der Spf 15 Lotion noch von Clinique Moisture Surgent ganz dünn für viel Feuchtigkeit. Da ich nicht so viel Auswahl habe an Pflegeserien, (Clinique ist mir irgendwie zu scharf und Roc mag ich garnicht) bin ich total mit BB zufrieden. Ich habe die Sachen meinem Hautartzt gezeigt und er meinte (nicht so viele Inhaltsstoffe, klar und effizient). Ich hoffe Dir geholfen zu haben.

    Ciao
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo Andrea!

    Ja, Du hast mir sehr geholfen! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich wusste nicht das die Serie parfümfrei ist, genau das was ich suche.
    Clinique betrachte ich auch mehr als "Kur", zumindest die 3-step-Pflege. Moisture Surge und die Soothing Lotion helfen mir eigentlich ganz gut.
    Vielleicht noch eine Frage: im BB Pflegeprogramm konnte ich kein "Gesichtswasser" entdecken, hast Du das Gefühl es fehlt was, oder ist es nicht nötig?
    Darf ich fragen welche Reinigung (Schaum oder Gel...)Du benutzt?
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, viele Grüsse, Charlee

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Hallo Charlee,

    ich benütze den Gel Reiniger und vermisse überhaupt kein Gesichtswasser. Ich nehme noch vorher die 3in1 BeBe Gesichtsmilch und natürlich auch den Augenmakeupentferner. Den Schaum habe ich auch den nehme ich aber wenn meine Haut sehr unrein ist, da er doch etwas stärker ist als der Gelreiniger. Ich bin eigentlich sehr damit zufrieden. Meine Haut ist momentan auch mal sehr in Ordnung.

    Dir auch ein schönes Wochenende
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Ling Skin Care
    Von Kadesha im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 07:01:53
  2. E.Ardan Modern Skin Care 2 in 1
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 10:51:52
  3. Skin Care of a sunny Day
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 18:54:26
  4. SAGE skin care
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.01, 13:56:00
  5. SAGE skin care
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.01, 00:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •