Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: Die Nacht mit Make-Up.....

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Die Nacht mit Make-Up.....

    Anzeige
    ...okayyyyy...

    Nennt mich Lotterliese aber mir wäre es zu anstrengend
    http://intothegloss.com/2013/05/char...makeup-artist/
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    hihi, das habe ich auch gerade gelesen. ich liebe Into the Gloss! ich könnte mir beinahe alle bilder aus der kategorie "Top Shelf" als bildschirm-hintergrund machen. so schöne kosmetik- und deko-sammlungen und so toll arrangiert.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Mir auch
    Und sie hat auch das Elemis Travel Case, das ist soooooooo toll!!
    ORPW

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    und ach so, ps: ich schlafe natürlich ohne make-up und mein mann sieht mich manchmal am wochenende einen ganzen tag lag ohne! ich hoffe, wir können die "mystery" auch irgendwie anders "alive" halten, die letzten fünf jahre hat das ganz gut funtioniert...
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Und sie hat auch das Elemis Travel Case, das ist soooooooo toll!!
    Welches denn ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Gehört sie zu denen die stocksteif auf dem Rücken schlafen oder hängt dann morgens alles im Kissen?

    Ich meine, wenn ich gaaanz müde bin, dann falle ich auch mal ohne Abschminken im Bett, aber der Zustand morgens ist dann weit entfernt von gut geschminkt Ich bin dann eher ein Pandabär^^

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Mir wäre das auch zu anstrengend und ich bin froh, dass ich diese Art von Zwang nicht habe.
    Auch mit High Heels am Strand rumzulaufen käme mir nicht in den Sinn.

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Weder möchte ich mich vor meinem Ehemann verkleiden noch mir die Haut/Wimpern/Bettwäsche ruinieren, weil ich mit Make-Up schlafen gehe.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    So wie ich sie verstehe, schminkt sie nachts schon dezenter als tagsüber... und da bekenne ich mich schuldig, wenn mein Freund in der Nähe ist, pimpe ich mein Gesich nachts auch ein bisschen, natürlich ist es keine volle Lage Make Up, Lidschatten oder Eyeliner kommen dann auch nicht in Frage, aber ich decke unruhige Stellen der Haut auch leicht ab, oder pudere ein bisschen ein bisschen Tightlining in dezenter Farbe hier, ein Hauch Kontur um die Lippen und etwas Farbe drauf, Wimpern und Brauen zumindest durchkämmen, ja, so kleine Korrekturen mache auch für nachts, sofern ich nicht schon zu müde bin.

    Was allerdings für mich ein Nogo wäre: das Waschbecken zu mit Dingen zuzustellen wie sie es tut. Ein Waschbecken ist doch ein Quell der Nässe, never würde ich meine Kosmetiktasche oder Pinsel etc am Beckenrand abstellen
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #10
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Also, ich finde mich auch ungeschminkt schön
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

Ähnliche Themen

  1. Lippenpflege für die Nacht
    Von Exuser53 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.04.10, 14:49:52
  2. LSF bei Nacht?
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 12:17:26
  3. Best of DM-Augenpflege (Tag & Nacht)
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 10:36:14
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 22:27:34
  5. eine für tag und nacht?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.02, 18:46:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •