Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Thema: Alpha-H Liquid Gold etc.

  1. #41
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Lookfantastic hat gerade ein BOGOF Liquid Gold Angebot: http://www.lookfantastic.com/alpha-h.../11149573.html
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #42
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Heute gibt es ein Liquid Gold TSV bei QVC UK, ein Set mit drei Flaschen LG in 200ml, 100ml und 50ml.

  3. #43
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Wollte nur darauf hinweisen, dass es am 15.09. ein Tagesangebot in UK gibt, und diesmal gibt es tatsächlich auch mal eine Gesichtscreme! Das Angebot besteht aus 100 ml Liquid Gold, 30 ml Absolute Eye Complex und 50 ml Rejuvenating Cream, zum Preis von £39.98. Falls jemand Bedarf hat.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #44
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    AH sind dieses Jahr 12 Jahre bei QVC UK, in den Shows im März wurden daher die Versandkosten auf 12p gesenkt, für uns heißt das, etwas mehr als £1 Versandkosten, auf ausgewählte Produkte. Zum Beispiel gibt es ein neues Set mit vier 25ml Seren, das sich super anhört (Vitamin C, A, B und E). Noch sind die VK gesenkt und ich dachte, ich sag mal Bescheid.

  5. #45
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Es gibt dieses Jahr eine LE vom Liquid Gold, das Liquid Gold Rose. Ist schon hier in Deutschland bei QVC zu bestellen, im April versandkostenfrei.
    http://www.qvc.de/ALPHA-H-Liquid-Gol...ct.282466.html
    Ich wundere mich, dass es das hier zuerst gibt und nicht in UK (da kommt AH erst wieder Ende Mai und dann wird auch die LE präsentiert, allerdings kosten 100ml dann über £37, die 200ml kosten hier knapp 40€), aber egal, ich werde es mir sicher bestellen. Liquid Gold geht immer! Und es soll nach Rosenwasser duften: https://www.youtube.com/watch?v=XloCd2xxyzU

    Das hat nicht zufällig eine von euch schon und kann evtl. berichten? Dufttechnisch ist die reguläre Version ja eher, wie sage ich es mal am besten, eher suboptimal. Macht aber nix, denn das Ergebnis zählt.
    Geändert von Tromsöchen (02.04.17 um 13:08:28 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #46
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Also ich hab bestellt.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #47
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,987
    Und ich werde jetzt bestellen.

  8. #48
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Und ich werde jetzt bestellen.
    Wegen angefixt und so?

    Hier kopiere ich mal mein Posting zum LG aus dem anderen Thread, just in case:

    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Das ist eine wässrige Lösung mit 5% Glykolsäure drin. Man nimmt sie dreimal die Woche (je nachdem) und zwar abwechselnd: Einen Abend das LG (am besten ohne Nachtcreme hinterher), den nächsten Abend dann nicht, sondern Nachtcreme ganz normal, den folgenden Abend dann wieder nur LG, dann wieder nur die Nachtcreme, etc.. Man gibt etwas von der Lösung auf ein Wattepad und streicht damit über das Gesicht, den Hals und das Dekolleté. Die Rosenversion ist nagelneu, ich kenne nur die reguläre Variante (die sich nicht durch einen tollen Geruch auszeichnet ) und habe bei meiner eh schon feinen Haut eine Wirkung nach der ersten Anwendung festgestellt, denn meine Haut wurde noch verfeinerter. Das Zeugs bizzelt übrigens etwas, aber das hört auf, wenn sich die Haut daran gewöhnt hat (meine ist außerdem empfindlich und jetzt bizzelt bei mir nix mehr - und ich verdünne nicht! Das kann man machen, wenn die Haut superempfindlich ist, dann gibt man die Lösung einfach auf ein angefeuchtetes Wattepad).
    Ich kaufe das LG meist als Angebot, wenn es in UK wieder ein Tagesangebot bei QVC gibt. Aber bei einigen Onlineshops gibt es manchmal auch gute Preise (Beautybay & Co.), denn einzeln ist (mir) das LG zu teuer. Ich glaube, im Mai kommt wieder ein Angebot.
    Ach ja, man kommt auch mit einer regulären 100ml Flasche superlange hin, weil man es ja nicht täglich benutzt und nur wenig braucht.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #49
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,987
    Ist bestellt und in der neuen Elle soeben gelesen 'gutes Zeug'.

    Und überhaupt : ich lasse mich zu nichts verleiten. Nein. Nein. Nein.

  10. #50
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Ist klar.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.12, 14:55:37
  2. Frida Gold - Unsere Liebe ist aus Gold
    Von LinniMaus im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.09.11, 15:31:24
  3. Wo gibts glynt N0. 5 Shampoo Liquid Gold?
    Von kikifatz im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 21:39:22
  4. Water Shine Liquid Gold von Jade
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 20:19:41
  5. Chicogo Liquid Eyeliner (gold)
    Von Tracky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.01, 12:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •