Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Anny LED Gel Polish- Neu ab Juni

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200

    Standard Anny LED Gel Polish- Neu ab Juni

    Anzeige
    Ich habe eben beim blättern des neuen Douglas Magazins gesehen, dass es ab Juni neuen LED Nagellack von Anny geben soll. Ich denke mal ähnlich wie von Shellac soll er drei Wochen halten. Allerdings kann man von Anny ein ganzes Set erstehen, mit LED Lampe und komplettem Zubehör und kann ihn auch zu Hause entfernen.

    Ich finde das hört sich ganz interessant an

    Noch finde ich nichts im Netz, nur diesen Unterlack der zu dieser Serie gehört http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000065279.html
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Das hört sich wirklich gut an.
    Bin gespannt.. nur noch zwei Wochen bis Juni ;-)
    Liebe Grüße Jaeni

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Noch finde ich nichts im Netz, nur diesen Unterlack der zu dieser Serie gehört http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000065279.html
    Da ist schon mehr: http://www.douglas.de/douglas/Anny/G...x_b171676.html
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Nu ,
    wollte ich auch schon posten, finde ich ja sehr interessant. Aber 149,00 € für die Erstausstattung ist natürlich auch ein Wort. Und wenn der Lack nicht hält, was er verspricht?
    Ich sehe schon, da muss ich erste Reviews abwarten. Vielleicht findet sich ja hier eine freiwillge Testerin ?
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ja sehr schlau, ich habe nur google befragt

    Aber 150 Öcken WTF? Öhm 60€ würde ich noch verstehen
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das klingt genauso wie Shellac und da war mir das Entfernen auf Dauer zu umständlich.
    Toll wäre es, wenn es endlich was lichthärtendes haltbares geben würde, das ganz einfach und schnell mit normalem Nagellackentferner abgehen würde

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Das klingt genauso wie Shellac und da war mir das Entfernen auf Dauer zu umständlich.
    Toll wäre es, wenn es endlich was lichthärtendes haltbares geben würde, das ganz einfach und schnell mit normalem Nagellackentferner abgehen würde
    Ich dachte diese Flüssigkeit da ist sowas wie Entferner
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Das klingt genauso wie Shellac und da war mir das Entfernen auf Dauer zu umständlich.
    Toll wäre es, wenn es endlich was lichthärtendes haltbares geben würde, das ganz einfach und schnell mit normalem Nagellackentferner abgehen würde
    Shellac hat mich auch schon angegrinst - erzähl mal mehr davon, sharkzzz!
    Wie ist die Haltbarkeit?
    Und wo war das Problem mit dem Ablackieren?
    Danke !

    Edit: Nee, nicht Shellac - hab ich jetzt mit Shellfix von Microcell verwechselt .
    BTW: Was ist Shellac?
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Nu

    Lies dir mal die Anwendung bei dem Produkt durch:
    "Nach dem Anrauen der oberen Lackschicht die "gel removal strips" reichlich mit dem "LED gel polish remover" auf der wattierten Seite tränken und fest um den Nagel wickeln. Die Fingerkuppe sollte vollständig bedeckt sein. Nachdem alle Nägel mit dem Wrap eingewickelt sind, den "LED gel polish remover" 15 bis 20 Minuten einwirken lassen. Hierbei die Strips nicht alle auf einmal entfernen, sondern einen nach dem anderen. Anschließend den jeweiligen Nagel weiterbearbeiten."

    Ich habe das bei Shellac mit normalen Wattepads und reinem Aceton gemacht, die Wattepads mit Frischhaltefolie an den Fingern "befestigt".
    Danach hat man aber immer noch kleine Partikel auf dem Nagel, diese Reste lassen sich dann mit Rosenholzstäbchen runterschieben/-kratzen.

    @ Michaela
    Dazu gibt es hier schon Threads, Shellac war wohl so mit das erste Produkt dieser Art, die Lacke (Unter-, Farb- und Überlack) müssen jeweils unter UV-Licht gehärtet werden und halten dann 2, 3 Wochen lang und sind auch ziemlich kratzresistent.
    Ich hatte meine Maniküre damit 10 Tage oder so drauf und habe sie dann entfernt, weil es zu stark rausgewachsen war.
    Wenn man über so eine Maniküre mit normalem Lack geht, hält der auch besonders gut, ist als ob Gelnägel drunter sind, darauf hält normaler Farblack ja auch besser als auf Naturnägeln.

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Ach ich weiß nicht, dann lackiere ich doch lieber alle 5 Tage meine Nägel normal durch, erscheint mir irgendwie weniger aufwändig.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. S: Chanel Satin Blue NL + Anny NL
    Von Exuser56 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.12, 18:05:21
  2. butter London und Anny to go!
    Von kitty10 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.11, 08:25:27
  3. S: Anny Nagellacke
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.11, 22:06:46
  4. Biete: Nails Inc. + ANNY Lacke
    Von Gonzo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.11, 12:37:42
  5. ANNY Quick Dry?
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.05.11, 10:36:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •