Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die richtige Make up Farbe finden !

  1. #1
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    311

    Standard Die richtige Make up Farbe finden !

    Anzeige
    Hi,

    Wieviele Fehlkäufe haben wir nicht schon durchgemacht, was die Farbwahl betrifft?
    Mit der einen Farbe schaut man krank aus die andere wirkt zu grell , zu decken oder gar aufdringlich.
    Vielleicht könnten man sich ja diesn Frust ersparen und gleich die richtige Farbe, für seinen Typ finden, die einem auch bis zur Zufriedenheit positiv stimmt.

    Ich bin sicherlich nicht die einzige die noch einpaar Ratvorschläge im punkto Kosmetik-farben braucht, dennoch fang ich jetzt einfach mal an:

    Also ich hab eine seeeeehr, seeeeeeehr helle fast bleiche Haut und aschblond-farbene Haare mit einem leicht fuchsigen Ton.
    Meine Augenfarbe ist blau-grau-grünlich farben und zudem besizte ich matt-rötliche Lippen, sehr helle Wimpern und bekanntliche
    öfters etwas geschwollene Augenringe.
    Zu was würdet ihr mir farblich raten ?
    Aber ich muss gleich zu anfangs dazusagen , dass mir schon die leicht dunklen brauntone zumindest als lidschatten
    nicht so toll stehen, auch wenn man das Gegenteil aufgrund meiner Typbeschreibung meinen könnte. Sie machen mich eher noch blasser und lassen mich optisch krank erscheiden.
    Mit bunten, gewagten Sachen ist es auch so eine Sache, weil bei meiner hellen Haut grelle farbige Sachen sofort herausstechen und mich künstlich erscheinen lassen.

    Also, ich weiß das meine Frage an euch sehr umpfangreich und heikel ist, dennoch würde ich mich über eure hilfe riiiesig freuen.

    noch nen schönen Nachmittag euch allen

    tschüß

    merci

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo merci,

    folgende Farben könnte ich mir bei dir gut vorstellen:

    Einen Vanille-Ton auf den Lidern (wie BB Bone), oder ein helles Grau (Calvin Klein hat ein tolles helles Grau im Programm) dazu zum konturieren ein dunkleres Grau. Auch ein gedecktes gräuliches-Rose (wie CK Woodrose könnte passen, das müsstet du mal gucken, wie das zu deinen Haaren aussieht). Als Eyeliner würde ich ein dunkleres Grau nehmen, oder auch ein ganz dunkles Grün.

    Lippenstift - kann mir deine Haarfarbe nicht so gut vorstellen. Entscheidend wäre, ob die blonden, aschigen, oder die roten Anteile überwiegen?

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    311
    Anzeige
    Hi Britta,

    danke für deine Antwort, werd dieses Wochenende all deine Farbtips ausprobiern, denn das sind wirklich gute Vorschläge die ich mir bereits gut an mir vorstellen kann.

    Aber jetzt um 23.00 h bin ich ausnahmsweise mal wirklich K.O und völlig geschafft.
    Also wie gesagt ich werde die Farben morgen mal testen und dich über mein Ergebnis auf dem laufendem halten.

    Gute Nacht

    merci

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.02.05, 18:09:00
  2. Die "richtige" Make-up Farbe
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 20:29:26
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.03, 18:09:38
  4. Richtige Foundation-Farbe?
    Von Sandra_K im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 00:28:00
  5. Wie finde ich die richtige Farbe?
    Von mekky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 10:33:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •