Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Lockige bitte hier rein! :)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Nö, eigentlich nicht, meine Längen sind ganz schön strapaziert.

  2. #2
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Nö, eigentlich nicht, meine Längen sind ganz schön strapaziert.
    Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass zu viel Pflege bei Locken kaum möglich ist...immer wenn ich grade dachte "das war zuviel und jetzt hängen sie nur noch platt runter", wars genau richtig.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich merke es deutlich, wenn ich meine Haare "überpflege". Meine Locken sehen dann einfach nicht schön aus. Gut, ich habe dauergewelltes und kein naturgelocktes Haar.

    Und Haarkuren beschweren ja doch irgendwie immer...*leider*

  4. #4
    Registriert seit
    04.10.04
    Beiträge
    217
    Hallo,

    ich hab lockiges Haar, das ich alle 2-3 Tage wasche, zur Zeit mit Guhl. Danach knete ich einen Lockenschaum rein und das wars.
    Morgens geh ich nur mit den Fingern durch, denn jegliches Kämmen zerstört alle Locken.
    Bin recht zufrieden so.

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,232
    Ich wasche auch alle 2-3 Tage (eher alle 2 Tage).
    Zuvor bürste ich sie mit einer Paddle Brush aus dem dm. Dann wasche ich sie mit Alverde Aprikose, anschliessend kommt immer ein Miniklecks (kleinfingernagelgross) der Nivea Locken Spülung drauf. Die verteile ich kopfüber zuerst in die Spitze und dann "kämme" mit meinen Fingern die Haare durch, dann streife ich die losen Haare heraus. Abschliessend wird kräftig ausgespült.

    Um den Kopf wird ein Handtuch gewickelt und nach 5-15 Minuten knete ich 2 erbsengrosse Kleckse Nivea Lockenbalm ganz vorsichtig kopfüber in die Haare.
    Anschliessend föne ich sie teilweise kopfüber mit einem Diffusor trocken.

    Meine Haare liegen auf den Schultern auf und ich habe leicht durchgestufte Naturlocken.
    Geändert von Samoa (19.11.09 um 13:25:09 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich habe kinnlange, durchgestufte Wellen, manchmal Locken, aber sehr feines Haar. Muss ich jeden Morgen waschen.
    Ich wechsel praktisch täglich zwischen 5 verschiedenen Shampoosorten, je nach Laune, aber die beste Wirkung erzielt bei mir momentan eins aus der Apotheke, das ich mir gekauft habe, weil meine Kopfhaut spinnt "Physiogel."
    Das scheint nämlich wirklich keinerlei Weichmacher zu enthalten, und genau diese Weichmacher beschweren mein feines Haar zu sehr.
    Struppig sitzt bei mir einfach besser.
    Nach dem Waschen 10 Minuten Handtuch drum (währenddessen schminken), dann weitere 10 Minuten lufttrocknen (währenddessen anziehen) und dann schön über Kopf im mittelwarmen Luftstrom kneten, bis sie fast trocken sind.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  7. #7
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ich habe schulterlange, durchgestufte feine Haare mit Naturlocken. Fast schon Korkenzieherlocken. Und ich habe schon fast alles an Pflege bzw. Stylingprodukten getestet. Auf Dauer hat alles seine Wirkung verloren. Seit ungefähr 2 Jahren mache ich nur noch folgendes:
    Abend schön mit meiner Marlies Möller Paddle Brush ausbürsten, waschen nur noch mit Marlies Möller Pashmisilk und als Styling Produkt einen Wella Schau(Da wechsel ich gerne mal die Sorte, für mich sind die alle gleich). Alle 2-3 Wochen verwende ich noch die Overnight Hair Care von Marlies Möller. Das wars auch schon gewesen. So schöne Locken hatte ich wirklich noch nie. Ich kann es nur empfehlen

  8. #8
    Registriert seit
    23.07.03
    Beiträge
    238
    guten abend, ich gehöre auch zur lockenfraktion und bin immer
    auf der suche nach dem hl für gepflegte definierte korkenzieherkringel.
    sehr glücklich bin ich zur zeit mit einem lockenshampoo was ich in frankreich
    gefunden habe http://www.garnier.fr/_fr/_fr/our_products/product-struct.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS^PRD_HAIRCARE^ULTRA _DOUX^ULTRA_DOUX_DISCOVER^ULTRA_DOUX_AVOCAT
    in deutschland hab ich es bislang noch nie gesehen. es pflegt sehr gut, beschwert nicht
    und macht die haare schön! nach dem waschen werden die haare durchgekämt,
    erst mit bürste dann mit einem breitzinken-kamm dann mit dem handtuch
    ausgedrückt. dann kommt balea lockenschaum rein, kurz angefönt und dann
    luftgetrocknet! finito.

Ähnliche Themen

  1. PED EGG alles zum ped-egg hier rein bitte :)
    Von liquidFire im Forum Beauty
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 04.06.10, 12:53:02
  2. Du kommst hier nicht rein...
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 21:52:01
  3. Hier kam mal wieder ein Funmail rein :-)
    Von Steffi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.05, 10:38:27
  4. REDKEN hier rein
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 12:13:04
  5. glitzerliedschatten-liebhaberinnen hier rein
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 23:32:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •