Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 155

Thema: Abercrombie & Fitch möchte nur schöne Kunden

  1. #21
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    ... also "Menschen mit Ernährungsfehlern" fand ich auch ... da haut's einen glatt vom Stuhl, wenn man sowas liest, Datura....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #22
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich finde A&F gar nicht cool. Ist doch total x beliebig

    hat Karl Lagerfeld nicht ähnliche Äußerungen getätigt? Irgendwas in Richtung dicke sollten seine Kleider nicht tragen weil die da nicht gut aussehen?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #23
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ja gut, die Größen sind ja nicht einheitlich und verbindlich. Wäre vor allem für Online-Bestellungen gut wenn Konfektionsgrößen mal vereinheitlicht wären. Solange darf man eben nicht erwarten, daß Zara und Co. festlegen, wie groß welche Größen sind.
    Aber die meisten Modelabels stellen kein 8XL her, da geht es höchstens bis 2XL. Ist das Diskriminierung?

    Ich frage mich aber gerade, ob das wirklich verkaufsfördernd ist, wenn die Kundin bei Zara in der Umkleide steht, und plötzlich statt Größe 36 eine 44 braucht.
    Aber so wie ich den Klamottenmarkt verstanden habe, werden Marken durch sowas nur noch begehrter. Und wahrscheinlich wird auch Abercrombie noch begehrter durch diese Aktion. Man kann das ja auch so verstehen: Trägst du Abercrombie, bist du garantiert ein attraktiver Mensch.

  4. #24
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    ... also "Menschen mit Ernährungsfehlern" fand ich auch ... da haut's einen glatt vom Stuhl, wenn man sowas liest, Datura....
    mh, das tut mir schrecklich leid, wenn es durch meine Kommentare zu Verletzungen kommt, aber ich benutze halt die direkte Sprache. Es fallen ja ohnehin immer nur dieselben vom Stuhl, und die sind ja gut gepolstert . Ich dachte bei Ernährungsfehlern an Größen wie 8XL, da kann man nicht mehr von breitem Knochenbau sprechen, bitte.

  5. #25
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Soso, sie möchten also nur noch "schöne" Kunden!?
    Dann tätan sie vielleicht gut daran, erst einmal "schöne" Mode zu produzieren.
    Der Trash, der da feilgeboten wird, ist ja sowohl optisch als auch qualitativ kaum
    zu unterbieten. Lächerlich!

  6. #26
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    mh, das tut mir schrecklich leid, wenn es durch meine Kommentare zu Verletzungen kommt, aber ich benutze halt die direkte Sprache. Es fallen ja ohnehin immer nur dieselben vom Stuhl, und die sind ja gut gepolstert . Ich dachte bei Ernährungsfehlern an Größen wie 8XL, da kann man nicht mehr von breitem Knochenbau sprechen, bitte.
    Ich trage eine 38 und finde deine Aussage trotzdem unverschämt und das zitierte Posting macht es gerade noch mal unverschämter.
    Das ist keine direkte Aussprache sondern einfach nur fies, gemein und zeugt von wenig Feingefühl.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #27
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Ich trage eine 38 und finde deine Aussage trotzdem unverschämt und das zitierte Posting macht es gerade noch mal unverschämter.
    Das ist keine direkte Aussprache sondern einfach nur fies, gemein und zeugt von wenig Feingefühl.
    Also ich verstehe nicht, warum du auf meine fiesen Kommentare dann gleich immer so anspringst. Don't feed the troll.

  8. #28
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,519
    Zitat Zitat von Tante Anneliese Beitrag anzeigen
    Der Trash, der da feilgeboten wird, ist ja sowohl optisch als auch qualitativ kaum
    zu unterbieten. Lächerlich!
    Über die Optik lässt sich bekanntlich streiten aber die Sachen sind qualitativ schon echt gut. Die kann man nicht als trashig bezeichnen.

  9. #29
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Also ich verstehe nicht, warum du auf meine fiesen Kommentare dann gleich immer so anspringst. Don't feed the troll.
    Schon mal überlegt, wieviele Beautys Du damit hier so im " Vorbeigehen" beleidigst?
    Alles unter dem Deckmäntelchen "ich bin ein Freund der direkten Ansprache"
    Ich finde, dass ist kein besonders netter Charakterzug.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  10. #30
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Also echt Datura, muss das sein?
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. Duft von Abercrombie & Fitch
    Von Gonzo im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 11:10:58
  2. OT: Abercrombie & Fitch Jeans TO GO
    Von Camille im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 09:24:47
  3. Abercrombie&Fitch
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 12:42:08
  4. Abercrombie & Fitch
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 15:43:56
  5. Abercrombie & Fitch!
    Von Liv im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 17:14:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •