Hi liebe Beauties,

mir geht das Thema schon seit einiger Zeit durch den Kopf und jetzt habe ich die Muse mal darüber zu posten, da mich doch einige Gedanken dazu bewegen.

Irgendwie hat man ja gelernt, damit zu leben; so blöd das klingt. Trotzdem ist für mich die Welt nicht mehr so, wie sie vorher einmal war. Ich dachte immer, auf keinem Ort der Erde ist man so sicher, wie in den USA. Dieses Bild hat sich bei mir persönlich völlig verändert.

Noch dazu ist NYC meine absolute Lieblingsstadt und eigentlich hatte ich für dieses Jahr einen Trip dorthin geplant - habe es aber wieder verworfen. Ich kann mit der Situation irgendwie überhaupt nicht leben, was in dieser Stadt vorgefallen ist. Sie ist für mich einfach nicht mehr im Urzustand. Ist das übertrieben? Ich glaube ich würde nur die Schreckensbilder wieder sehen...

Wenn ich heute Berichte über den 11. September sehe, wird es mir immer noch ganz anders. Vielleicht bin ich da zart besaitet. Wie seht ihr das?

Die Auswirkungen, die wir wg. der Anschläge immer noch zu tragen haben, sind fatal. In Afghanistan ist immer noch die Hölle los, bin Laden lacht sich ins Fäustchen und jeden Tag sprengt sich irgendein Knallkopf in Israel in die Luft. Wo führt das hin?

Dann der Anschlag auf Djerba, der auch auf das Al Qaida-Konto geht. Ich meine hei - wo bin ich denn noch sicher? Zu Hause?

Nachdenkliche Grüße
Raketchen