Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Hat gerade noch jemand so eine Hungerphase?

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard Hat gerade noch jemand so eine Hungerphase?

    Anzeige
    Also momentan könnte ich ja essen ohne ende - keine Ahnung was da los ist - Hormone oder das Wetter? (hier: frisch, Regen und grau, nix Sommer)

    Ich bin tatsächlich vor ein paar minuten wach geworden, weil ich hunger hatte und sitze jetzt mitten in der Nacht vorm PC und schreibe euch das hier und esse dabei eine Schüssel Ravioli
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Boah. Echt? Du hast Hunger aber Du hast keine Ahnung was los ist. Da muss man jetzt Nachts drüber nachdenken und sich Sorgen machen. Kontrolli? Manchmal frage ich mich, ob Frauen sonst keine Sorgen haben

    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Och, ich denke auch bevorzugt nachts über die wirklich elementaren Dinge des Lebens nach.

    Habe gerade eine solche Hunger-Phase hinter mir. Ich seh da nichts schlimmes dran, solange man nur Hunger auf gute Sachen hat.
    Ich hatte besonders große Lust auf Ofen-Paprikaschoten, gefüllt mit Quark, Schafskäse und Knoblauch. Dazu Tomatensoße und kroß gebackene Polenta-Schnitten (diese mit Gemüsebrühe und Butter zubereitet). Habe mir das jeden dritten Tag gemacht, immer drei Paprikaschoten, rot, gelb und grün.

    Wenn allerdings Schokolade und sonstiger Zucker dazukommt, ist es bei mir aus, da geh ich aus dem Leim.

  5. #5
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Also momentan könnte ich ja essen ohne ende - keine Ahnung was da los ist - Hormone oder das Wetter? (hier: frisch, Regen und grau, nix Sommer)
    Mir geht es momentan genauso.

    Vorgestern abend bin ich gegen 20.30 Uhr Richtung Supermarkt aufgebrochen. Es gab einen Flammkuchen, eine Tüte Tortillachips und für den Weg nach Hause ein Snickers. Ravioli hatte ich an dem Tag mittags auch schon.

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Ich könnte auch den ganzen Tag essen...bevorzugt Chips, Bounty und Salamibrot Typisch - jetzt wo es warm wird und man weniger anzieht, leg ich zu

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Wenn man den Heißhunger mal mit "richtiger" Nahrung stillen würde statt einfach nur mit Kohlehydraten und Fett, würde er auch schneller nachlassen. Wahrscheinlich fehlt dem Körper gerade etwas, vielleicht Eiweiß, vielleicht bestimmte Mineralstoffe, vielleicht ein bestimmtes Vitamin. Wie wäre es denn z.B. mit einer schönen Portion Steak oder Fisch, dazu etwas Spargel und Broccholi und anschließend einen Obstsalat?
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #8
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Hmmmm...........nein also Hunger in der Nacht kenne ich nicht, hatte ich noch nie.
    Klar Heisshunger kenne ich und auch Phasen wo ich sehr gerne Chips und Schokolade im Wechsel esse, aber meistens habe ich mich im Griff und umgehe das ganze anders-mit Müsli für Süss und deftiges ala Dosenfleisch, eingelegte Peperoni mit Schafkäse gefüllt..sowas halt.
    Die Hammersachen wie Mäusken es schreibt sättigen ja nur für kurze Zeit, es stellt sich ein tolles Gefühl ein, Genuss pur und nach 1 Stunde hat man wieder Hunger.
    Aber wenn man es ab und an macht..ja warum nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,088
    Oh ja, das merke ich auch gerade, dass diese Sachen wirklich nur kurz satt machen. Ich esse so etwas nur noch in Ausnahmefällen und heute war solch ein Fall. Ich habe vor drei Stunden drei Subway Sandwiches und zwei Burger gegessen und jetzt habe ich schon wieder Hunger

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Du meinst aber die Baby Subs, oder?

Ähnliche Themen

  1. Guckt noch jemand gerade Switch Reloaded?
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.09.10, 20:09:48
  2. braucht jemand noch eine Tauschbewertung ..
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.09, 20:42:39
  3. Hat noch jemand eine Cut-for-Friends-Jacke...
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.05, 09:56:41
  4. Hat jemand noch eine Packung Lovelle abzugeben?
    Von sabekis im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 12:28:19
  5. Macht jemand gerade eine Beautydiät???
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.05.02, 19:59:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •