Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 14 15 16
Ergebnis 151 bis 155 von 155

Thema: Abercrombie & Fitch möchte nur schöne Kunden

  1. #151
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,366
    Anzeige
    Es gibt natürlcih auch viele junge Mädchen die sehr dünn sind und eine Figur wie ein Stock haben (nicht abwertend gemeint, ich war lange Zeit auch so). Aber bei den meisten kommen mit der Pubertät nun mal auch mehr oder weniger Kurven hinzu. Po und Hüften entwickeln sich nun mal erst später, das hat dann mit der Kinderfigur nichts mehr zu tun.
    Schlanke Menschen sollen ebenso ihre Kleidergrössen haben, als korpulentere menschen ihre speziellen Grössen kaufen können.

    Nur denke ich nicht dass hinter der Abercrombie Aktion die idee steckt Mode für "normal" dünne Menschen zu produzieren . Die Firma ist ja bekannt für ihre extremen Einstellungen bezüglich der Körper ihrer Kunden und Mitarbeiter...
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  2. #152
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Also, ich glaube, meine Mädels von der Thai-Massage würden sich freuen. Die sind alle so winzig und schmal... aber nun mal von Natur aus.



    Ebenso eine frühere Freundin von mir, die stark magersüchtig war. Beim Klamotten einkaufen konnte sie in Größe 32 in den Hosen noch im Bund spazieren gehen , was sie noch toll fand *Zynikmodusaus*

    Für mich persönlich ist so eine Größe indiskutabel. Sowas passt mir höchstens, wenn ich bereits schon 2 Jahre in der Kiste gelegen habe. Und ich finde es auch alles andere als überhaupt erstrebenswert!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #153
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Finde es aber nicht richtig, daß die von Natur aus dünnen Mädchen in zu großen Sachen herumlaufen müssen, nur weiß es andere Mädchen gibt, die sonst magersüchtig werden.
    Wenn ich die Klassenfotos von meiner Mutter (50-er/60-er)ansehe, dann war es auch früher ganz normal, daß es nun mal vorpubertierende Mädchen gibt, die staksige Storchenbeine haben.
    Sollen so auch gar nicht. Gibt ja auch XXL und die dickeren Menschen müsse nicht mit viel zu Engen Sachen rumlaufen.
    Doch sollte die xxxxxs Größe nicht als erstrebenswertes Status Symbol zelebriert werden. Menschen sind unterschiedlich, manche von Natur aus sehr dünn. Das sind aber nicht viele, und für die meisten wäre es nicht gesund so dünn zu sein.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #154
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Naja, wird xxxxxs wirklich als erstrebenswert zelebriert nur weil es die Größe im Sortiment gibt?
    Sehe ich jetzt eigentlich nicht so.

  5. #155
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    sehe ich auch nicht. Ich denke auch, dass die das nur gemacht haben um im Gespräch zu bleiben.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Duft von Abercrombie & Fitch
    Von Gonzo im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 11:10:58
  2. OT: Abercrombie & Fitch Jeans TO GO
    Von Camille im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 09:24:47
  3. Abercrombie&Fitch
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 12:42:08
  4. Abercrombie & Fitch
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 15:43:56
  5. Abercrombie & Fitch!
    Von Liv im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 17:14:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •