Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Meine Douglas Geschenkkarte stimmt betragsmäßig nicht

  1. #1
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,629

    Standard Meine Douglas Geschenkkarte stimmt betragsmäßig nicht

    Anzeige
    Ich ärger mich gerade ein bisschen (ziemlich dolle) über Douglas. Wollte gerade eine Onlinebestellung aufgeben und mit Geshenkkarte bestellen. Die Geschenkarte (vom Schenker ebenfalls online bestellt) war originalverpackt und auch offensichtlich noch nicht aus der Verpackung genommen worden. Aber bei der Eingabe der Daten wurden nun statt der 20,00 €, die drauf sein sollten, nur 7,42 € als verfügbares Guthaben abgezogen. Erst einmal vorsichtig beim Schenker nachgefragt, ob er da irgendwas verwechselt haben könnte, doch der sagt, nein, auf gar keinen Fall (er hätte auch gar keine Verwendung dafür). Also Kundenservice angerufen, Problem geschilldert und nett nachgefragt, ob sich das prüfen lässt. Vom Kundenservice kam erst einmal ein klares Nein, nach endlosen Diskussionen soll die Angelegenheit jetzt aber wohl geprüft werden. Soweit OK, wäre da vom Kundenservice nicht am Schluss des Telefonats die Bemerkung gekommen, bestellen könne ich ja trotzdem schon mal, es gäbe ja auch andere Zahlungsarten.

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das finde ich aber auch extrem ärgerlich - vor allem, dass erstmal ein Nein kommt bei der Frage, ob sich das überprüfen lässt! Das ist ja die Höhe!
    Die bauen Mist und wollen erstmal nichts nachprüfen?!

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,015
    Und der letzte Satz geht auch so gar nicht.
    Würde da noch mal anrufen und mir direkt mal einen Vorgesetzten geben lassen, sowas kann ich ja auf den Tod nicht ausstehen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Und der letzte Satz geht auch so gar nicht.
    Würde da noch mal anrufen und mir direkt mal einen Vorgesetzten geben lassen, sowas kann ich ja auf den Tod nicht ausstehen.
    Richtig. Ich hab mich doch auch mal so über eine Douglette beschwert. Als Entschuldigung bekam ich ein Überraschungspäckchen zugechickt!

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Uuuaaah! Das ist ja mein Albtraum! Ich traue diesem "auf der Karte speichern" irgendwie auch gar nicht. Immer doof, wenn was ist!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #6
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,629
    Ich lass mich erst mal überraschen, was bei der Prüfung rauskommt. Hoffe einfach mal das Beste.

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich werde zuhause erstmal meine Geschenkkarten überprüfen.

  8. #8
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,629
    Soo, trotz allem Ärger gibts jetzt aber trotzdem ein Daumen hoch für Douglas. Die Prüfung ist mittlerweile abgeschlossen (also sehr zügig), auf der Karte sind auch 20,00 € drauf (hab ich mittlerweile auch mal per Guthabenabfrage geprüft, auf die Idee bin ich aber gar nicht gekommen), das Problem lag wohl in der EDV-Verarbeitung beim Bestellvorgang selbst, mittlerweile funktioniert es aber, also alles gut. Puh, da fällt mir ein Stein vom Herzen!

  9. #9
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,015
    Na Gott sei dank!
    Trotzdem war die Behauptung, bestellen sie erst mal, es gibt ja noch andere Zahlmöglichkeiten echt daneben.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #10
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,629
    Anzeige
    Ja, das hab ich der netten Dame, die mich wegen der Prüfung zurückgerufen hat, auch gesagt (und auch, dass eine Prüfung zunächst verweigert wurde) und das fand die so gar nicht lustig.

Ähnliche Themen

  1. Was stimmt nicht mit mir?
    Von Tjorven im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.02.13, 10:47:11
  2. Stimmt nicht!
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 09.04.10, 15:04:55
  3. Achtung! Da stimmt was nicht!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.03.06, 21:32:14
  4. Was stimmt mit mir nicht???
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.05, 13:00:37
  5. Stimmt nicht, Ati, das ist er... ;o))
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 15:48:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •